Zum Inhalt springen

Nettes ausm Netz

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nein wiklich ernst genommen hab ich das nicht, trotzdem ist das alles irgendwie leicht ... komisch ... um es mal so ausgedrückt zu haben ...

Geschrieben

Also ich finde Jimmy super :bounce:

Geschrieben

Nein wiklich ernst genommen hab ich das nicht, trotzdem ist das alles irgendwie leicht ... komisch ... um es mal so ausgedrückt zu haben ...

Natürlich ist es "seltsam", aber das haben Veräppelungen ja meistens an sich und mehr ist es ja nicht. ;-)

Ka es muss einen ja auch nicht ansprechen, jeder hat da seinen Geschmack, ich mag Jimmy Kimmel von dem was ich bisher von ihm kenne. Aber ich kenne auch genügend Leute die z.B. Spaß mit Matt Damon ;) nicht lustig fanden. Im Gegenzug konnte es das halbe Forum auswendig ;-)

Komikzentren sind halt unterschiedlich gepolt, ist ja auch gut so. :-) Ich sehe das ganze einfach als reine Verarsc*** für den ganzen Fitnesskram und Co. du siehst es halt vielleicht anders bzw. kannst dem kein Grinsen abgewinnen. Macht ja nichts. :-)

Geschrieben

Ja als Verarsc*** kann man es ja natürlich sehr gut sehen und eigentlich ist es ja auch ziemlich lustig, aber ich versuche noch zu begreifen, WIE sich die Leute dafür hergeben, machen die das freiwillig oder werden sie dafür reich?! Aber vielleicht sollte ich das mal beiseite legen, ist ja schließlich sein Problem, und das Ganze mal ""Genießen"" (ganz fett Anführungszeichen)

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist Teil einer Show... Es ist Spaß, Unterhaltung, nicht ernst... wahrscheinlich hat die Erstellung alleine schon Spaß gemacht. (Ich hätte zumindest Spaß gehabt :-O ) Es ist keine Eigenerniedrigung, sondern schlicht und ergreifend ein Video, dass als Teil seiner Show gemacht wurde.

Guck dir einfach mal anderes von ihm an, falls du Interesse hast nur natürlich, ich habe gerade lediglich das Gefühl du missurteilst etwas, aber vielleicht interpretiere ich das auch falsch, falls ja entschuldige. Nötigen will ich dich sicher nicht Jimmy Kimmel zu mögen, ist ja schlussendlich auch absolut egal und ohne belangen. ;-)

"Sich für etwas hergeben", bennen ich mal als was komplett anderes, mehr so was wie Leute die aus Mediengeilheit bei Dingen wie Big Brother und Co. mitmachen, sich zusammen schnippeln lassen um irgendwie Geldtechnisch aufzusteigen, sich in Talkshows lächerlich machen, egal ob sie mal runter gemacht werden oder sich verhalten, dass man sich nur noch fremdschämen kann oä. aber vielleicht haben wir da einfach sehr unterschiedliche Vorstellungen. :-O

Aber wie gesagt, jeder hat unterschiedliche Ansichten, ist ja auch gut so :-)

Ich kann LotW z.B. nichts abgewinnen und finde es eher doof. ;-)

Aber lass uns langsam lieber mal wieder Back to Topic kommen. :)

Bearbeitet von Enduniel
Geschrieben (bearbeitet)

Enduniel sagte: Ich kann LotW z.B. nichts abgewinnen und finde es eher doof.

Da geht es mir genauso. Ich kann Synchros von guten Filmen nicht leiden, die versauen einem dann nur den Originalfilm, wenn man den dann wieder guckt. So war das beispielsweise, nachdem ich HPueS (Harry Potter und ein Stein) geguckt habe. Danach musste ich beim gesamten Film daran denken und das hat mich dann den Film immer seltener schauen lassen. :-/

Bearbeitet von Limwen
Geschrieben (bearbeitet)

Kann es sein das fast alle LotW Fans Männer sind oder ist das nur in meinem Umfeld so?

