Ancalagon Geschrieben 20. Dezember 2006 Geschrieben 20. Dezember 2006 (bearbeitet) Gestern hat mir ein Kollege folgenden Link zukommen lassen. Ein Mitschnitt eines TeamSpeak Gesprächs während einem online Match, und ich glaub nach der Hälfte bin ich schon lachend am Boden gelegen: 300 gr. Schoki So liebe contra-Killerpsiele-Psychologen, wo wir doch in letzter Zeit das Thema hatten ... was würde bei euch 'nen Kurzschluss auslösen. Wirklich das Killerspiel? Der arme Bub hat ganz friedlich gezockt :ugly: Bearbeitet 20. Dezember 2006 von Ancalagon Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 20. Dezember 2006 Geschrieben 20. Dezember 2006 Wenn Hunden mal übel wird... :anonym: Zitieren
Vasall Geschrieben 22. Dezember 2006 Geschrieben 22. Dezember 2006 (bearbeitet) heheh also anca des is echt ma geil ! 300 gramm ,,, *G* na und ,,, also das schaff ich in ner stunde ... ääähm emiiii schatziiii ,,, ich weiss ja nicht so recht ! :-O Bearbeitet 22. Dezember 2006 von Vasall Mordors Zitieren
golwin Geschrieben 3. Januar 2007 Geschrieben 3. Januar 2007 Sowas kann wohl nur bei den lieben Ammis passieren ^^ Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 10. Januar 2007 Geschrieben 10. Januar 2007 (bearbeitet) Ich weiß nicht ob jemand von euch "America's Got Talent" verfolgt hat. Ich bin gerade durch Zufall darüber gefallen, ob jemandem die Stimme gefällt ist eine Sache, aber heftig ist sie, teils mag sie zwar etwas schrill sein, aber prinzipiell *bam* einfach nur und das mit 11-12: Bianca Ryan nochmal Album Wenn sie das wirklich ohne Fake ist dann einfach nur: *wow* Bearbeitet 10. Januar 2007 von Êm Nímíle ét Ënduníel Zitieren
Úmarth Geschrieben 10. Januar 2007 Geschrieben 10. Januar 2007 (bearbeitet) Also ich hab schon einige junge Damen gehört, die Stimmen hatten, die irgendwie nicht aus ihrem Körper zu stammen schienen. Aber die klingt auf dem ersten Video so dermaßen wie Jennifer Holiday, dass man das doch für einen Fake halten muss. Dann hat mich aber die Masse in diesem Fall eines besseren überzeugt. Atemraubend beindruckend... Bearbeitet 10. Januar 2007 von Úmarth Zitieren
Iluvatar Geschrieben 10. Januar 2007 Geschrieben 10. Januar 2007 Statement eines Tokio Hotel Fans Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 12. Januar 2007 Geschrieben 12. Januar 2007 (bearbeitet) Nachdem ich das über etwa drei Ecken habe und es gewissermaßen Tom zu verdanken habe Lachet mit oh Leute Und weil es so schön dazu passt noch ein Link: (Danke, Elbe ;) ) Mal 4 Bearbeitet 12. Januar 2007 von Êm Nímíle ét Ënduníel Zitieren
Grimlock Geschrieben 13. Januar 2007 Geschrieben 13. Januar 2007 Wo wir grad bei niedlichen Kindern sind ^^ Cuppycake Lied Zitieren
Ich Geschrieben 14. Januar 2007 Geschrieben 14. Januar 2007 (bearbeitet) Angie, der stolze Tokio-Hotel-Fan, wer kennt sie inzwischen nicht? Für alle, die sie noch mals sehen wollen, können das hier tun: Aber Achtung! Die Tokio-Hotel-Hasser schlagen zurück, wie man hier sehen kann. Und die US5-fans kommen, wie man hier sehen kann. Bearbeitet 14. Januar 2007 von Ich Zitieren
beadoleoma Geschrieben 14. Januar 2007 Geschrieben 14. Januar 2007 Angie, der stolze Tokio-Hotel-Fan, wer kennt sie inzwischen nicht? Für alle, die sie noch mals sehen wollen, können das hier tun: Siehe 3 Posts weiter oben. Warum hacken eigentlich immer alle so auf den armen Tokio Hotel Fans rum? Versteht mich nicht falsch, ich find die Jungs ganz ganz schlimm, aber sich über 13jährige Mädels lustig zu machen find ich irgendwie zu einfach. Zitieren
