Thuringwethil Geschrieben 23. Dezember 2016 Geschrieben 23. Dezember 2016 (bearbeitet) uuuuuh ich wusste gar nicht, dass du gerne Hindi Filme schaust. Müssen wir dich mal zu einem unserer Abende einladen und dann tanzen wir gemeinsam. Und ich glaube das ist der erste Song den ich sehe, in dem nur Männer vorkommen! Nur wo sind die Untertitel? Ahja: Let the drums beat, let the cymbals ring, let the songs of happiness be played, Look how the enemy has been defeated Bearbeitet 23. Dezember 2016 von Thuringwethil Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 23. Dezember 2016 Geschrieben 23. Dezember 2016 vor 45 Minuten schrieb Thuringwethil: Und ich glaube das ist der erste Song den ich sehe, in dem nur Männer vorkommen! Nur wo sind die Untertitel? Nur Männer und kein SRK Zitieren
wm Geschrieben 23. Dezember 2016 Geschrieben 23. Dezember 2016 wer sagt das ich euch ins Zelt lasse?!? Männerzelt! Zitieren
Corky Geschrieben 29. Dezember 2016 Geschrieben 29. Dezember 2016 Ich will wm so tanzen sehen! Mit dieser Frisur und Rüstung! Los los, mach ein Video! Zitieren
wm Geschrieben 11. Januar 2017 Geschrieben 11. Januar 2017 von wegen Pirat ist kein Beruf! Zitat The Pirate Certificate became available in the Fall of 2011. Students who have completed Archery, Fencing, Pistol (or Rifle) and Sailing http://mitpe.mit.edu/Pirate-Certificate/ Zitieren
wm Geschrieben 15. Januar 2017 Geschrieben 15. Januar 2017 so! elendes Harry Potter Pack! Zeit das ganze mal in richtig zu machen: Zitieren
Perianwen Geschrieben 15. Januar 2017 Geschrieben 15. Januar 2017 Ich weiß grad nicht, ob ich das toll oder gruselig finden soll Zitieren
Gast Patrick Eckrodt Geschrieben 16. Januar 2017 Geschrieben 16. Januar 2017 wie geil ist das denn Zitieren
Niniel Faolan Geschrieben 17. Januar 2017 Geschrieben 17. Januar 2017 Ich möchte das haben.. Jetzt sofort. Aaaaaaah! Es müsste nur noch einige andere äußerst tolle Zauber funktionieren.. Zitieren
Perianwen Geschrieben 17. Januar 2017 Geschrieben 17. Januar 2017 Welche Zauber hättest du denn gerne? Zitieren
Niniel Faolan Geschrieben 17. Januar 2017 Geschrieben 17. Januar 2017 Tja nun ähm.. z.B. Sectumsempra zum beispiel für nicht so nette Menschen.. oder Rictusempra für ein bisschen Spaß Zitieren
wm Geschrieben 1. Februar 2017 Geschrieben 1. Februar 2017 *wohooo* schön weiterlaufen! nicht stehenbleiben! los geradeaus... nein nicht im Schnee wälzen... los hierher... nein nicht... - hier da - nein jetzt nicht Schnee essen - jaaa looooos Hei wie die Viecher überhaupt überleben... Wo sind eigentlich die Carpool Karaoke Fans hin? Weil jeder sollte das kennen: Zitieren
wm Geschrieben 5. Februar 2017 Geschrieben 5. Februar 2017 Gruppenfoto mit Baby-Pandas - die vor allem Baby-Pandas sind Zitieren
Mortica Geschrieben 10. Februar 2017 Geschrieben 10. Februar 2017 Das Video ist ja klasse! Aber Mordor wäre niemals mit dem zweiten Platz zufrieden. Zitieren
mathias Geschrieben 10. Februar 2017 Geschrieben 10. Februar 2017 Weitere Videos zur Frage "Who wants to be second?" sind auf dieser Webseite zusammengefasst: http://www.everysecondcounts.eu/index.html Zitieren
wm Geschrieben 21. März 2017 Geschrieben 21. März 2017 John Oliver sagt: alles wird besser mit einem tanzenden Zebra! Zitieren
Perianwen Geschrieben 21. März 2017 Geschrieben 21. März 2017 (bearbeitet) Das Jack-Russell-Video ist ja wirklich niedlich. Wie viel sorglosen, unbekümmerten Spaß der Kleine hat. Sowas sollte man öfters tun Der Kommentator war auch spitze, der hat genauso viel Spaß an dem Spaß wie der Kleine. Bearbeitet 21. März 2017 von Perianwen Zitieren
wm Geschrieben 3. April 2017 Geschrieben 3. April 2017 Ah langsam machen 3D Drucker auch was sinnvolles http://lumecluster.com/making-of-sovereign-armor/ Zitieren
Corky Geschrieben 5. April 2017 Geschrieben 5. April 2017 Sehr schick! Will gar nicht wissen, wie lang Mensch daran gesessen hat Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.