Zum Inhalt springen

Nettes ausm Netz


Saru Titmouse

Empfohlene Beiträge

Oh mein Gott...wer kennt und liebt sie nicht, die alten, echten, einzig wahren Raumschiff Enterprise-Folgen...und dann natürlich Mr. Spock, der allererste Vulkano ...

und er kennt Hobbits...ja, wirklich, einen besonderen sogar richtig gut...man sehe sich dieses hier mal in aller Ruhe an.....

http://www.youtube.com/watch?v=EQtyJZhV2lQ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also entweder verarscht die gute alle um endlich ihre Ruhe zu haben oder -und das fände ich viel beunruhigender- die gute ist absolut beinflussbar. Ich mach mal ein video in dem ich ihr sage das sie nur noch grün tragen darf...völlig belämmert!

Und weil ich das hier extrem cool finde:

http://www.youtube.com/watch?v=iYhCn0jf46U...ted&search=

Wrde nur noch Dove kaufen!

Bearbeitet von Thuringwethil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So viel zum Thema Beeinflussbarkeit :anonym: , aber ich find das auch toll!

Ob ich dafür nur noch Dove kaufe, ist ne andere Frage...Aber es zeigt eben wie die wirkliche Realität ist. Und zwar nicht die, die von den Medien geschaffen wird. Das muss man immer im Gedächtnis behalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was war das denn für ein Wahnsinnsvideo, das ihr Leben total verändert hat? Hat jemand was böses gemacht? Sollte ich mal wieder Bravo lesen?

Das Bilbolied kannte ich zwar schon, aber das Video ist ja extraprima! :-O Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah das Dove Video is ja mal heftig 0o ... An der wird aber auch nichts unverändert gelassen...

Aber wenigstns wird sie dann nicht auf der Straße angesprochen "He, du bist doch die mit den großen Augen!" :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dove Werbung fällt mir jetzt schon länger auf. Einmal mit den "normalen" Frauen und letztens in der Brigitte waren die ersten 4 Seiten nur Hochglanz weiße Seiten mit je einer älteren, wunderschönen, nackten Frau drauf. Dann die Werbung für spezielle Pflegeserie für ältere Haut. Wunderbar! Die Werbeleute - toll.

Ahh - hier ist er auch. Nicht Anti- sondern Pro-Age Werbung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dove Werbung fällt mir jetzt schon länger auf. Einmal mit den "normalen" Frauen und letztens in der Brigitte waren die ersten 4 Seiten nur Hochglanz weiße Seiten mit je einer älteren, wunderschönen, nackten Frau drauf. Dann die Werbung für spezielle Pflegeserie für ältere Haut. Wunderbar! Die Werbeleute - toll.

Ahh - hier ist er auch. Nicht Anti- sondern Pro-Age Werbung ;)

This video may contain content that is inappropriate for some users, as flagged by YouTube's user community.

To view this video, please verify you are 18 or older by logging in or signing up.

:mecker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Confirm einfach. Man sieht alte, nackte Frauen. Aber alles, was nicht jugendfrei sein könnte, ist verdeckt. Es ist eine stink normale Werbung. Youtube stellt sich manchmal aber auch an :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doppelpost weil anderes Thema:

Da ich gerade bei YT nach Harald (300) gesucht habe fiel mir vor allem meine geliebten Robin-Hood-Verarschen von dirty Hary wieder in die Hände. Das muss ich natürlich mit euch teilen :P

Robin, der Assi : "Ich hab eine Idee. Wir überfallen die Schwachen und Krüppel" "Aber das kann man doch nicht machen" "Ja aber die Starken wehren sich immer so" (...)

Robin trägt Strumpfhosen und wohnt mit seinen Männern im Darkroom-Forest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm und wie ich mich selbst dabei ertappe und (am Ende) denke "die sieht aber hübsch aus"

*medienverseucht*

Sehr gutes Video das Dove ding

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ECHT gruselig! Die kennen jetzt meine finstersten Geheimnisse!

Nee, mal im Ernst. Ich steh so was ja immer erstmal total kritisch bis ablehnend gegenüber, aber die Kurzzusammenfassung beschrieb mich schon recht gut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also diese Schrifdeutung is heftig... ich bin mir ja nicht sicher wie weit man soetwas Glauben schenken kann, aber es ist merkwürdigerweise SEHR nah an der Wahrheit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:kratz:

Ich glaube grundsätzlich nie an sowas! Aber das ergebnis von den Handschrift-Test hat mich jetzt schon ein wenig erstaunt, bei meiner Deutung trifft schon einiges zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau den Link hatten wir hier schonmal vor ner ganzen Zeit. Aber als jeder gepostet hat, was bei ihm rauskam, hat man schnell gemerkt dass es nur ganz wenige Standart-Phrasen/Absätze sind, und bei den Deutungen von anderen ungefähr genausoviel zu einem gepasst hat, wie bei der eigenen Deutung.

Also nicht zuviel davon beeindrucken lassen ;-)

Bearbeitet von Anastasia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:

Maikeee ist selbstbewusst und bereit,

ihre Stärken auch anderen zu zeigen.

Sie ist locker und großzügig.

Ihr ist sehr wichtig, nach außen etwas darzustellen.

Maikeee ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ.

Es fällt ihr nicht leicht, sich anzupassen.

Maikeee ist überdurchschnittlich intelligent.

Nüchtern und zweckmäßig bewältigt sie ihre Aufgaben.

Maikeee legt Wert auf eine Grunddistanz zu ihren Mitmenschen.

Auch gute Kollegen müssen nicht alles wissen.

Sie arbeitet sehr genau und zeichnet sich durch rationales, analytisches Denken aus.

Maikeee ist sehr stark um Gerechtigkeit bemüht.

Sie versucht stets, sich für andere einzusetzen.

Maikeee ist ein impulsiver und phantasievoller Idealist.

Sie ist ein Dickkopf. Die Umwelt wird regelmäßig mit

plötzlich auftretenden Widerständen von ihrer Seite überrascht.

Abgesehn von dem, was ich fettgedruckt habe, stimmt bei mir wirklich alles. :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat auch vieles gestimmt... das is irre... :kratz: mmh? ^^

...

Hier mal was anderes, lustiges Video von YouTube: Death Metal destroys all

... nunja, es ist vllt nicht lustig weil das ein guter humor ist ... sodnern weil es so sinnlos und beschränkt istd ass man td. schmunzeln muss. :rolleyes:

lg. Meso

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man wirklich nichts besseres zu tun hat:

Der Leekspin

"You've been spinning for 0:11:26."

So langsam kann ich das Lied auswendig *lool*

"BBC's The World radio program even covered the animation in a segment, in which they noted the clip's trance-inducing qualities." ^^

Bearbeitet von kestrel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...