Beriaur Geschrieben 3. April 2011 Geschrieben 3. April 2011 Der echte Herr der Ringe. (Ich weis nicht, ob ihr es schon kennt, ich finde es immer gut anzuschauen ;D Zitieren
Limwen Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 Jetzt kommt alles ans Licht!! :-O Zitieren
Ancalagon Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 Episode III - Backstrocke of West (Bilderserie) Eine asiatische Raubkopie von Episode III mit scheinbar selbst eingepflegten Untertiteln. Einige der Bilder sind sicher schon bekannt, trotzdem sehr unterhaltsam. Zitieren
Cadrach Geschrieben 4. April 2011 Geschrieben 4. April 2011 Episode III - Backstrocke of West (Bilderserie) Eine asiatische Raubkopie von Episode III mit scheinbar selbst eingepflegten Untertiteln. Einige der Bilder sind sicher schon bekannt, trotzdem sehr unterhaltsam. Batter to death them! Danke für den Link, wirklich großartig *g* Zitieren
Beriaur Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 xD Ist wahrscheinlich ein Klassiker, kannte ich aber tatsächlich noch nicht und ich sterbe gerade vor lachen xDDD Zitieren
Perianwen Geschrieben 5. April 2011 Geschrieben 5. April 2011 Ich kannte das auch nicht, find es aber super. :-O Zitieren
Elthalion Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 (bearbeitet) Wenn ihr so was mögt, dann Bitteschön. Bearbeitet 6. April 2011 von Elthalion Zitieren
Beriaur Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 Den kannte ich sogar schon, dennoch sehr lustig ;D Zitieren
Limwen Geschrieben 6. April 2011 Geschrieben 6. April 2011 Die sind alle super! Aber das erste und das dritte am meisten. :daumen: 1 Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 Kevinismus Als Kevinismus (auch: Chantalismus) bezeichnet man die krankhafte Unfähigkeit, menschlichem Nachwuchs menschliche Namen zu geben. Kevinismus führt bei den Erkrankten und vor allem bei deren Nachwuchs zur sozialen Isolation. Die Betroffenen entwickeln eine Psychose gegen gesunde Menschen und verkehren nur mit Personen, die ebenfalls an Kevinismus leiden. „Dieses Kind ist ein Produkt meiner Eierstöcke und Ausdruck meiner Kreativität“ :-O Zitieren
Alatariel Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 Kevinismus Wie gut, dass ich nur in die Kategorie "Retronomizismus" falle. :ugly: Zitieren
Elthalion Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 Und Glucodermaphobie ist die Angst vor der Haut auf der Milch. Zitieren
Limwen Geschrieben 7. April 2011 Geschrieben 7. April 2011 Darunter falle dann wohl ich. Ich finde diese Haut echt ekelhaft. Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 The very last page on the internet! Und weil es so schön dazu passt, wer mal 10 Minuten Zeit hat und es noch nicht kennt, absolut sehenswert: "The Internet" http://www.youtube.com/watch?v=mSGT6SSI0lA&feature=related (Wer nicht das ganze ansehen will, ab Minute 6:20 geht auch, wobei das ganze schon besser ist. ) Zitieren
Limwen Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 @ Enduniel: Sorry, aber bei mir funktioniert das Video nicht! Zitieren
wm Geschrieben 9. April 2011 Geschrieben 9. April 2011 ev. findest es bei youtube wenn du nach "it crowd internet" suchst oder so. apropos april: 1 Zitieren
Beriaur Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 Rofl Und wo wir gerade bei großen Konzernen und bescheuerten Studenten sind, eine Parodie zu dem damals neuen iPhone-4, genannt FlyPhone: Zitieren
Limwen Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 @ LinkeFaustMelkors: Ich hab mich schlappgelacht. Was ist denn das für ein Typ, der einen auf Superman macht, wenn er (das nehme ich jedenfalls an) aufs Klo muss? Vielleicht wurde er ja angerufen, weil man ihm mitteilen wollte, dass seine Toilette wieder repariert ist, wer weiß? :D Zitieren
Cadrach Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 @ LinkeFaustMelkors: Ich hab mich schlappgelacht. Was ist denn das für ein Typ, der einen auf Superman macht, wenn er (das nehme ich jedenfalls an) aufs Klo muss? Vielleicht wurde er ja angerufen, weil man ihm mitteilen wollte, dass seine Toilette wieder repariert ist, wer weiß? Ich glaub ja eher, dass der einfach keine Lust auf die Vorlesung hatte Auf jeden Fall eine nette Aktion :-) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.