Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 (bearbeitet) @Beleg Colbert ist super *g* Fundstück: Warum die Aida die bessere Heimalternative ist "Ich will nie ins Altersheim!" Wenn ich einmal in später Zukunft alt und klapprig bin, werde ich bestimmt nicht ins Altersheim gehen, sondern auf ein Kreuzfahrtschiff. Die Gründe dafür hat mir unsere Gesundheitsministerin Ulla Schmidt geliefert: "Die durchschnittlichen Kosten für ein Altersheim betragen 200 EUR pro Tag." Ich habe eine Reservierung für das Kreuzfahrtschiff "Aida" geprüft und muss für eine Langzeitreise als Rentner oder Rentnerin 135 EUR pro Tag zahlen (kein Witz!). Nach Adam Riese bleiben mir dann noch 65 EUR pro Tag übrig [!] 1. Ich habe mindestens 10 freie Mahlzeiten, wenn ich in eines der Bordrestaurants wackele, oder mir das Essen vom Room Service auf das Zimmer, also in die Kabine bringen lasse. Das heißt in anderen Worten: Ich kann jeden Tag der Woche mein Frühstück im Bett einnehmen. 2. Die "Aida" hat drei Swimmingpools, einen Fitnessraum, freie Benutzung von Waschmaschine und Trockner und sogar jeden Abend Shows. 3. Es gibt auf dem Schiff kostenlos Zahnpasta, Rasierer, Seife und Shampoo. 4. Das Personal behandelt mich wie einen Kunden, nicht wie einen Patienten. Für 15,00 € Trinkgeld extra pro Tag lesen mir die Stewards jeden Wunsch von den Augen ab. 5. Alle 8 bis 14 Tage lerne ich neue Leute kennen. 6. Fernseher defekt ? Glühbirne kaputt ? Die Bettmatratze ist zu hart oder zu weich? Kein Problem! Das Personal wechselt es kostenlos und bedankt sich für mein Verständnis. 7. Frische Bettwäsche und Handtücher jeden Tag sind selbstverständlich und ich muss nicht einmal danach fragen. 8. Wenn ich im Altersheim falle und mir eine Rippe breche, dann komme ich ins Krankenhaus und muss gemäß der neuen Krankenkassenreform täglich dick draufzahlen. Auf der "Aida" bekomme ich Arzt kostenlos behandelt, für den Rest der Reise 9. Ich habe noch von keinem Fall gehört, bei dem zahlende Passagiere eines Kreuzfahrtschiffes vom Personal bedrängt oder gar misshandelt worden wären. Auf Pflegeheime trifft das nicht im gleichen Umfang zu! 10. Nun das Beste: Mit der "Aida" kann ich nach Südamerika, Afrika, Australien, Japan, Asien... wohin auch immer ich will. Darum sucht mich in Zukunft nicht im Altersheim, sondern "just call shore to ship". Auf der "Aida" spare ich jeden Tag 50 EUR und muss nicht einmal mehr für meine Beerdigung ansparen. Mein letzter Wunsch ist dann nur: Werft mich einfach über die Reling. Das ist nämlich auch kostenlos! Bearbeitet 26. Mai 2011 von Êm Nímíle ét Ënduníel Zitieren
Perianwen Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 Hm... irgendwas machen entweder die Altersheime oder die Aida nicht richtig :ugly: Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 Selbst wenn man keine Katzen mag, stehen die Chancen sehr hoch, dass man dabei fiept: Geschmeidigste Katze der Welt Absolut wiiiiiiiiiiiiiiiiii, und zwar nicht nur für Mädchen mit Tierbabyfiepsyndrom! ;-) Zitieren
LinkeFaustMelkors Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 Richtig süß, will ich haben. :) Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 Abnehmen? Na, sicher, einfach mit der Reiterei beginnen: What is with these exercise machines that simulate horse riding? We don't know anyone who rides horses, but the ones we see on t.v. are always skinny. Come to think of it, has anybody ever see a fat person ride a horse? In fact, all the Olympic equestrians are always hot. International Velvet? My Friend Flicka? Anyway, the newest entry into the rapidly growing field of artificial equine riding, the Mechanical Core Muscle Trainer, is a bit more powerful than the iGallop which we profiled a few weeks ago. Or at least the $2,000 price tag would imply it has more bells and whistles: The saddle supports up to 265 lbs., gently tilting back and forth, left and right in preprogrammed sequences that can be selected at the touch of a button. The gentle swaying of the saddle forces the core body muscles to expand and contract, keeping you upright in a relaxed, properly aligned sitting posi tion which helps develop important muscle structure necessary to maintain good posture. The exercise routines also provide a beneficial aerobic workout ideal for those who need to maintain low target heart rates. Quelle (Und man erspart sich die Zeit des Fellwechsels ) Zitieren
