Eorl Geschrieben 1. Oktober 2015 Geschrieben 1. Oktober 2015 Also wenn Hausaufgaben und Schule mein Hirn trainieren sollen, müssen wir mal das deutsche Schulsystem diskutieren. Zitieren
Gelmir Geschrieben 1. Oktober 2015 Geschrieben 1. Oktober 2015 Mein Maschinchen könnte Werbemails, die es geschafft haven meinen Spam-melder zu verarschen, in den Papierkorb verschieben und anschließend den Urheber dieser Mails verkloppen. Zitieren
Eorl Geschrieben 3. Oktober 2015 Geschrieben 3. Oktober 2015 Simpler Lösungsweg: Bessere Spamerkennung. Zitieren
Octopi Geschrieben 3. Oktober 2015 Geschrieben 3. Oktober 2015 Das funktioniert bei gmx zB schon nicht, weil die dir ihre eigene Werbung senden. Zitieren
Eorl Geschrieben 3. Oktober 2015 Geschrieben 3. Oktober 2015 Ja das die das nicht als Spam markieren is klar. Aber ich hab mit GMX in der Hinsicht keinerlei Probleme. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.