Zum Inhalt springen

Nettes ausm Netz

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Wall-E lebt! :-)

http://omg.yahoo.com/yo-show/wall-e-comes-to-life-thanks-to-dedicated-robot-builder-30157565.html

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Kiwis rocken einfach :-)

527030_495631687131944_1218970278_n.jpg

*g*

Und finde ich einfach nett:

421103_384675084894272_39140729_n.jpg

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Geschrieben

Also das problem, dass ich mit Atommüll am Ballon hänge, hatte ich noch nie.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

http://www.youtube.com/watch?v=FWw8eqb0-oI&feature=share

Das Ende... :-O

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Und wen hängen wir an den Balon? Den Sieger vom nächsten großen Spiel? *gg*

Geschrieben

Nur wenn Tomtom gewinnt, der kann mit einem Atemzug lange genug die Luft anhalten um auf dem ganzen Weg n Liedl zu summen :-O

nee was kleines was nicht 4 Tonnen Helium braucht. Kleines Tiegerchen oder so :-)

Geschrieben

ja wie? kleines Tigrli will sicher mal ins Weltall! Milo will auch aber der iss zu schwer :-O

derweil jucken wir uns wo's kratzt:

Geschrieben

Hatten wir den hier schon? Musikalisch gut, technisch gut und echt sympathischer Humor. Was mich angeht, definitiv mit Schmunzelfaktor. :-O

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...