Zum Inhalt springen

Nettes ausm Netz

Empfohlene Beiträge

• 5 Wochen später...
Geschrieben
Am 30.11.2018 um 16:24 schrieb Corky:

Ich mag auch da wohnen! :love:

Ich kann dir gerne zuhause ne Kokosnuss hinstellen. Krieg ich dann deinen Schreibtisch? :L

Geschrieben
vor 18 Stunden schrieb Eldanor:

Ich kann dir gerne zuhause ne Kokosnuss hinstellen. Krieg ich dann deinen Schreibtisch? :L

Du *hast* schon meinen Schreibtisch! Und meinen Schreibtischstuhl! Und mein Mousepad!

Du raffgieriger Schatzgoblin!

Geschrieben

Solange er nicht auch deine Kekse hat, ist doch alles halb so wild.

Geschrieben

heute hören wir mal paar Töne aus einer anderen Welt :rolleyes: (Kopfhörer an, und schön laut aufdrehen)

Geschrieben

Es ist ja eigentlich inzwischen nur noch ein Trauerspiel, aber hier musste ich dann trotzdem Traenen lachen:

• 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Das nenne ich gut gemachtes Marketing! Und jemand hatte noch richtig viel Spaß dabei!

• 1 Monat später...
Geschrieben

huch es war 1. Mai! Zeit für bisschen Brauchtum!
(der Untertitel ist irgendwie überfordert - aber man verstehts ja schon)

• 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...