Meriadoc Brandybuck Geschrieben 5. Oktober 2007 Geschrieben 5. Oktober 2007 Na wer hat Lust auf Urlaub zu zweit? :ugly: Zitieren
Malbeth Geschrieben 5. Oktober 2007 Geschrieben 5. Oktober 2007 Nach was suchst du tagsüber eigentlich so im Internet, dass du solche Dinge findest? :anonym: Zitieren
Vasall Geschrieben 8. Oktober 2007 Geschrieben 8. Oktober 2007 was ? wer brzahlt denn für so eine type so viel geld ? ,,, da muss man schon sehr verzweifelt sein und bei jedem escord service auf der schwarzen liste stehen ,,, :-) Zitieren
Drapo Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 Der hat entweder sich selbst überschätzt oder die Frauen unterschätzt... :-O Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 12. Oktober 2007 Geschrieben 12. Oktober 2007 Luftpolsterfolie :anonym: Zitieren
Elentári Geschrieben 12. Oktober 2007 Geschrieben 12. Oktober 2007 Waaaaaaaah, isch des geil *Emi anspring* Das hat mir grad meinen Lerntag versüßt *fitzt und fetzt* Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeh Zitieren
Ancalagon Geschrieben 20. Oktober 2007 Geschrieben 20. Oktober 2007 Microsoft, mein ewiger Quell von Inspiration und Unterhaltung, liefert neuerdings Sockendatein (ist ja auch oft verdammt kalt in so Server-Räumen): http://support.microsoft.com/kb/937042/de Außerdem setzen die Herren wieder mal ganz neue Sicherheitsstandards: http://support.microsoft.com/kb/q276304/ Zitieren
golwin Geschrieben 29. Oktober 2007 Geschrieben 29. Oktober 2007 (bearbeitet) Ein kleiner Ausblick in die Zukunft oder so ähnlich YouTube Video">" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350"> Bearbeitet 29. Oktober 2007 von golwin Zitieren
Thuringwethil Geschrieben 30. Oktober 2007 Geschrieben 30. Oktober 2007 Die haben noch mehr sehr lustiges Zeug! My Favorite: http://www.youtube.com/watch?v=mlYkIJVguCU Zitieren
Ancalagon Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 (bearbeitet) Ok, wieder mal ein Flash Game ... from hell Flash Element TD Das Spiel ist eine simple TD-Map auf Flash-Basis mit graphischen Elementen aus WarCraft III. Have fun Ich denke mal die Gamer unter uns (speziell die WC3-Menschen) wissen was es geschlagen hat wenn sie wo den Zusatz "TD" lesen und ich muss nicht mehr erklären. Für den Rest: "TD" steht für "Tower Defense" und verkörpert ein Spielprinzip, bei dem eine bestimmte Anzahl von Monstern runden-basierender Weise durch ein Labyrinth wuselt. Eure Aufgabe besteht darin, Abwehrtürme in diesem Labyrinth zu platzieren, um sie daran zu hindern, das Ende zu erreichen. Strategischer Einsatz von Ressourcen und Platz ist nicht optional, wenn man mal den LVL39 sehen will. Genauere Beschreibungen findet man hinter dem Link. EDIT http://novelconcepts.co.uk, wo das Spiel zu finden ist, bietet noch ein paar andere interessante TD Varianten, falls es jemanden interessiert Bearbeitet 2. November 2007 von Ancalagon Zitieren
Drapo Geschrieben 2. November 2007 Geschrieben 2. November 2007 Hatte ich letztens schon gespielt. Kann süchtig machen ;) Zitieren
Elentári Geschrieben 8. November 2007 Geschrieben 8. November 2007 Kann sein, dass des schonmal hier war, aber ich finds einfach genial (auch wenn ich die Serie an sich nit kenn): YouTube Video Ganz genial auch Tag 3 mit dem Herr Schäuffele, Häberle und dem Biomüll YouTube Video Zitieren
Grimlock Geschrieben 13. November 2007 Geschrieben 13. November 2007 (bearbeitet) Ich hab mal wieder was schön bescheuertes für euch YouTube Video">" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350"> Bearbeitet 13. November 2007 von Grimlock Zitieren
Gast Gil-Galad Geschrieben 13. November 2007 Geschrieben 13. November 2007 Ich hätte hier auch einen lustigen Video. Eine Werbung, die voll Reinhaut. http://www.youtube.com/watch?v=4Zv9vRz4QYM Zitieren
Elentári Geschrieben 13. November 2007 Geschrieben 13. November 2007 @Grim: Also so ne Verschandelung des absolut genialen ramalamadingdongsongs hab ich ja noch nie gesehen...ts ts ts @Gil-Galad: Das Video kenn ich schon, fand ich damals auch ganz witzig, aber nachdem dann dieses gelbe Federvieh so schreckliche Klingeltöne bei uns verkauft hat, wars nur noch nervig irgendwie... Zitieren
Ancalagon Geschrieben 14. November 2007 Geschrieben 14. November 2007 (bearbeitet) Ich hab gerade in einem anderen Forum ein Prospekt von Hartlauer aus dem Jahre 1984 gefunden. Schwer klassische Sachen dabei, wie etwa 10MB Speichererweiterung um 68.400 ATS Ich bin mal so faul, spare Speicherplatz auf dem Server und poste nur den Link und nicht die Photos: http://www.informatik-forum.at/showthread.php?t=59472 Bearbeitet 14. November 2007 von Ancalagon Zitieren
Obi-Wan Geschrieben 14. November 2007 Geschrieben 14. November 2007 Die Werbung finde ich irgendwie klasse... ^^ YouTube Video Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 17. November 2007 Geschrieben 17. November 2007 Es gibt ja diese Motivationsposter, wie das z.B. Man kann den Spiess auch umdrehen : oder: weitere DEMOTIVATORS Zitieren
Elentári Geschrieben 17. November 2007 Geschrieben 17. November 2007 Ui, ich mag die Motivationsposter ja unheimlich, aber diese sind ja auch mehr als genial Außerdem hast du mich auf ne ganz ganz ganz tolle Weihnachts-Geschenk-Idee gebracht , vielen vielen lieben Dank *Beleg drück* *Bastelzeug rauskram* ;-) Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 17. November 2007 Geschrieben 17. November 2007 Keine Ursache. achja, die sind auch sowas von klasse: :uglylol: Zitieren
Elentári Geschrieben 18. November 2007 Geschrieben 18. November 2007 Und das Netz ist ja voll mit so geilen Verarschen von diesen Postern: Sehr schön auch: :-O Zitieren
beadoleoma Geschrieben 18. November 2007 Geschrieben 18. November 2007 Ich liebe den Pinguin! Hier ist auch noch was feines: Und das hier hat mir vor einer Ewigkeit mal ne Freundin geschickt: Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 18. November 2007 Geschrieben 18. November 2007 (bearbeitet) Nette Sachen dabei Hab ich vor ein paar Tagen zugeschickt bekommen; für alle die es bis jetzt falsch gemacht haben Wie wiegt man sich richtig? ;-) Bearbeitet 18. November 2007 von Êm Nímíle ét Ënduníel Zitieren
beadoleoma Geschrieben 18. November 2007 Geschrieben 18. November 2007 Haaahaaaa! Das ist genau die Methode für mich! Mal was anderes als Motivationsposter: katzenwecker-film Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.