Zum Inhalt springen

Nettes ausm Netz


Saru Titmouse

Empfohlene Beiträge

A) Korrekt. Das Bild ist bearbeitet. Auflösung und Qualität sind runtergesetzt.

B) Die Ausdrücke "Freak", "Geek" und "Nerd" erfahren während eines Studiums der Informatik eine erstaunliche Relativierung. Ich streite nichts ab.

( ;-) )

Bearbeitet von Ancalagon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^oh gott - das Fischchen spiel klappt bei mir ja gar nicht :rolleyes: irgendwie werd ich nach 30 immer tod :anonym:

dafür klappt jetzt langsam so das Hamsterspiel. Nach etlichen Nullrunden nun endlich: *tataaaa* :L

Bearbeitet von Meriadoc Brandybuck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem sei noch angemerkt, dass die Interpunktion am Satzende etwas lückenhaft ausfiel.

EDIT: Oh! Du warst offensichtlich schneller.

PS: 010.gif053.gif075.gif

Bearbeitet von Malbeth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja heute morgen als ich es mir angeschaut habe einen Moment gebraucht um herauszufinden, dass das Hauptziel der Satire gar nicht Apple ist. :rolleyes: Hatte ich erwähnt, dass das heute morgen war?

Wobei der Steve Jobs-Auftritt nicht von schlechten Eltern war... :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Test is ja mal cool ^^ Man versucht ja immer gern das richtige in solchen Prognosen zu sehen, aber irgendwie kommts mir vor als würden die gar nicht mal so sehr daneben liegen mit dem meisten :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...