Meriadoc Brandybuck Geschrieben 4. Juli 2011 Geschrieben 4. Juli 2011 OMG wie gruselig, vor diesen Menschen hätte ich total Angst. Und ich musste nicht einmal lachen Ich fürchte auch einiges ist gespielt... Ich hatte schon Angst, ich bin die einzige, die so denkt Aber ich bin auch ein fieser Mensch und immer wenn ich Babys so lachen höre denke ich nicht "jöh, mei wie süss" sondern eher an Peitschenhiebe! :ugly: Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 4. Juli 2011 Geschrieben 4. Juli 2011 (bearbeitet) Hehe, ich finde es auch beruhigend, dass ich nicht die einzige bin die sich wtf gedacht hat. Allerdings konnte mich zumindest einer soweit überzeugen, dass ich lachen musste, der ist einfach ansteckend. ;) So, was netteres?: Welches ist euer dominantes Auge? 1. Beide Hände vom Körper wegstrecken und mit ihnen ein Dreieck bilden, durch das man schauen kann (siehe Bild). 2. Mit beiden Augen offen schaut man durch das entstandene Loch und fixiert etwas – einen Türgriff oder einen Lichtschalter, oder so. 3. Dann schliesst man das linke Auge . Bleibt das anvisierte Objekt im Blickfeld ist man dominant auf dem rechten Auge. Ist das Objekt nicht mehr sichtbar, respektive sind die Hände nach rechts gerutscht, ist man dominant auf dem linken Auge. 4. Jetzt das Ganze als Kontrolle nochmals, nur schliessen wir jetzt zum Test das rechte Auge. Bleibt das anvisierte Objekt im Blickfeld ist man dominant auf dem linken Auge. Ist das Objekt nicht mehr sichtbar, respektive sind die Hände nach links gerutscht, ist man dominant auf dem rechten Auge Quelle Probiert es mal aus, ist recht witzig. Es steht wohl in keinem Zusammenhang mit Rechts- bzw. Linkshändigkeit oder Sehschwächen. :-) Bearbeitet 4. Juli 2011 von Êm Nímíle ét Ënduníel Zitieren
Acheros Geschrieben 4. Juli 2011 Geschrieben 4. Juli 2011 Das kannte ich schon. Hab ich damals genutzt um rauszufinden ob ich mit dem rechten oder dem linken Auge zielen will fürs Luftgewehrschießen. Bei mir ists das Rechte. Zitieren
Beriaur Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 Das dominante Auge ist Links... Die Skype Kette macht mir echt Angst, jemals wieder Skype zu benutzen. UNd das Missunderstanding ist ganz lustig :D Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 Pillen in Form ihres Wirkungskreises? Mehr Bilder Sehr cool gemacht :-D Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 (bearbeitet) Passt zwar nur halb, aber da ich es immer wieder auf´s neue so mag: Sein Blick ist einfach so großartig :-D Bearbeitet 11. Juli 2011 von Êm Nímíle ét Ënduníel Zitieren
Cadrach Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 Ihr Österreicher habt es gut, so viele Youtube-Videos sehen zu können, die uns für immer verborgen bleiben :-/ Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 Grrrr... youtube: Sarah Brightman Antonio Banderas Eine Version wird ja hoffentlich bei euch armen Volk gehen :-) Zitieren
Cadrach Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 Grrrr... youtube: Sarah Brightman Antonio Banderas Eine Version wird ja hoffentlich bei euch armen Volk gehen Und gefunden - hier nun also die ultimative Version, die sich auch in Deutschland abspielen lässt - sogar extra breitgezerrt, zur zusätzlichen Bespaßung^^ http://www.youtube.com/watch?v=H16c5fXFvP8 Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 11. Juli 2011 Geschrieben 11. Juli 2011 Wegen der Optik guckt man es ja nicht! Ich mag´s :bounce: Zitieren
Grimlock Geschrieben 13. Juli 2011 Geschrieben 13. Juli 2011 (bearbeitet) yeeaah You can do it! ^^ Bearbeitet 13. Juli 2011 von Grimlock Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 14. Juli 2011 Geschrieben 14. Juli 2011 Schlafende Kinder sind fast so toll, wie lachende Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 22. Juli 2011 Geschrieben 22. Juli 2011 @Caddy Das passt gerade perfekt zu meiner heutigen Prüfung. Ich weiß ja mein Komikzentrum ist einfach zu stimulieren, aber ich finde das gerade so herrlich: :-O Zitieren
wm Geschrieben 29. Juli 2011 Geschrieben 29. Juli 2011 Ein Beitrag zur Völkerberständigung! http://www.youtube.com/watch?v=Cz4ARqw1bJk Zitieren
Beriaur Geschrieben 1. August 2011 Geschrieben 1. August 2011 (bearbeitet) So Damen und Herren, begrüßen sie bitte die Drei unglaublichen: Legolas, Goll... Smeagol und Celeborn feat. the stupid fat hobbit EDIT: Link vergessen :P Bearbeitet 1. August 2011 von Beriaur Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 5. August 2011 Geschrieben 5. August 2011 (bearbeitet) Baustellen können ärgerlich sein, was gibt es also besseres als den Passanten die Laune zu versüßen und ein Lied zu singen? Ein New Yorker Bauarbeiter zeigt wie's geht... Täglich während seiner Mittagspause stellt sich Gary Russo an sein Mikrophon und verbreitet in New York gute Laune. Vor einem großen Bauprojekt mitten in Manhatten singt Bauarbeiter Russo Songs von Frank Sinatra und begeistert damit seine Zuhörer. orf.at Sympatisch und nette Idee :daumen: Bearbeitet 5. August 2011 von Êm Nímíle ét Ënduníel Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 7. August 2011 Geschrieben 7. August 2011 Nette Zusammenfassung: Zitieren
LinkeFaustMelkors Geschrieben 9. August 2011 Geschrieben 9. August 2011 :-O echt gut gemacht. Zitieren
Cadrach Geschrieben 17. August 2011 Geschrieben 17. August 2011 echt gut gemacht. Hach ja, der Humpink ist einfach toll Und noch was Neues: Zitieren
LinkeFaustMelkors Geschrieben 17. August 2011 Geschrieben 17. August 2011 (bearbeitet) Oder der hier ^^ Ich such ja noch die Szene bei Youtube, wie Tom im 3 Teil Harry bedient ^^ Find leider nichts. Bearbeitet 17. August 2011 von LinkeFaustMelkors Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.