Grimlock Geschrieben 15. Januar 2007 Geschrieben 15. Januar 2007 Wenn die ein ziemlich dämmliches Video im Internet veröffentlichen ist das durchaus angebracht :rolleyes: Zitieren
Telcontar Geschrieben 16. Januar 2007 Geschrieben 16. Januar 2007 Ich denke, Mortica meinte die Pinguine(???) Zitieren
golwin Geschrieben 16. Januar 2007 Geschrieben 16. Januar 2007 Immer wieder gut: Großartig!!! Über sowas kann ich mich stundenlang kaputt lachen :-O Zitieren
Iluvatar Geschrieben 16. Januar 2007 Geschrieben 16. Januar 2007 GEIL Als Gif *speicher* kannte nur das (kurze) Video... toll... Zitieren
beadoleoma Geschrieben 16. Januar 2007 Geschrieben 16. Januar 2007 Letztes mal hatte das bei mir irgendwie nicht geladen. Und nach dem 'immer wieder gut:' war da bei mir einfach leere. Ich hoffe ihr versteht jetzt meine Verwirrung. Grade sind sie aber aufgetaucht. (oder eher unter-) Zitieren
Gast Órin Geschrieben 17. Januar 2007 Geschrieben 17. Januar 2007 (bearbeitet) Ich werde NIE mehr schlechte Laune haben können.....klick. Ohrwurmalarm... Life´s gonna suck (when you grew up) This is a special moment right now, We’d like to take this time to tell all the kids at home, Send your parents out of the room this is a kid’s song. Life’s gonna suck when you grow up, When you grow up, when you grow up Life’s gonna suck when you grow up, It sucks pretty bad right now. Hey! If you know the words, Sing along! You’re gonna hafta mow the lawn, Do the dishes, make your bed. You’re gonna hafta go to school until you’re seven-teen. It’s gonna seem about three times as long as that You might have to go to war, shoot a gun, kill a nun. You might have to go to war, when you get out of school. Hey cheer up kids, it gets a lot worse. You’re gonna hafta deal with stress Deal with stress, deal with stress. You’re gonna be a giant mess When you get back from the war. Santa Clause does not exist, and there’s no Easter Bunny, You’ll find out when you grow up, that Big Bird isn’t funny. (funny, funny, hahahahaha!) Life’s gonna suck when you grow up, When you grow up, when you grow up Life’s gonna suck when you grow up, It sucks pretty bad right now. You’re gonna end up smoking crack, on your back, face the fact. You’re gonna end up hooked on smack, and then you’re gonna die. And then you’re gonna die-ie-ie-ie-ie. Something for the kids, Well, I think I smell a lawsuit in that one, What do you think? Bearbeitet 17. Januar 2007 von Órin Zitieren
Grimlock Geschrieben 17. Januar 2007 Geschrieben 17. Januar 2007 Herrlich ^^ das Lifesucks-Lied wurde direkt mal in einem anderen Forum verlinkt *mitsingt* :-O Zitieren
Grimlock Geschrieben 20. Januar 2007 Geschrieben 20. Januar 2007 Sehr lustiger South Park Zusammenschnitt Rob Schneider is...! Zitieren
Oli Geschrieben 24. Januar 2007 Geschrieben 24. Januar 2007 Schaut euch doch das hier mal an: Keine Ahnung Ich frage mich noch heute, was der Sinn dieser Seite sein soll... :kratz: Zitieren
Gast Órin Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 Roseanne Bar bei Graham Norton Sie ist zu Gast in einer Talkshow und es geht um das schöne Dorf "Fucking" in Österreich. Sie rufen dann live in der österreichischen Tourismuszentrale an... ich hab Tränen gelacht. Zitieren
PippinTuk Geschrieben 1. Februar 2007 Geschrieben 1. Februar 2007 http://www.librivox.org => Kostenlose, von Amateuren eingelesene Hörspiele zu englischen Klassikern . Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.