Beriaur Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 Der Beweis, dass James Franco von Tolkien nicht allzu viel Ahnung hat, Stephen Colbert jedoch umso mehr (ab ca 3:30) Da weiß aber jemand Bescheid! @Beleg Colbert ist super *g* Fundstück: Warum die Aida die bessere Heimalternative ist "Ich will nie ins Altersheim!" Wenn ich einmal in später Zukunft alt und klapprig bin, werde ich bestimmt nicht ins Altersheim gehen, sondern auf ein Kreuzfahrtschiff. Die Gründe dafür hat mir unsere Gesundheitsministerin Ulla Schmidt geliefert: "Die durchschnittlichen Kosten für ein Altersheim betragen 200 EUR pro Tag." Ich habe eine Reservierung für das Kreuzfahrtschiff "Aida" geprüft und muss für eine Langzeitreise als Rentner oder Rentnerin 135 EUR pro Tag zahlen (kein Witz!). Nach Adam Riese bleiben mir dann noch 65 EUR pro Tag übrig [!] 1. Ich habe mindestens 10 freie Mahlzeiten, wenn ich in eines der Bordrestaurants wackele, oder mir das Essen vom Room Service auf das Zimmer, also in die Kabine bringen lasse. Das heißt in anderen Worten: Ich kann jeden Tag der Woche mein Frühstück im Bett einnehmen. 2. Die "Aida" hat drei Swimmingpools, einen Fitnessraum, freie Benutzung von Waschmaschine und Trockner und sogar jeden Abend Shows. 3. Es gibt auf dem Schiff kostenlos Zahnpasta, Rasierer, Seife und Shampoo. 4. Das Personal behandelt mich wie einen Kunden, nicht wie einen Patienten. Für 15,00 € Trinkgeld extra pro Tag lesen mir die Stewards jeden Wunsch von den Augen ab. 5. Alle 8 bis 14 Tage lerne ich neue Leute kennen. 6. Fernseher defekt ? Glühbirne kaputt ? Die Bettmatratze ist zu hart oder zu weich? Kein Problem! Das Personal wechselt es kostenlos und bedankt sich für mein Verständnis. 7. Frische Bettwäsche und Handtücher jeden Tag sind selbstverständlich und ich muss nicht einmal danach fragen. 8. Wenn ich im Altersheim falle und mir eine Rippe breche, dann komme ich ins Krankenhaus und muss gemäß der neuen Krankenkassenreform täglich dick draufzahlen. Auf der "Aida" bekomme ich Arzt kostenlos behandelt, für den Rest der Reise 9. Ich habe noch von keinem Fall gehört, bei dem zahlende Passagiere eines Kreuzfahrtschiffes vom Personal bedrängt oder gar misshandelt worden wären. Auf Pflegeheime trifft das nicht im gleichen Umfang zu! 10. Nun das Beste: Mit der "Aida" kann ich nach Südamerika, Afrika, Australien, Japan, Asien... wohin auch immer ich will. Darum sucht mich in Zukunft nicht im Altersheim, sondern "just call shore to ship". Auf der "Aida" spare ich jeden Tag 50 EUR und muss nicht einmal mehr für meine Beerdigung ansparen. Mein letzter Wunsch ist dann nur: Werft mich einfach über die Reling. Das ist nämlich auch kostenlos! Da weiß ich für die Zukunft Bescheid Nix da mit pöhsen Personal und ... Senioren als Fahrtgenossen, die von ihrer Familie allein gelassen wurden, nein nur stinkreiche, nette und höfliche Leute um einen herum! Selbst wenn man keine Katzen mag, stehen die Chancen sehr hoch, dass man dabei fiept: Geschmeidigste Katze der Welt Absolut wiiiiiiiiiiiiiiiiii, und zwar nicht nur für Mädchen mit Tierbabyfiepsyndrom! :-D Tatsächlich ist das kleine ganz nett, habe zwar nicht gefiept, aber geschmunzelt, und mich gefragt, warum unser dass nicht gemacht hat . Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 :-D Tatsächlich ist das kleine ganz nett, habe zwar nicht gefiept, aber geschmunzelt, und mich gefragt, warum unser dass nicht gemacht hat . Meine kleine hat mal was ähnlichs geschafft (nicht ganz so intensiv zwar aber auch erstaunlich): Sie hat sich über meine Schulter gehängt und dort geschlafen, selbst als ich ein Foto gemacht habe, und dafür meinen Arm ausgestreckt habe, hat sie tief und fest weitergeschlafen: Zitieren
Grimlock Geschrieben 31. Mai 2011 Geschrieben 31. Mai 2011 (bearbeitet) Welt Rekord Lippensynchro mit (fast) einer ganzen stadt. :daumen: Bearbeitet 31. Mai 2011 von Grimlock Zitieren
