Zum Inhalt springen

Nettes ausm Netz


Saru Titmouse

Empfohlene Beiträge

Oh mein Gott! die Seite muss ich auf jeden Fall meiner besseren Hälfte verschweigen!!!! Ich sehe schon das irre Leuchten in seinen Augen, wenn er zum Küchenschrank, in dem der Mixer steht, schleicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gut, dass in Österreich die wircklich wichtigen Themen zuerst angegangen werden:

http://wien.orf.at/stories/157727/

Sorry, falls ich damit die eine od. andere Frauenrechtlerin verletze, aber das ist doch der größte SCHWACHSINN!!!

Ich glaub Österreich hat zuviel Geld, sonst würden unsere Volkvertreter, dieses nicht so sinnlos beim Fenster hinausschmeißen!

Passend zu diesem Thema hab ich gleich mal meine Sig geändert :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da könnte man schon den nächsten Kritikpunkt sehen und zwar darin, dass die abgebildeten Frauen alle Röcke und langes Haar tragen. Dies ist ja wiederum ein Stereopyp der Frauen anhaftet, bzw. sie als solche ausweist. :L

Das ist so ein Teufelskreis...wenn man sich einmal auf so einen Schwachsinn einlässt kommt man da nicht so einfach wieder raus ohne sich selbst wiedersprechen zu müssen. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach die drücken sich doch nur vor den wirklich wichtigen Problemen, z.B. dass sich die Hunde gegenüber Katzen diskriminiert fühlen, weil bei denen noch keine Debatte über Leinenpflicht geführt wurde. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...