Lalaith Geschrieben 16. Januar 2005 Geschrieben 16. Januar 2005 hm, die seite kenn ich natürlich, aber war wohl zu lang nicht mehr da, die lustigen bilderchen kenne ich noch gar nicht ^^ aber als johnnyfan *lol* besonders "I feel pretty..." und "weiß ich doch liebling... ich war im schrank" sind lustig Oder das mit "johnny depp kam bei einem schweren autounfall ums leben-da das wüsst ich aber!" würde mich auch nicht wundern, wenn johnny so auf zeugen jehovas reagiert ^^ *lol* das bild mit don juan ist auch genial ^^ orlando zählt nicht... hehe *lol* "neindanke, ich rauche nicht" so stell ich mir das vor *g* Dankeschön Lùthien, das brauchte ich jetzt :knuddel: Zitieren
Mortica Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 Für alle Tarot-Freunde: Ziehe Deine Tageskarte! :-D Zitieren
Lalaith Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 oh, da sind ja noch tolle andere sachen für tarot-freunde ^^ da werd ich mich einfach mal umsehen, danke für den link :-O Zitieren
Grimlock Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 (bearbeitet) Ich weis nich ob wir das hier schonmal hatten is beides alt Das hier is sehr kritisch und ernst Life as seen by a cynical und das hier is sehr lustig aber auch nich ganz unkritisch(even. beim ersten mal stellenweise bissi schwer zu verstehen, aber wenn man die gänginen i-net wörter kennt gehts :>) The End of the World Bearbeitet 17. Januar 2005 von Grimlock Zitieren
*Lúthien* Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 keine ahnung ob das schonmal gezeigt wird aber es ist ein wirklich schreckliches bild. bitte bekommt keinen schreck nemo und das hier einfach mal ausprobieren klickst du da Zitieren
Saru Titmouse Geschrieben 17. Januar 2005 Autor Geschrieben 17. Januar 2005 *leichtes Schmunzeln* Anas, das hätten wir letztes jahr zu Pfingsten wissen müssen *gg* Zitieren
Grischnách Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 (bearbeitet) Da sind wohl beim Übersetzen der Bibel Fehler aufgetreten. Ja, ich geb's zu. Es ist mal wieder ein anti-Bush-Filmchen hoffentlich nicht zu böse http://www.ballz.de/serialkillerz/ Bearbeitet 18. Januar 2005 von Grischnách Zitieren
Lalaith Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 boah, wie bösartig besonders das lied am ende... Zitieren
Grischnách Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 gell? irgendwo ist da auch noch was mit h.d.r. Hab ich mir selbst aber noch nicht angeguckt. Zitieren
King Muni Geschrieben 18. Januar 2005 Geschrieben 18. Januar 2005 Übel, übel...und wer macht die Karre wieder sauber??? ;-) Zitieren
Mortica Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 Englischkurs für japanische Kinder. :ninja: Zitieren
Frodo Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 und noch einer (Orginal unter http://www.einzeller.tk ) www.einzeller.tk ================ Die Story: Der DJ hat in einer seiner Sendungen irgend ein Kind namens 'Freezer' veralbert und bekommt jetzt dessen Kumpel, den 'Ich bin 22 Jahre'- Einzeller auf den Hals gehetzt. Leider ist der Part mit dem Freezer nicht auf der Aufnahme dabei, es wird nur kurz vom DJ erwaehnt. Es folgen 3 Minuten Musik, in der Zwischenzeit scheint der 'Freezer' seinen kognitiv benachteiligten Freund anzurufen, damit dieser den DJ bepoebelt/verpruegelt/zerbombt. ...und der Spass kann beginnen ;) Dummerweise merkt der Einzeller nicht, dass er die ganze Zeit On-Air beim Web-Radio ist und Hunderte andere mithoeren, die sich alle den Bauch vor lauter Lachen halten muessen. Meine Top-Favoriten: - "w oder m? bist du w oder m? beschreib dich mal! asl!" - "schoenen tag noch!", "WAS?", "schoenen tag!", "WIE? SCHOENEN TAG?" Zu schoen ist auch, wie der Einzeller mehrfach im Gespraech vor Wut schauemt und in sein Handy hyperventiliert. Total Playtime: 12 Minuten. Zweimal haengt die Aufnahme kurz, ist aber nicht weiter schlimm. Der muendige Zuhoerer kann die Musik am Anfang skippen... Einfach 3 Minuten nach vorne hoppsen. Hier der LINK zur MP3-Audio-Datei Zitieren
Iluvatar Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 Ok, das is natürlich was feines ^^ wenn auch schon seeeeeehr alt *g* Zitieren
Thuringwethil Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 hach...ist das Geil..."wo wohnst du?" "Im Elbental!"*lol* Zitieren
Perulmaien Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 Geil! Immer dieses "Ich bin 22 Jahre alt!" *ablach* Und dann: "Nein wir sind keine Freunde, du hast meinen Kollegen doof angemacht!" "Oha!" "Und dafür hau ich dich!" "Nein!" "Wie nein?" "Hör auf!" Weis jemand wie das zweite Lied heißt, das sie gespielt haben? Sucht das schon seit langem.. Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 25. Januar 2005 Geschrieben 25. Januar 2005 (bearbeitet) Mal für die Psyche Meine neue 'Aufbau-Seite' *gg* Eine Seite für alle, die das gaengige Schoenheitsideal und den Diaetterror leid sind. Eine Hymne auf die Fuelle !!! *nick* KLICK Und zum Thema Gleichberechtigung Bravehearts in Kilts Against Trouser Tyranny-Why men should be free to wear kilts and other kilt-like clothing. Bearbeitet 25. Januar 2005 von Êm Nímíle ét Ënduníel Zitieren
Sigrun Geschrieben 26. Januar 2005 Geschrieben 26. Januar 2005 Und zum Thema Gleichberechtigung Bravehearts in Kilts Against Trouser Tyranny-Why men should be free to wear kilts and other kilt-like clothing. <{POST_SNAPBACK}> Hihi, ich hab auch ein paar so Freunde, die bei allen Gelegenheiten Kilts anziehen. Auch bei festlichen Bällen etc. Schaut aber verdammt gut aus . Zitieren
Saru Titmouse Geschrieben 27. Januar 2005 Autor Geschrieben 27. Januar 2005 Ein kleiner, süßer Hase mit Problemen :-D Zitieren
Gast Sethai Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 NAchbarsschaftsliebe http://www.bozzetto.com/neuro.htm Zitieren
Chyo Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 NAchbarsschaftsliebe http://www.bozzetto.com/neuro.htm <{POST_SNAPBACK}> Hihiihihi, is ja witzig.^^ Wie bist du denn zu dieser internetseite gekommen? Zitieren
Gast Cloe Geschrieben 31. Januar 2005 Geschrieben 31. Januar 2005 NAchbarsschaftsliebe http://www.bozzetto.com/neuro.htm <{POST_SNAPBACK}> *lool* Würd mich auch mal interessieren °° Zitieren
Mortica Geschrieben 1. Februar 2005 Geschrieben 1. Februar 2005 Ich war in Versuchung, folgendes im Vegetarier-Thread zu posten. Aber hier passt es doch besser hinein: Das arme Gemüse, es muss so viel erleiden! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.