Saruman Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 (bearbeitet) Es lohnt sich übrigens auch mal, sich die weiteren Videos von denen anzusehen. Auf www.improveverywhere.com kann man sich viele andere Filme ansehen. Vor allem auch "Frozen Grand Central" ist mehr als genial! :anbet: Bearbeitet 3. Juni 2008 von Saruman Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 super prima spitzen hintergrundbilder: http://interfacelift.com/wallpaper/ mein favorit: http://interfacelift.com/wallpaper/details.php?id=1325 Huuu ich glaub ich hab grad meinen gesamter Speicherplatz mit Wallpaper aufgebraucht. Sehr schöne Pics drunter, wirklich. *love* *love* *love* *love* Zitieren
wm Geschrieben 12. Juni 2008 Geschrieben 12. Juni 2008 auch wenns ned jeder verstehen wird YouTube Video">" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350"> Zitieren
beadoleoma Geschrieben 13. Juni 2008 Geschrieben 13. Juni 2008 Soweit ich verstanden habe wurde da endlich mal die beliebte Botschaft der neuen Gesundheitsjoghurtwerbungen in erfreulich klare Worte gefasst. Bravo! :-O Zitieren
Anastasia Geschrieben 13. Juni 2008 Geschrieben 13. Juni 2008 Solche Leute gibts auch... *ggg* http://blog.zdf.de/fanbus08/2008/06/der-ec...an-ein-sch.html Zitieren
Vasall Geschrieben 14. Juni 2008 Geschrieben 14. Juni 2008 Ich find den typen Cool ! Und seine Frau spielt in der Gleichen Klasse :-D Zitieren
Obi-Wan Geschrieben 15. Juni 2008 Geschrieben 15. Juni 2008 Als Paul Middlewick 1988 in der Londoner U-Bahn saß und auf seinem Weg nach Hause war, starrte er offenbar so lange den U-Bahn-Plan an, bis ihm plötzlich der Elefant daraus entgegentrötete. Im Laufe der folgenden Jahre und vieler weiterer U-Bahn-Fahrten stellte sich heraus, dass die Tube einen halben Zoo beherbergt: Klick Zitieren
Nessa Geschrieben 17. Juni 2008 Geschrieben 17. Juni 2008 Hat von euch schon mal jemand HdR auf Französisch geschaut? Ich bin jetzt auf youtube über ein Video gestolpert,das sich aus französischen Szenen zusammensetzt... *g* YouTube Video Zitieren
Elentári Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 No comment Mozart war irgendwie komisch :-O Zitieren
Thuringwethil Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 *lol* wenn man weiterließ unter dem schwäbischen Gruß finden sich echt noch interessante sachen. Toll finde ich ja den Verwendungszweck der 'Grußformel' "Leck mich am Arsch: Nach einer Urteilsbegründung dient er dazu, * um an ein Gespräch anzuknüpfen * um eine ins Stocken geratene Unterhaltung wieder in Fluss zu bringen * um einem Gespräch eine neue Wendung zu geben * um ein Gespräch endgültig abzubrechen Thaddäus Troll fügte als weitere Verwendungszwecke hinzu: * um eine Überraschung zu vermelden * um der Freude über ein unvermutetes Wiedersehen zweier Schwaben [...] Ausdruck zu geben * um eine als Zumutung empfundene Bitte zurückzuweisen Zitieren
beadoleoma Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 Also ich weiß gar nicht was du hast - in Süddeutschland wird das tatsächlich für alle diese Fälle verwendet. :-O Zitieren
Elentári Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 (bearbeitet) Hihi, ja...der schwäbische Gruß Ja, hier wird das tatsächlich so verwendet, allerdings sagt man bei uns eher "Leck mich am Arsch..." wie Thuni es ja oben zitiert hat (ich find IM Arsch lecken auch irgendwie ekliger ), beziehungsweise, ich sag inzwischen einfach so einleitend meist nur "Leck...", also so wie "Leck, hasch des gsehn?" oder so. Aber der Mozart war schon einer, das muss man ihm lassen ;-) Bearbeitet 26. Juni 2008 von Elentári Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 Habt ihr mal Briefe von Mozart gelesen? *g* Iezt wünsch ich eine gute nacht, scheissen sie ins beet daß es