Zum Inhalt springen

Nettes ausm Netz

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

zu Oettinger: Ich muss ernsthaft sagen, manche Stellen kann ich mir 10mal anhören und ich verstehe die Wörter trotzdem nicht. :kratz:

Die Ergänzung für jeden, der Oettinger-Englisch lernen möchte (Ei, gibs deinen Schülern ;-)):

http://www.youtube.com/watch?v=0R6WoTJnV9g&feature=channel

zu Stoiber: Die gludernde Lod von Stoiber fand ich auch immer nicht schlecht, die Syntax gleicht fast schon der von Loriots Persiflage

http://www.youtube.com/watch?v=nLsXXlmVL7A

;-)

Aber wo wir schon mal bei Politikern (mit erstaunlichen Englischkenntnissen) sind, dürfen wir den guten alten Lübke auch nicht vergessen (selbst wenn das Neger-Zitat nur erfunden ist):

* Equal goes it loose. (1965 zur engl. Königin)

* I am, I am... [dann zu Wilhelmine] Sag ihnen doch, dass ich mich freue. (Januar 1956)

* http://www.heinrichluebke.de/fische.html

Aber nehmen wir uns doch wenigstens eines seiner Zitate zu Herzen:

"Wenn Sie von dem neuen Bundespräsidenten etwas Negatives hören, dann denken Sie: Er ist noch in der Lehre." [an seinem 65. Geburtstag]

Bearbeitet von Alatariel
Geschrieben (bearbeitet)

Ok... Bei der Parodie musste ich richtig lachen.

Bearbeitet von LinkeFaustMelkors
Geschrieben (bearbeitet)

Aaaaah, die MUSS ich haben, da ist Sparen doch das reinste Vergnügen :-O

Mein Gott, is das ne kitschige Homepage, wos die Sachen gibt :anonym:

Rosa wuschifluschi Welt

Bearbeitet von Elentári
Geschrieben

Hier kommt was für die Papageien- und Vogel-Fans :-).

So einen sprachbegabten Papagei habe ich noch nie gesehen. Das ist ja mal richtig genial!!

Hut ab vor Einstein, dem Geräusche-Multitalent ;-):

Geschrieben

Bei Einstein fällt mir auch der Australische Leierschwanz wieder ein, der wirklich eine beeindruckende Bandbreite von Geräuschen parat hat:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Die rasten aus :-O

I Scream , You Scream, We All Scream for Ice Cream!

Geschrieben (bearbeitet)

:-O

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Geschrieben

Und direkt Sony-Schleichwerung mit dabei... Großartig :-O

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man sein Brot damit verdient Kräuterzuckerl herzustellen nimmt man das Geld von Sony sicher gern an.

Bearbeitet von Ancalagon
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Was für ein Scheiß :-O

Am geilsten find ich den gamer und den dead dude :auslach:

Geschrieben

Wow faszinierend wie sich betrunkene Menschen biegen und verrenken können... vielleicht merken die auch nur die Schmerzen nicht mehr. :kratz:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hihi, aber ich kenne die hälfte der Drogen gar nicht und die meisten nur vom Namen her ohne etwas über die Wirkungsweise zu wissen, aber die Bilder sind recht aussagekräftig *g*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...