Anastasia Geschrieben 25. Januar 2008 Geschrieben 25. Januar 2008 Und wers nicht am Kopf anschaun möchte sondern richtigrum schaut da: http://www.youtube.com/watch?v=E2UaVcZPsYU Pong, Tetris, Mortal Kombat, Pokemon, Zelda, Mario *inzwischen oft genug gesehn hab dass auswendig kenn* :-O Zitieren
Arthemie Geschrieben 25. Januar 2008 Geschrieben 25. Januar 2008 Wenn jemand abstimmen möchte, welche Städte im neuen Monopolyspiel vorkommen sollen: klick mich Ich versuche jetzt mal keinen zu beeinflussen, aber ich fänd es sehr schön, wenn eine Neuseeländische Stadt dabei ist ;-) Zitieren
beadoleoma Geschrieben 25. Januar 2008 Geschrieben 25. Januar 2008 Die Städteauswahl find ich fad bis seltsam! Einerseits Berlin, Frankfurt, München für Deutschland (gääääääääääähn!) und andererseits Queenstown für Neuseeland! Pffffff..... Hatten wir das hier eigentlich schon: icanhascheezburger.com ? Zitieren
golwin Geschrieben 27. Januar 2008 Geschrieben 27. Januar 2008 Ein sehr herrliches englisches Filmchen einer Rollenspielgruppe Teil 1: YouTube Video">" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350"> Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 27. Januar 2008 Geschrieben 27. Januar 2008 Da ist sowas von geil! :-D Zitieren
vilwarin Geschrieben 28. Januar 2008 Geschrieben 28. Januar 2008 Geht mal da drauf: www.klatsch-den-kaefer.de : Ideal zum Stressabbau!!!!!! Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 3. Februar 2008 Geschrieben 3. Februar 2008 (bearbeitet) Einfach genial: http://www.windoof.org :-O Bearbeitet 6. Februar 2008 von Beleg Langbogen Zitieren
Ancalagon Geschrieben 6. Februar 2008 Geschrieben 6. Februar 2008 Es gibt viele tolle Spielsachen da draußen. Einigen davon liegen für Spielzeuge recht seltsam anmutende Themengebiete zugrunde. The 25 Most Baffling Toys From Around the World Zitieren
Perulmaien Geschrieben 18. Februar 2008 Geschrieben 18. Februar 2008 http://www.youtube.com/watch?v=quomL2m6cSM Und das beste zum Schluss dann: Spend time with your kids so Peyton Menning doesn't- einfach geil http://www.youtube.com/watch?v=NEmQHkdBHr0 Kennt doch jeder, der eine Katze zu Hause hat ^^ Zitieren
Mortica Geschrieben 25. Februar 2008 Geschrieben 25. Februar 2008 US-Comedian Sarah Silverman veräppelte ihren Freund Jimmy Kimmel in dessen Talkshow mit dem Musikvideo: "I'm fu***** Matt Damon" Er hat das nicht auf sich sitzen lassen und konterte in einer folgenden Sendung mit dem Sensationsvideo: "I'm fu**** Ben Affleck" :lol: Zitieren
Elentári Geschrieben 25. Februar 2008 Geschrieben 25. Februar 2008 Das erste kannte ich schon, aber ich wusst gar nicht, dass es da ne Antwort dazu gibt, die ist ja noch geiler Und wen man da alles entdeckt Am geilsten ist ja mal Harrison Ford "Honk if you f*** Ben Affleck" *kringel* Zitieren
Grischnách Geschrieben 25. Februar 2008 Geschrieben 25. Februar 2008 Das erste kannte ich auch schon Ist das ein bestimmtes Lied auf das sie den text gelegt hat? oder ein ganz eigenes? Zitieren
beadoleoma Geschrieben 25. Februar 2008 Geschrieben 25. Februar 2008 Toll, jetzt sing ich schon seit ner Stunde 'I'm f***ing Matt Damon' vor mich hin! :rolleyes: Zitieren
Mortica Geschrieben 25. Februar 2008 Geschrieben 25. Februar 2008 ... On the bed, on the floor On a towel by the door, In the tub, in the car, Up against the mini-bar ... Wobei ich die Antwort mit Ben Affleck und dem großen Star-Chor irgendwie noch besser finde. Brad Pitt als Paketbote! Und Harrison Ford! :rofl: Zitieren
wm Geschrieben 25. Februar 2008 Geschrieben 25. Februar 2008 jetzt weiss ich endlich womit schauspieler sich die zeit vertreiben ist ja der wahnsinn kein blockbuster hatte je so ein aufgebot :respekt: Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 25. Februar 2008 Geschrieben 25. Februar 2008 hehe... da ist sogar McLovin mit von der Partie. :-O Zitieren
Nessa Geschrieben 4. März 2008 Geschrieben 4. März 2008 Ich weiß nicht ob ihr dass Video schon kennt,aber ich fands irgendwie genial ^^ YouTube Video">" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350"> Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 5. März 2008 Geschrieben 5. März 2008 (bearbeitet) klick :-O Bearbeitet 5. März 2008 von Beleg Langbogen Zitieren
Thuringwethil Geschrieben 5. März 2008 Geschrieben 5. März 2008 Also die Frage habe ich aus akustischen Gründen nciht verstanden...die antwort aus anderen gründen nicht...omg...die stellt ein lebendes Klischee dar! :kratz: Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 5. März 2008 Geschrieben 5. März 2008 (bearbeitet) Die Frage war, warum ein Fünftel der Amis ihr eigens Land nicht auf der Weltkarte lokalisieren können. :anonym: Bearbeitet 5. März 2008 von Beleg Langbogen Zitieren
Elentári Geschrieben 5. März 2008 Geschrieben 5. März 2008 (bearbeitet) Das hab ich neulich schonmal irgendwo gesehen und habs kaum fassen können...hihihi. Die erfüllt ja echt alle Vorurteile sowohl gegenüber Amis als auch hübschen Frauen Aber hey, ein Fünftel geht ja noch :-O Bearbeitet 5. März 2008 von Elentári Zitieren
Mortica Geschrieben 5. März 2008 Geschrieben 5. März 2008 Die Frage war, warum ein Fünftel der Amis ihr eigens Land nicht auf der Weltkarte lokalisieren können. Hat Miss Blond doch erklärt: Weil sie keine Landkarten besitzen. :ugly: Zitieren
Thuringwethil Geschrieben 6. März 2008 Geschrieben 6. März 2008 Was das Showbiz aus einem machen kann: Ugly Ugly 2 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.