kracht; schlafens gesund, reckens den arsch zum mund, ich gehe izt nach schlaraffen, und thue ein wenig schlaffen. Morgen werden wir uns gescheüt sprechen brechen. ich sage ihnen eine sache menge zu haben, sie glauben es nicht gar können; aber hören sie morgen es schon werden. leben sie wohl unterdessen, ach Mein arsch brennt mich wie feüer! was muß das nicht bedeüten! -- vielleicht will dreck heraus? - ja ja, dreck, ich kenne dich, sehe dich, und schmecke dich -- und -- was ist das? -- ists möglich! -- ihr götter! -- Mein ohr, betrügst du mich nicht? --Nein, es ist schon so -- welch langer, trauriger ton! " Zitieren
Ancalagon Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 Hach, schön zu sehen dass sich an der Wiener Sprachkultur über die Jahrhunderte semantisch nix ändert. Zitieren
Celebrian Geschrieben 26. Juni 2008 Geschrieben 26. Juni 2008 Hat von euch schon mal jemand HdR auf Französisch geschaut? Ja. Und ich musste mir wirklich das Lachen vernkeifen als ich zum ersten Mal "Pippin" französisch ausgesprochen hörte. Wobei "Frodon" und "Bilbon" da auch nicht viel besser waren...:-O Zitieren
Elentári Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 Ich persönlich fand ja "Schimli" den absoluten Knaller @Êmi: Ja, ich glaube man sagt nicht umsonst, dass Genie und Wahnsinn manchmal ganz oft beieinander liegen, das ist ja gruselig :ugly: Zitieren
beadoleoma Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 Ich finde ja eigentlich, dass im 'Nettes aus dem Netz'-Thread in letzter Zeit etwas viele youtube Videos zu sehen waren, aber das hier finde ich einfach zu gut um es nicht zu teilen: dance off with the Star Wars stars Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 27. Juni 2008 Geschrieben 27. Juni 2008 Die richtige Aufstellung fürs EM-Finale : Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 12. Juli 2008 Geschrieben 12. Juli 2008 (bearbeitet) Der Herr der Ringe in 5 Sekunden: YouTube Video Weitere Filme in "Kurzfassung" Bearbeitet 12. Juli 2008 von Êm Nímíle ét Ënduníel Zitieren
Elentári Geschrieben 12. Juli 2008 Geschrieben 12. Juli 2008 (bearbeitet) Uiiiiiii, die 5sec-Filmchen kenn ich, da hab ich mal nen ganzen Abend gröhlend aufm Boden gelegen, die sind so geil...und irgendwie stimmt es halt auch Supiiiii, ich glaub ich weiß, was ich mit dem Rest-Abend anfang Speziell bei den HdR-Filmchen ist es so geil, wie sie das aufbauen *kringel* Bearbeitet 12. Juli 2008 von Elentári Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 13. Juli 2008 Geschrieben 13. Juli 2008 Also schön fies ist ja das hier, finde ich: YouTube Video">" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350"> Zitieren
Elentári Geschrieben 13. Juli 2008 Geschrieben 13. Juli 2008 Ja, das ist fies...aber irgendwo genauso stimmig wie die anderen Und ich denk mal, dass jeder den Film komplett kennt und liebt... Den geilsten find ich immer noch den hier: YouTube Video">" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350"> Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 13. Juli 2008 Geschrieben 13. Juli 2008 Ja, man hätte sich soooooviel ersparen können. Beim ersten Mal ist der Film ja noch soweit nett; aber ab dem zweiten Mal dauert er halt wirklich seine drei Stunden und wenn man sieht wie es auch geht Das beste an dem Film ist sowieso die nackte Kate, die Frau ist einfach toll anzusehen und hat "Format" und nicht nur nichts wie die meisten Star Wars ist auch teils ganz nett ;-) Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 13. Juli 2008 Geschrieben 13. Juli 2008 Hehe tolle Idee und die Filmchen sind oft wirklich witzig, aber 5 Sekunden lang sind ja die allerwenigsten davon. Egal, der ist auch super: YouTube Video :-O Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.