Zum Inhalt springen

Nettes ausm Netz

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
Geschrieben

sehr gut :-O

Hier noch was schönes. Vielleicht kennt ihr es schon. Auf der Seite könnt ihr in die Vergangenheit reisen und euch Seiten im Netz anschauen von 1997 oder früher. Und die Links funktionieren. Sehr amüsant.

http://www.archive.org/web/web.php

Viel Spaß

Geschrieben

Whoa, no, I can't find anything!

- What do you mean? It's alphabetical! :-O

Großartiges Video, Golle :-O

Geschrieben

Politiker Horst und Killerspiele

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350">
Geschrieben

jo 2 millionen Potenzielle jung Wähler sollte man nicht unterschätzen ... rechnet man noch so leute wie mich mit sind es wohl eher 10 mio Wähler die so einen scheiss nicht mitmachen werden.

Gratulation für die partei die nen Import verbot durchbringt ,,, und auf wiedersehen.

Geschrieben

Am besten war ja noch seine Mutter, die von alldem nichts wusste, weil er ihr nicht verraten hat, was er da machen wird. Die Frau war danach nervlich am Ende :-O

Geschrieben (bearbeitet)

Hahaha auf so ne Idee muss man erst mal kommen man man man. Autos über´n Bauch fahren lassen und dabei singen.

Hier hab ich was falls ihr mal Zaubern lernen wolt.

Besuche die Zauberseite

Bearbeitet von LinkeFaustMelkors
Geschrieben

Weiß nit, ob ihr Jeff Dunham kennt, aber ich hab ihn grad wiederentdeckt und find ihn einfach zu genial :auslach:

Vor ca. 15 Jahren hab ich das Video unten von ihm gesehen und seither nix mehr gehört oder verfolgt, aber er hat in der Zwischenzeit ja wieder super tolle Sachen gemacht, am Besten ist ja eigentlich Achmed the dead terrorist :-O

Hier also das ganz alte, in schlechter Qualität, aber mit Untertiteln für die, dies Englische nit so verstehen

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350">
Geschrieben

Schweizer haben eindeutig zu viel Zeit ;-)

Geschrieben

Waaah, das ist doch garantiert Photoshop! :ugly:

Geschrieben

Ihr wolltet schon immer ein "originelles" Haustier? Wie wärs mit einer Kuh? Die Schweizer und Österreicher machens möglich :anonym:

Kuh for you

Rent a Cow

:-O

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...