wm Geschrieben 10. August 2015 Geschrieben 10. August 2015 *wohoooo* das war doch mal ein gutes Wochenende!@Ancalagon: und @Elbereth: und @Thuringwethil: dankeee fürs durchpeitschen!und natürlich auch @Biaressa für die Prima Stadt-Tour. Wir kommen eventuell wieder. Selber schuld Mal paar Titel kontrollieren...
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 10. August 2015 Geschrieben 10. August 2015 Coole Fotos wm!Hihi bin nur leicht am kichern, die Kommentare sind auch supi!
Elda Geschrieben 10. August 2015 Geschrieben 10. August 2015 Restgeld ist überwiesen. Dankeschön an die Super-Orga! Corky hats auch super gefallen und sie hat feierlich gelobt, zukünftig häufiger im Chat aufzutauchen. *mal Frau pieksen geht*Bilder gibts dann demnächst auch! Usertitel:Octopi sollte was mit Buschfeuer heißen.
Vasall Geschrieben 10. August 2015 Geschrieben 10. August 2015 Jo nächstes mal mir mehr als 20 leuten dann werwolfe ich mit.Danke an die orga.
Octopi Geschrieben 10. August 2015 Geschrieben 10. August 2015 Hey, das war keine Absicht... Ich kann allerdings nicht leugnen, dass es ziemlich knapp war.Auch von mir vielen Dank an die super Orga.Auch danke an Biaressa für die Freibad-(aka Brunnen-)Tour durch das warme Würzburg.
Malbeth Geschrieben 11. August 2015 Geschrieben 11. August 2015 War wieder sehr schön, nach sooo langer Abstinenz Danke auch an Orga!
Empfohlene Beiträge