Zum Inhalt springen

Nettes ausm Netz


Saru Titmouse

Empfohlene Beiträge

omg ich habe stellenweise gelacht, aber nicht weil es lustig war. irgendwie schon erstaunlich wie fanatisch manche menschen sein können und das auch an ihre kinder weitergeben. :rolleyes:

Ja und als ich heute morgen durchs tv-programm zappte blieb ich hier hängen: http://www.youtube.com/watch?v=qkMHA8bu7VE

wenn das so weiter geht sehe ich echt keine chance mehr für die menschheit... :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, ob das schon bekannt ist, aber ich finds witzig:

Schlagt die Seite maps.google.de/maps auf, klickt auf "Routenplaner", gebt als Start Berlin und als Ziel New York ein, klickt auf "Route berechnen" und scrollt dann links in der Tabelle zu Punkt 40.

Ich finds klasse :-O.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

suprise! Doublepost day!

God hates Fags ("Doku")

Ich sage nur hammer... sowas heftiges hab ich selten gesehn *kopfschüttel*

schon krass was für fundamentalistische, sektenartige Kulte die Amis so zulassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow die Zeitlupenclips find ich total Hammer! :-0

Und nochwas einfach geiles für alle Potter-Fans:

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350"> Bearbeitet von Beleg Langbogen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.youtube.com/watch?v=EyhtYucitp4...ted&search=

ein Ärzte Video mit Figuren aus Sims nachgespielt. find ich mal echt gut gemacht :-O

man findet noch viel mehr, da war wohl jemandem langweilig ;-)

Und ich sollte echt kein arzt werden, bei mir stirbt fred immer....

Bearbeitet von Thuringwethil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Teil 1 wurde hier schonmal gepostet.

Aber echt, Teil 2 ist auch wieder total super geworden!! :-D :anbet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt jemand Bombaytv? Auf der Seite kann man kurze indische Filmausschnite mit Untertiteln versehen. Dabei kommen sehr lustige Sachen raus.

Bombaytv

Mitlerweile gibt es schon Bombaytv 2. Es ist etwas komplexer und man muss die Filmchen aus noch kürzeren Sequenzen zusammenschneiden.

Bombaytv 2

Da ich selbst zwar gerne lache aber nicht der humorvollste bin, gibt's von mir nur ein Video:

Klick mich :-) Wer die "Facts" von ihm kennt wird's verstehen.

Einfach ein bisschen danach googlen, dann findet man in Foren witzige Filme...

Bearbeitet von Grischnách
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...