Ich finde es jedenfalls großartig und es ist seid vielen vielen Jahern in meinem Freundeskreis legendär.

Das Jimmy Kimmel Video ist großartig ^^

Ich hab auch noch was für euch :-O

http://www.youtube.com/watch?v=iyTVyQuioDA

Bearbeitet von Grimlock
Geschrieben

Ich hab auch noch was:

Ich übernehme keinerlei Haftung für Herzinfarkte oder andere körperliche und seelische Schädigungen.

Geschrieben

Eine total nette Geschichte:

Geschrieben (bearbeitet)

http://www.youtube.com/watch?v=UUL3oVFpAt0

Macht den Mittermeier schon fast sympathisch :anonym:

Und ein paar Schmankerln aus der Kampagne: Einbürgerungstest und Translator

Bearbeitet von Meriadoc Brandybuck
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin "waschechter Schweizer" und hab keinen einzigen Schluck Rivella getrunken. (Dafür kann ich jetzt das sagen: Hoi min Näme isch Elthäliön)

Bearbeitet von Elthalion
Geschrieben

Ich bin "waschechter Schweizer" und hab keinen einzigen Schluck Rivella getrunken. (Dafür kann ich jetzt das sagen: Hoi min Näme isch Elthäliön)

Schande über dich! :anonym:

Geschrieben

Ich habe leider Gottes nur 10 Punkte. Die fiesen und gemeinen "Deutschland ist schon in der Schweiz"-Fragen haben mir 2 Punkte gekostet. :/

Ansonsten:

Ey jö wäs g´ht

Geschrieben (bearbeitet)

Wie kann man kein Rivella trinken? Hast du wenigstens viel Geld, Uhren, eine Schokoladefabrik und ein großes Auto? :-O

Sonst bist du sicher nur ein Fake-Schweizer ;-)

Bearbeitet von Enduniel
Geschrieben

Ich habe leider Gottes nur 10 Punkte. Die fiesen und gemeinen "Deutschland ist schon in der Schweiz"-Fragen haben mir 2 Punkte gekostet. :/

Ja, die erste Frage hat auch mich erwischt :anonym:

Wie kann man kein Rivella trinken? Hast du wenigstens viel Geld, Uhren, eine Schokoladefabrik und ein großes Auto? :-O

:daumen:

Geschrieben

Lassen wir die Schockoladenfabrik weg und haben wir ein wenig Phantasie was den Rest angeht (ausgennomen der Tatsache, dass ich in Deutschland lebe), dann bin ich Schweizer.

Geschrieben (bearbeitet)

Hach, der Hamster bei 3:02 ist das Beste! :-O

http://m.youtube.com/index?desktop_uri=%2F&gl=DE#/watch?xl=xl_blazer&v=-ssXJtzFOjA

Aber die Pinguine sind auch nicht schlecht...

---

Und das noch.

http://m.youtube.com/#/profile?desktop_uri=%2Fuser%2FBlackHair961&sort=p&channel_id=0&ytsession=%7B%7D&user=BlackHair961&start=0&gl=DE&bmb=1

Von ihm gab es eigentlich mal mehr Videos und bessere, aber die sind irgendwie gelöscht :kratz:

PS: Der ist auch im normalen Leben so - ähnlich jedenfalls.

Ich weiß das, ich kenne ihn persönlich.

Bearbeitet von Limwen
Geschrieben

Ach, die verrückten Amerikaner. Vielleicht kennt ihrs schon.:banane: :banane: :banane: :banane:

Geschrieben

Hier haben wir die Family Guy Version davon ;-) Ab 0:55 gehts los :D

http://www.youtube.com/watch?v=p8RGiWxI6R0

Geschrieben

Hätte Sauron diesen Zettel aufgehangen, wäre er vielleicht erfolgreich gewesen :D

LOTR___lost_ring_by_steelgohst.jpg

Geschrieben

Nette Belohnung. Das war schon immer mal mein gröößter Wunsch!

Aber wir wissen alle, inwieweit Sauron diese Versprechungen eingehalten hätte. :bengel:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...