Elbereth Geschrieben 27. Januar 2015 Geschrieben 27. Januar 2015 Wenn euch noch Fragen rund um das Forumtreffen einfallen und ihr sie nicht anderswo beantwortet bekommen habt, könnt ihr sie hier stellen.
Frodo Geschrieben 18. Juni 2015 Geschrieben 18. Juni 2015 Ab wann kann man denn am Donnerstag vor Ort sein?
Ancalagon Geschrieben 18. Juni 2015 Geschrieben 18. Juni 2015 Der genaue Zeitpunkt der Übergabe ist noch nicht geklärt. Vorläufig rechnen wir damit, dass ab 15:00 angereist werden kann Wir geben bescheid, sobald wir genau wissen, wann die Orga vor Ort sein wird (i.e. wann das Haus "offen" ist).
wm Geschrieben 28. Juni 2015 Geschrieben 28. Juni 2015 wie issn jetzt so das grobe Programm?Weil mit Programm weiss man besser was auf einen zukommt
Acheros Geschrieben 28. Juni 2015 Geschrieben 28. Juni 2015 Wir sind grade noch dabei Urlaub, Hundesitter, etc. zu klären, um evtl. noch zu kommen. Ich gehe davon aus, dass man sich immer noch kurzfristig anmelden kann. Meine Freundin weiß eigentlich immer erst kurz vorher ob sie den Urlaub tatsächlich bekommt. Könnte man ganz zur Not auch noch vor Ort bezahlen?
Ancalagon Geschrieben 29. Juni 2015 Geschrieben 29. Juni 2015 wie issn jetzt so das grobe Programm?Bezüglich dieses Themas leite ich dich an unseren Executive Program Director weiter Meine Freundin weiß eigentlich immer erst kurz vorher ob sie den Urlaub tatsächlich bekommt. Könnte man ganz zur Not auch noch vor Ort bezahlen?Elbe klärt morgen mit der Hausverwaltung, bis wann sie die endgültige Teilnehmerzahl wissen müssen. Wir geben dann bescheid, sobald wir mehr wissen.
Elbereth Geschrieben 30. Juni 2015 Autor Geschrieben 30. Juni 2015 (bearbeitet) Also, die endgültige Teilnehmerzahl müssen wir am Anreisetag (Do. 6.8.) bekannt geben. Das heißt, kurzfristige Anmeldungen sind möglich! Bearbeitet 30. Juni 2015 von Elbereth
wm Geschrieben 20. Juli 2015 Geschrieben 20. Juli 2015 Führt wer wo ne Mitbring-Liste? Hab schon bissi den Überblick verlohren Bis jetzt hab ich Pommesapparat, Auflaufformen, Schoko , fetziges Indoor-Spielsche oder war noch was?
Thuringwethil Geschrieben 22. Juli 2015 Geschrieben 22. Juli 2015 (bearbeitet) Haben einen Mitbring-Thread eingerichtet.Anreise ist jetzt fixiert auf ab 15 Uhr, wenn ihr bitte so lieb sein könntet kurz hier oder im Quatschen zu schreiben, wann ihr kommt, dann schreibe ich das zur Teilnehmerliste. Dann kann man den ersten Abend besser planen und auch das Einkaufen (damit niemand vor verschlossener Tür steht).Für alle die mit Zug kommen: bitte sagen wann ihr wo abgeholt werden wollt.Und nur noch 15 Tage! Bearbeitet 22. Juli 2015 von Thuringwethil
Elbereth Geschrieben 22. Juli 2015 Autor Geschrieben 22. Juli 2015 (bearbeitet) Abreise am So. spätestens 13 Uhr, da dann die Übergabe vom Haus ist. Wer will kann natürlich schon im Lauf des Vormittags abreisen, wenn man einen Zug erwischen muss oder so. Die meisten brechen so gegen Mittag nach dem Frühstück/Packen/Aufräumen ab. Bearbeitet 22. Juli 2015 von Elbereth
wm Geschrieben 22. Juli 2015 Geschrieben 22. Juli 2015 Anreise ist jetzt fixiert auf ab 15 Uhr, wenn ihr bitte so lieb sein könntet kurz hier oder im Quatschen zu schreiben, wann ihr kommt, dann schreibe ich das zur Teilnehmerliste. Dann kann man den ersten Abend besser planen und auch das Einkaufen (damit niemand vor verschlossener Tür steht).Ahhh ja. Ich plane um 16h herum anzukommen. Heisst vermutlich 16:59 aber man weiss ja nie wenns heiss ist erwarte ich fixfertige Eiswürfel im Kühlschrank - zwecks Eistee und so.
Frodo Geschrieben 24. Juli 2015 Geschrieben 24. Juli 2015 Werde so zwischen 17-18Uhr da sein, muss Sonntag aber auch schon spätestens um 11Uhr los, da ich um 16Uhr schon wieder zu einer Feier muss.
wm Geschrieben 26. Juli 2015 Geschrieben 26. Juli 2015 Werde so zwischen 17-18Uhr da sein, muss Sonntag aber auch schon spätestens um 11Uhr los, da ich um 16Uhr schon wieder zu einer Feier muss.Sonntagsflüchtling!Das heisst am Sonntag macht Frodo uns WAFFELN!
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 27. Juli 2015 Geschrieben 27. Juli 2015 Anreise ist jetzt fixiert auf ab 15 Uhr, wenn ihr bitte so lieb sein könntet kurz hier oder im Quatschen zu schreiben, wann ihr kommt, dann schreibe ich das zur Teilnehmerliste.Mallemähperi Ankunft so 15-16 UhrJe nach Verkehr halt
Elentári Geschrieben 29. Juli 2015 Geschrieben 29. Juli 2015 Anreise: versuche gegen 16 Uhr da zu seinAbreise: irgendwann Samstag vormittag Tadaaaaaaa
Tomtom Geschrieben 31. Juli 2015 Geschrieben 31. Juli 2015 Ich reise Freitag irgendwann an, vermutlich gegen frühen Abend. Weiß es noch nicht genau. Abreise Sonntag.
Empfohlene Beiträge