Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 22. November 2010 Geschrieben 22. November 2010 (bearbeitet) Bearbeitet 22. November 2010 von Êm Nímíle ét Ënduníel Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 30. November 2010 Geschrieben 30. November 2010 (bearbeitet) Sehenswert, es gibt zwar irgendwann den Moment, ab dem man weiß was geschehen ist, aber das macht nichts - es ist trotzdem sehr schön. Und schrecklich traurig! Auch total nett :-) Bearbeitet 30. November 2010 von Êm Nímíle ét Ënduníel Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 9. Dezember 2010 Geschrieben 9. Dezember 2010 Also, wer Katzen (welcher Größe auch immer ;) ) nicht mag, dem ist nicht zu helfen! :-D Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 9. Dezember 2010 Geschrieben 9. Dezember 2010 Miii Ich liiiiiiiiiebe Christian! Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 14. Dezember 2010 Geschrieben 14. Dezember 2010 http://www.2xfun.de/view.php?file=16433&sms_ss=facebook&at_xt=4d072a3cc529359f%2C0 :bounce: Zitieren
Saruman Geschrieben 14. Dezember 2010 Geschrieben 14. Dezember 2010 Letztes Jahr gab es hier mal einen Video über die Herkunft des Weihnachtsmannes. Hierzu gibt es seit diesem Jahr eine Fortsetzung. Teil 1 und 2 kann man auf dieser Seite hier anschauen: http://www.woodpeckerfilm.fi/rareexports/ Zitieren
Malbeth Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 (bearbeitet) Erst ab 18 und nichts für Pferdeliebhaber : http://www.youtube.com/watch?v=L70I0vTwYxg PS: Lundgren ist ein schwedischer Schauspieler, falls ihn jemand nicht kennen sollte! Bearbeitet 7. Januar 2011 von Malbeth Zitieren
Melkor Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 Das ist mal ne klasse Norton-Werbung, da finde ich es ja beinahe schade, dass ich inzwischen AntiVir habe . Ich habe zwar nichts gegen Einhörner, aber ich glaube, dieses Super-Kitschi-Viech hätte ich auch abgefackelt . Zitieren
Saruman Geschrieben 7. Januar 2011 Geschrieben 7. Januar 2011 Kurz noch einmal zurück zu "Rare Exports": Nachdem ich den Link auch an ausgewählte Arbeitskollegen verteilt habe, macht mich mein Vorgesetzter darauf aufmerksam, dass das nur ein Trailer sei und sich dahinter ein echter Kinofilm birgt. Und tatsächlich! Wer noch mehr über die Geschichte der Father Christmasses erfahren will, der kann schon seit dem 23. Dezember 2010 ein Kino in seiner Nähe aufsuchen. Hier der Link zur offiziellen Homepage: http://rareexports-film.de/ In den Kinos hier in der Nähe läuft er aber leider nicht (oder nicht mehr). :-/ Zitieren
Alekra Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 Eine gute Doku über LARP, Pen & Paper, Singleplayer RPG und MMORPG: http://vimeo.com/16064142 Have fun :-) Zitieren
Saruman Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 Stimmt, die habe ich mir letztens schon angesehen. Das ist eine sehr schöne Doku, die die Dinge mal nicht so negativ aufzeigt, wie Dokus über das Medium Videospiel (und speziell MMOs) im TV. Sehr gut fand ich auch, dass mal eine Familie gezeigt wurde, die ein MMO zusammen spielt. Wieso müssen Videospiele eine Familie zwangsläufig splitten, weil jeder vor seinem eigenen PC sitzt? Geschickterweise spielt man einfach zusammen ein MMO und hat Spaß zusammen. In dieser Doku wurde wirklich mal die Leidenschaft für Rollenspiele beschrieben, ohne das Genre schwarzmalerisch zu betrachten. Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 31. Januar 2011 Geschrieben 31. Januar 2011 (bearbeitet) Und zwar geht es um eine spezielle Jagdtechnik des Rotfuchses (Vulpes vulpes), die von Jägern als "Mausen" bezeichnet wird: Seine Beute kann der Fuchs zumindest in hoher Vegetation oder unter einer Schneedecke nicht sehen - er ortet sie offensichtlich mit seinem empfindlichen Gehör. Der Fuchs schleicht sich an und springt hoch, sodass er beispielsweise eine Wühlmaus von oben überrascht. Viel verblüffender ist aber der Umstand, dass dieses Mausen nicht immer die gleiche Erfolgsrate aufweist: Die Forscher konstatierten bei der Analyse von fast 600 Jagdsprüngen , dass in hoher Vegetation (oder im Schnee) über 80 Prozent der Sprünge in Nordrichtung (genauer Nordnordostrichtung) und etwa 60 Prozent der in Südrichtung erfolgreich verliefen. Die Erfolgsquote der Sprünge in andere Richtungen liegt dagegen bei weniger als 15 Prozent. "Erstaunlicherweise neigen die Füchse dazu, sich beim Orten der Beute und bei der Vorbereitung zum Sprung an der nordsüdlichen Kompassachse auszurichten", berichtet Hynek Burda vom Forschungsteam. Hingegen spielen offenbar weder Wetterverhältnisse noch Jahres- und Tageszeit eine Rolle Ganzer Text Und: tierische Freundschaften Und: Eisbärenbesuch Bearbeitet 31. Januar 2011 von Enduniel Zitieren
wm Geschrieben 1. Februar 2011 Geschrieben 1. Februar 2011 Zeit fuer den fröhlichen pingu! http://www.youtube.com/watch?v=Xed9LiMf1Qg Zitieren
wm Geschrieben 2. Februar 2011 Geschrieben 2. Februar 2011 Wie die Kommentare so schön sagen: diese Kameraposition fehlt im Film beim Ork-Zerhacken schon so einigermassen: Zitieren
Thuringwethil Geschrieben 3. Februar 2011 Geschrieben 3. Februar 2011 *lach* das beste ist ja das es aussieht als würde der Mann rumgewirbelt und nicht das Schwert :-O Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 3. Februar 2011 Geschrieben 3. Februar 2011 *rofl* sieht echt super aus. :bounce: Zitieren
Perianwen Geschrieben 3. Februar 2011 Geschrieben 3. Februar 2011 Oh man, da wird einem ja ganz schwindelig :ugly: Zitieren
Melkor Geschrieben 8. Februar 2011 Geschrieben 8. Februar 2011 Ein klasse Werbespot, nicht nur für Star Wars-Fans. Ich hab mich weggekugelt vor Lachen . Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 9. Februar 2011 Geschrieben 9. Februar 2011 Jup, die Werbung ist großartig! Ein paar richtig klasse Tieraufnahmen z.B. (ist zwar gemein, aber der Ausdruck im Gesicht des Fisches ist so herrlich "Oh fuck" ) Ein paar prima Eichhörnchenfotos sind auch dabei, nachdem hier ja einige Eichhörnchenanhänger rumgeistern :-D Zitieren
Tomtom Geschrieben 10. Februar 2011 Geschrieben 10. Februar 2011 Naja, man da wirklich von "Fotos" sprechen kann...? Toll sind sie trotzdem :-) Zitieren
Elentári Geschrieben 2. März 2011 Geschrieben 2. März 2011 Was man alles so hört, wenn man nebem Aufräumen her den TV anhat Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 (bearbeitet) Fit mit Jimmy Kimmel: Und: Nein, Drogen sind nicht gut, http://www.youtube.com/watch?v=qIbIqrqaB1o&feature=channel Und Video Nr. 3 (zuviel Medieninhalte darum nur der Link.) Bearbeitet 3. März 2011 von Enduniel Zitieren
Limwen Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 @ fit mit Jimmy K.: Muss das nicht irgendwie für Gestörte sein?! Also ich meine, was ist das denn für einer, ist der wirklich so [zensiert] wie er aussieht oder kriegt der nur genug Geld? Zitieren
Anshelm Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 LOTW The Journey zu empfehlen. Meiner Meinung nach die beste HDR Synchro Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 @ fit mit Jimmy K.: Muss das nicht irgendwie für Gestörte sein?! Also ich meine, was ist das denn für einer, ist der wirklich so [zensiert] wie er aussieht oder kriegt der nur genug Geld? Hihi, du hast das Video nun aber nicht tatsächlich ernst genommen? Jimmy Kimmel Jimmy Kimmel Live Abgesehen davon, guck mal wer da aller "mitspielt", wie wahrscheinlich wäre es, dass die das alle ernst meinen? Ansonsten "youtuben". Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.