Octopi Geschrieben 10. Juli 2015 Geschrieben 10. Juli 2015 Sehe ich genau so.Ich würde übrigens deutlich lieber klettern als Schwimmen gehen...
Biaressa Geschrieben 13. Juli 2015 Geschrieben 13. Juli 2015 (bearbeitet) Jiphiii, ich freu mich auf euch!Lecker Eis gibt es in Würzburg genug. Und falls ihr ein wenig Kultur wollt: Wir haben die Residenz,(Weltkulturerbe und Drehort des letzten Musketierfilmes) und die Festung über Würzburg und und und....Da oben gibt es auch gemütliche Biergärten mit tollen Ausblicken! Einfach bummeln ist natürlich auch möglich... Bearbeitet 13. Juli 2015 von Biaressa
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 14. Juli 2015 Geschrieben 14. Juli 2015 Biergarten! Hihi wenns dann so heiß ist wie jetzt will keiner in Kletterpark und alle stürzen sich in die Fluten
Octopi Geschrieben 14. Juli 2015 Geschrieben 14. Juli 2015 Biergarten! Hihi wenns dann so heiß ist wie jetzt will keiner in Kletterpark und alle stürzen sich in die Fluten Bitte? Ich hab hier 20° und Dauerregen!
Thuringwethil Geschrieben 30. Juli 2015 Geschrieben 30. Juli 2015 Sollen wir uns vielleicht auf eine Uhrzeit und Treffpunkt in Würzburg einigen? Dann kann Biaresse sicher besser planen.Vielleicht 13 oder 14 Uhr? Glaube wir schaffen es nicht früher? Vorher Frühstücken (schaffen wir realistischerweise nicht vor 10) und einkaufen und die Fahrt hin dauert ja auch 45 minuten.@ Biaressa: Hast du einen Vorschlag wo wir uns treffen und parken könnten?
Elbereth Geschrieben 30. Juli 2015 Autor Geschrieben 30. Juli 2015 Ich würde 14 Uhr besser finden, dann sollte es sich zeitlich ausgehen mit Einkaufen Vormittags etc.
Tomtom Geschrieben 31. Juli 2015 Geschrieben 31. Juli 2015 Wurde irgendwas denn tatsächlich festgezurrt? Klingt alles noch eher spekulativ
wm Geschrieben 3. August 2015 Geschrieben 3. August 2015 @Biaressa: aufwachen! Wir haben da paar Fragen
Elda Geschrieben 3. August 2015 Geschrieben 3. August 2015 Für welchen Tag ist das denn jetzt geplant? Wir haben nämlich recht wenig Lust, nach einer langen Anreise auf den Möps, dann direkt weiter zu fahren
Elbereth Geschrieben 3. August 2015 Autor Geschrieben 3. August 2015 Würzburg ist für Freitag geplant.
Ancalagon Geschrieben 3. August 2015 Geschrieben 3. August 2015 nach einer langen Anreise auf den MöpsAHAHAHAHA ... lange Anreise ...
Thuringwethil Geschrieben 4. August 2015 Geschrieben 4. August 2015 Also es bleibt bei 14 Uhr und Treffpunkt sind wir auch schon am suchen, poste ich dann heute im Laufe des Tages.
Elbereth Geschrieben 4. August 2015 Autor Geschrieben 4. August 2015 Da es ziemlich heiß wird (Freitag bis 38 Grad ) hab ich mal nach Badeseen in der Nähe geschaut. Der Ellertshäuser See liegt nur 12 min. von uns aus mit dem Auto entfernt. Wenn doch noch Klettern auf dem Programm stehen soll, liegt beim See auch gleich ein Waldklettergarten.
Thuringwethil Geschrieben 4. August 2015 Geschrieben 4. August 2015 Klasse Idee, kann ja jeder mit der mag und dann dort planschen oder klettern, ganz wie gewünscht.Biaresse hat inzwischen den, wie ich finde sehr schlauen, Vorschlag gemacht, dass wir in Würzburg einfach beim Minigolf oder der Arena daneben parken, sie uns da abholt, rumführt und am Schluss der Runde sind wir dann gleich da, wo wir spielen können, wenn wir wollen. Die Anlage hat auch bis 22 Uhr auf, also keine Hektik, falls wir doch noch was Essen gehen wollen.
Anastasia Geschrieben 4. August 2015 Geschrieben 4. August 2015 Wo kann man denn in Würzburg ins Wasser hüpfen? Bei den vorhergesagten 37 Grad würde ich das gerne so etwa alle 5min noch mal kurz abkühlen wollen
Thuringwethil Geschrieben 4. August 2015 Geschrieben 4. August 2015 Wir nehmen eine Spritzpistole mit! Müssen ja nur so lange, wie es uns Spaß macht und können ganz viel Eis essen!
Anastasia Geschrieben 4. August 2015 Geschrieben 4. August 2015 *Super Soaker auf die Einkaufsliste schreib*
Biaressa Geschrieben 4. August 2015 Geschrieben 4. August 2015 Ihr könnt ja in den Main hüpfen wenn es euch zu heiß ist!
Frodo Geschrieben 4. August 2015 Geschrieben 4. August 2015 Bei 38° hält sich meine Unternehmungslust doch auch sehr in Grenzen
Biaressa Geschrieben 4. August 2015 Geschrieben 4. August 2015 Klasse Idee, kann ja jeder mit der mag und dann dort planschen oder klettern, ganz wie gewünscht.Biaresse hat inzwischen den, wie ich finde sehr schlauen, Vorschlag gemacht, dass wir in Würzburg einfach beim Minigolf oder der Arena daneben parken, sie uns da abholt, rumführt und am Schluss der Runde sind wir dann gleich da, wo wir spielen können, wenn wir wollen. Die Anlage hat auch bis 22 Uhr auf, also keine Hektik, falls wir doch noch was Essen gehen wollen.Dort können wir uns nochmal überlegen was wir in Würzburg so anstellen wollen. Bis zur Innenstadt sollten wir dann noch ein wenig weiter fahren, laufen ist von dort aus bischen weit bei der Hitze..
Empfohlene Beiträge