Thuringwethil Geschrieben 31. Mai 2011 Geschrieben 31. Mai 2011 Extrem cool, einfach genial, will sowas auch, am tollsten war die Kissenschlacht am Rand :bounce: Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 1. Juni 2011 Geschrieben 1. Juni 2011 (bearbeitet) Sehr cool! Ich habe gelesen, das kam als Reaktion, da sie in einem Ranking als "sterbende Stadt" ( Story) bezeichnet wurden und das nicht auf sich sitzen lassen wollten. Coole Reaktion, sowas zu machen! Ich finde es einfach super, dass es wirklich möglich ist einen Haufen Menschen für solche Dinge zu mobilisieren. Finde solche Aktionen einfach immer wunderbar sympatisch! :bounce: Bearbeitet 1. Juni 2011 von Êm Nímíle ét Ënduníel Zitieren
Alatariel Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 LipDubs sind cool. Ich bin mal fast in eine Aufnahme reingelaufen; ich glaube die geistert auch noch irgendwo bei youtube rum. Aber das ist schon wirklich ein besonderes Projekt; ich frage mich ob so etwas in Deutschland überhaupt durchzuführen wäre. Wenn ich mir vorstelle, wie mich das zuständige Amt/Behörde ansehen würde wenn ich so einen Vorschlag mache. :-O Zitieren
Cadrach Geschrieben 4. Juni 2011 Geschrieben 4. Juni 2011 Ganz toll finde ich ja auch die Aktionen von ImprovEverywhere, die teilweise auch mehrere 100 Personen mobilisieren. Zitieren
Grimlock Geschrieben 6. Juni 2011 Geschrieben 6. Juni 2011 (bearbeitet) @Cadrach: ja die sind auch echt super, wir hatten einige ihrer Videos hier schon öfter. Vor allem das Food Court Musical ist genial! Hier mal was lustiges und gleichzeitig cleveres von WKUK http://www.youtube.com/watch?v=Q2BfqDUPL1I Bearbeitet 6. Juni 2011 von Grimlock Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 6. Juni 2011 Geschrieben 6. Juni 2011 http://www.youtube.com/watch?v=qgSUDjJfI0Y Zitieren
Alestorm Geschrieben 9. Juni 2011 Geschrieben 9. Juni 2011 Wenn das Geld den wirklich, wie in der Beschreibung steht, an dieses Krankenhaus geht, ists ja nich schlecht... aber wer bezahlt denn wirklich soviel? Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 10. Juni 2011 Geschrieben 10. Juni 2011 Frage: Ist die Gurke noch essbar? Antwort: Definieren Sie bitte 'essbar'. Ich denke dass man sie schon 'essen' kann, also in den Mund stecken, kauen und runterschlucken. Was dann passiert dürfte allerdings irgendetwas zwischen ewiger Jugend und einer Symptomen auslösen, die dreitausend mal so schlimm sind wie Ehec. --- Frage: Wie geht es der Person, die von der Gurke abgebissen hat? Antwort: Das war ich! Und außer gelegentlichem Haarausfall, schwarzen Flecken auf der Haut und einem dritten Auge, das mir aus dem Hinterkopf gewachsen ist, geht's mir sehr gut. :uglyvogel: Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 16. Juni 2011 Geschrieben 16. Juni 2011 Hihi, aus dem Leben gegriffen, oder die Leiden derer die sich auskennen mit jenen die sind wie ich als Comicseite: Zitieren
Beriaur Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 (bearbeitet) Das mit der Gurke habe ich tatsächlich auch letztens gesehen und mir einen weggelacht Ich fande den Live-Stream ganz lustig, und der FAQ-Teil dazu Hier etwas anderes, sogar mal wieder Tolkienmäßig Ich weis nicht, ob es in den 108 Seiten nettes ausm Netz schon einmal gepostet wurde, oder ihr es schon alle kennt, aber dennoch poste ich es mal. ACHTUNG: Englisch Kentnisse werden benötigt. PS: Achtung Fanfilm ^^ Bearbeitet 29. Juni 2011 von Beriaur Zitieren
Cadrach Geschrieben 29. Juni 2011 Geschrieben 29. Juni 2011 Wir haben dafür sogar einen eigenen Thread. PS: Achtung Fanfilm ^^ :-O Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 4. Juli 2011 Geschrieben 4. Juli 2011 Mein Held ist ja der ab Minute zwei, da musste ich dann mitlachen, wunderbare Lache. Zitieren
Thuringwethil Geschrieben 4. Juli 2011 Geschrieben 4. Juli 2011 OMG wie gruselig, vor diesen Menschen hätte ich total Angst. Und ich musste nicht einmal lachen Ich fürchte auch einiges ist gespielt... Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 4. Juli 2011 Geschrieben 4. Juli 2011 *gg* Ich fand es zuerst auch so: Höh!? Und teils eher traurig als lustig und konnte nicht verstehen, was ne Bekannte von mir daran so toll fand. Aber bei dem Typen bei Minute 2 musste ich dann lachen, der zieht einen dann doch mit. Der Rest ist wieder mittel ;) Besser ist auch das hier: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.