Zum Inhalt springen

Nettes ausm Netz


Saru Titmouse

Empfohlene Beiträge

Okay, das Youtube-Video ist unglaublich. Ich bin nichtmal sicher, was ich daran am witzigsten finde :-O

Einerseits gibts das "Yarr-Harr-Diddle-Dee-Dee" (oder so), bei dem ich jedes Mal grinsen muss, dann gibt es diesen schrecklichen möchtegern-Piratenakzent, dann diese kurzen Techno-Einlagen von der Kleinen mit dieser super-aufwändigen Choreographie (die mich auch zum lachen bringt), die bescheuerten Puppen (A BOX! oder THE COAT! :-O ) und nicht zuletzt den Text, wenn der Typ tatsächlich was sagt. "We got us a map that leads us to a hidden BOX", da warte ich jedes Mal auf treasure, aber nicht genug, dann kommt "all locked up with locks" - sorry, aber das is einfach nur geil :-O Das ganze Video ist so unglaublich bescheuert... Nun hab ich aber nen Ohrwurm. Wie der verdammte Fast Food Rap (den ich inzwischen auswendig kann :ugly: hiermit is das bestimmt bald auch so....)

Toll, Grim, danke :P:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich guck mir das piraten-video gerad zum 5. Mal hintereinander an...einfach herrlich...herrlich find ich ja die tanzeinlage des piraten...oder wenn er den geier anblökt "You're a pirate!"...aber ganz genial ist auch das Luftballonschwert von dem Mädel... :auslach: herrlich ist auch das streifenhöschen und die stulpenstiefel von dem kerl...

Bearbeitet von kamaaina
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man das "Wortspiel" in der Überschrift ignoriert ist das hier ganz unterhaltsam.

Den umweltfreundlichen Autotransporter find ich toll :-O

Bearbeitet von Malbeth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

omg die armen tiere... :-0

Aber faszinierend was man mit so ein bisschen Fantasie und gutem Willen alles trasportieren kann...

Bearbeitet von Thuringwethil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle Fussball-Fans, oder zumindest für Fans von sensationellen Toren:

Pokalspiel in Spanien, Barcelona gegen Getafe, dass 2:0 vom Argentinier Lionel Messi: Hier

Lohnt sich allerdings auch für "Fussball-Hasser" aufgrund des Kommentators. *g*

Verständlicherweise vergleicht man dieses Tor in der Presse mit Maradonnas Tor während der WM 1986.

Für Leute, die sich für Fussball nicht interessieren nur kurz die Info, dass dieses "Wunderkind" 19 Jahre alt ist und er in jenem Spiel, welches 5:2 für Barcelona ausging, ein weiteres sehr sehenswertes Tor erzielte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nur mal so für die Köln ST Leute *räusper* hier in Wesseling ist es nicht ganz so schlimm!!! Und die Teile von Köln die wir uns anschauen sind auch harmloser als das gezeigte Bildmaterial :L

P.S.: Thuni, das hättset du NACH dem ST weiterleiten sollen... das war top secret... :ugly:

Bearbeitet von Iluvatar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, das sagst du. Und sobald wir ankommen steht deine Gang vor der Tür und durchsucht mein Auto nach brauchbaren nicht-niet-und-nagel-festen Gegenständen. Schlussendlich fahr ich dann auf Felgen heim!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...