Zum Inhalt springen

Nettes ausm Netz


Saru Titmouse

Empfohlene Beiträge

@Grisch: die filme wären für mich viel lustiger wenn ich mich dieses semster nicht schon durch 4 solcher filme hätte ganz quälen müssen... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, und wie!!! :-O :-O

"Das maximale Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten."

spoiler.gif
»Die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln«

*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Grisch: die filme wären für mich viel lustiger wenn ich mich dieses semster nicht schon durch 4 solcher filme hätte ganz quälen müssen... ;-)
Das tut mir für dich leid. :L
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAS hier ist ein sehr guter "Comic" über den Irakkrieg bzw. wird ein Einsatz aus der Sicht eines einzelnen gezeigt. Hat mir sehr gefallen und irgendwie auch ergriffen... mal anschauen, ist wirklich interessant.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Finde ich irgendwie ganz intressant ;) (und knuffig :L )

EM-Countdown

Schweeeeiz vor :-D:-O

Auch ein paar andere Sachen:

In seinem Beitrag zur Fußballgeschichte hat Österreichs belesenster Fußballfan, Wendelin Schmidt-Dengler, auf den Zusammenhang zwischen der austriakischen Ballesterei und der Frühgeschichte österreichisch-schweizerischer Beziehungen aufmerksam gemacht. Schon die Schlacht bei Sempach im Jahr 1386 habe die bis heute gültige Gegensätzlichkeit dargelegt. Auf der einen Seite "grenzenlose Schlamperei und wortreiche Überheblichkeit", auf der anderen "listige Präzision und schweigsame Bescheidenheit". Nicht einmal Deutsche würden da nachfragen, wer wohl wer war.

*frinz*

Ich finds ja immer noch gut, dass Österreich im Fußball abstinkt :L

Dazu passend der Österreichische-Fan

Halbzeitunterhaltung: Die Mannschaft bei Bier und Burenwurst ausrichten; Toilettengang. Im raren Fall eines guten Spiels wird auch getrunken, gegessen und gegangen.
Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr schon gute Starwars Fan-Movies gesehen?

Das müsst ihr euch unbedingt ansehen!

Sehr gut gemachte Kämpfe mit tollen Effekten.

Ryan vs Dorkman

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Videos find ich ja mal geil ^^ super insziniert, klasse choregraphie und sogar feine Effekte!

.WaMb0 :ugly:

Bearbeitet von Iluvatar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So auf vielfache Bitten von Golwin und nachdem er nun schon seit stunden danach bettelt... ;-) nun "Best of Peter Alexander"

http://www.youtube.com/watch?v=n1P97vy0BiE...ted&search=

(lustig aber noch harmlos)

http://www.youtube.com/watch?v=tf3X1LPq1t8&NR=1

(die Steigerung davon)

http://www.youtube.com/watch?v=qZ32eVLNIeU...ted&search=

(und das grandiose Meisterwerk...)

Bearbeitet von Thuringwethil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nicht darum gebeten und erst recht nicht darum gebettelt!

Und ich rate jedem, der einen gesunden Menschenverstand hat (und ihn behalten möchte) davon ab auf diese Links zu klicken. Für Risiken und Nebenwirkung interessiert sich kein Arzt und Apotheker! :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...