Melkor Geschrieben 21. Oktober 2006 Geschrieben 21. Oktober 2006 Hier wird euch mal im Spongebobstil gezeigt, was eigentlich FUN ist:F.U.N.Echt genial, zwei meiner Lieblingsserien kombiniert ! Jaja, YouTube ist schon ein unerschöpflicher Quell für so manches . Zitieren
Elbereth Geschrieben 24. Oktober 2006 Geschrieben 24. Oktober 2006 Wer sich mal ein wenig abreagieren möchte... http://gprime.net/game.php/kittencannon Mein Rekord liegt übrigens bei 1805....wer kann überbieten? Beweis siehe Bild. :-O Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 25. Oktober 2006 Geschrieben 25. Oktober 2006 (bearbeitet) Geil. Bis jetzt hab ich erst 512 geschafft... Edit: 857 ^^ Edit2: 1090 Bearbeitet 25. Oktober 2006 von Beleg Langbogen Zitieren
mormegil Geschrieben 25. Oktober 2006 Geschrieben 25. Oktober 2006 (bearbeitet) Das is ja das richtige Spiel für nen "Katzenfreund" *duck* wie mich!!! Nur so richtig über 1000 bin ich noch nich gekommen (973) Wie sagt der Kellner noch bei Dinner for one?: I kill the cat!!! *fg* Bearbeitet 25. Oktober 2006 von mormegil Zitieren
*Lúthien* Geschrieben 25. Oktober 2006 Geschrieben 25. Oktober 2006 is ja lustig. bin immerhin bis 1917. aber letztendlich ist das ja eh alles nur glückssache. Zitieren
mormegil Geschrieben 25. Oktober 2006 Geschrieben 25. Oktober 2006 15hundertund... hatte ich nu auch schon! *immer noch geil find* PS.: Grad auf der Strasse lief mir ne Katze über den Weg ,und da hab ich gleich ganz komische Gedanken bekommen :bengel: Zitieren
*Lúthien* Geschrieben 26. Oktober 2006 Geschrieben 26. Oktober 2006 (bearbeitet) ja für beweise ist es nun ein bisschen spät. aber es stimmt wirklich und du hattest ja nun auch nicht soo viel weniger außerdem weiß ich gar nicht, wie man ein screenshot macht. daher Bearbeitet 26. Oktober 2006 von *Lúthien* Zitieren
Rubinie Straffgürtel Geschrieben 27. Oktober 2006 Geschrieben 27. Oktober 2006 außerdem weiß ich gar nicht, wie man ein screenshot macht. daher Es gibt da so eine Taste auf der Tastatur, die nennt sich druck/s-abf. Damit müsste es klappen. Zitieren
Elbereth Geschrieben 27. Oktober 2006 Geschrieben 27. Oktober 2006 Mein Rekord liegt übrigens bei 1805....wer kann überbieten? Mein alter Rekord ist passé! OMG OMG, ich bin völlig aus dem Häuschen!!! Mein neuer Rekord: Zitieren
Salmar Geschrieben 31. Oktober 2006 Geschrieben 31. Oktober 2006 (bearbeitet) Wie lang hast du denn dazu gebraucht? Bearbeitet 31. Oktober 2006 von Salmar Zitieren
Elbereth Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 Wie lange genau das war, weiß ich nicht mehr. Also ich habe keine Stunden davor verbracht, war vielleicht höchstens ne Viertelstunde. War halt Glückssache. Nicht, dass der Eindruck entsteht ich sitze den ganzen Tag nur vorm PC und schieße kleine harmlose Katzen aus ner Kanone :-O Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 Mein Rekord liegt übrigens bei 1805....wer kann überbieten? Ich! Knapp jedenfalls. *persöhnlicher rekord* Jo, reines Glück. Wüsste nicht, wie man das sonst irgendwie intelligent steuern könnte... Zitieren
mormegil Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 Nicht, dass der Eindruck entsteht ich sitze den ganzen Tag nur vorm PC und schieße kleine harmlose Katzen aus ner Kanone Hmmm... ...nu zerstörst Du gerade jede meiner Vorstellungen von dir :L Zitieren
Frodo Geschrieben 2. November 2006 Geschrieben 2. November 2006 Auf den Stiel kommt es an!!! Very British: http://www.isnichwahr.de/redirect16928.html Zitieren
beadoleoma Geschrieben 3. November 2006 Geschrieben 3. November 2006 Auf den Stiel kommt es an!!! Und ich dachte, da kommt jetzt was mit englischen Besen (btw: British brooms klingt cooler! ). Bin enttäuscht und muss nun meinen Frust in Schokolade ertränken. Frodo ist schuld... ;-) Zitieren
Rubinie Straffgürtel Geschrieben 4. November 2006 Geschrieben 4. November 2006 (bearbeitet) Hier ist ne ganz süße Seite, die einen wieder gute Laune zaubern kann, wenn man "bereit" dafür ist *g* Glücksbringer Vor allem unter Rubrik Doktorspiele sind ganz süße Dinge! Edit: Auf den Stiel kommt es an!!! Jaaa, Stiel oder nicht Stil, das ist hier die Frage!!!! :-O Bearbeitet 4. November 2006 von Rubinie Straffgürtel Zitieren
Grischnách Geschrieben 13. November 2006 Geschrieben 13. November 2006 Ich habe mit google-earth ein wenig rumgepielt. Zufälligerweise in der Nähe von Neuseeland. Und dabei etwas merkwürdiges gefunden. Es ist ziemlich groß. Mein Freund meint, es sei ein Satellit aber es hängt teilweise in den Wolken. Ich tippe daher auf UFO. Andere Vorschläge?Satellit.kmz Zitieren
golwin Geschrieben 13. November 2006 Geschrieben 13. November 2006 Naja so groß ist das Dingens nun auch wieder nicht wenn man sich das Schnellboot rechts oberhalb anschaut. Ich würds einfach für ein großes Schiff oder ne erweiterte Hafenanlage oder sowas halten :anonym: Zitieren
Grischnách Geschrieben 13. November 2006 Geschrieben 13. November 2006 (bearbeitet) Naja, wenn man das Lineal anlegt kommt man auf gute 290 Meter! Edit: Microsoft Firefox :-O Bearbeitet 14. November 2006 von Grischnách Zitieren
Gast Nurashin Geschrieben 16. November 2006 Geschrieben 16. November 2006 Eine Seite, an der ich rumgespielt habe, bis ich alle geheilt hatte... weiß nicht, ob es sie schon hier gab... ^^ http://parapluesch.de Dolly ist am schwersten, finde ich >< Habe drei Tage gebraucht Zitieren
Perulmaien Geschrieben 27. November 2006 Geschrieben 27. November 2006 Ich denk mal, alle die ab und zu am Do ORF1 schaun kennen die folgenden Sachen: Maschek1 Find ich ja am geilsten! Kopf oder Zahl So einfach wird man Bundespräsident Noch etwas für uns Frauen: Smack the pony Lynx-Werbung *fg* Zitieren
Thuringwethil Geschrieben 29. November 2006 Geschrieben 29. November 2006 http://www.youtube.com/watch?v=sdUUx5FdySs&NR Kiwi....mimimimi Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 29. November 2006 Geschrieben 29. November 2006 Das habe ich vor kurzem auch mal angesehen, ist wirklich *mimimi* :-O Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.