Ancalagon Geschrieben 3. August 2015 Geschrieben 3. August 2015 Öh. Das würde mich ehren, aber ich glaub da hab ich Angst vor. Also, Motorräder allgemein. Nicht jetzt bei dir.Das kann ich ändern. Also, den Mangel an spezifischer Angst, bei mir mitzufahren.
Tomtom Geschrieben 4. August 2015 Geschrieben 4. August 2015 Das kannst du versuchen, aber ich verzichte dankend
Gast Patrick Eckrodt Geschrieben 4. August 2015 Geschrieben 4. August 2015 öh am besten paar Telefonnummern sammeln?Ich denke ich bin nach 15h da in der Gegend. Ist aber schwer zu sagen könnt jetzt sogar sein ich bin recht zeitnah um 16h rum da - dann muss keiner hin und herfahren. ich weiss das aber erst so 2h vorher.öh joa, die schreib ich dir gleich malhast du denn da auch noch 2 plätze im auto frei?
wm Geschrieben 4. August 2015 Geschrieben 4. August 2015 hab schon zwei plätze frei. aber das mim timing kann halt voll schief gehen
Thuringwethil Geschrieben 5. August 2015 Geschrieben 5. August 2015 (bearbeitet) WM schickt einfach eine sms an mich, wenn er weiß wann er wo sein kann und je nachdem fahren wir dann abholen oder er.Ich muss es nur eine Stunde vorher, also bis 15 Uhr wissen! Bearbeitet 5. August 2015 von Thuringwethil
Empfohlene Beiträge