Elentári Geschrieben 18. März 2003 Geschrieben 18. März 2003 @gêntim: Da braucht man total lang, bis man alles durch hat, gell? Ist ja aber auch das schöne dran. Und, wie gefällt dir "The Fellowship Of The Cast"? Ist echt super witzig, gell? Oder haben wir dir zuviel versprochen? Alle echt zum Knuddeln. Und weißt du, was ich noch witziger find? In den Interviews sieht Elijah genau aus wie mein Bruder. Echt total irre. Sie sind auch gleich alt (21, oder?), aber zum Glück sieht Elijah nicht immer aus wie er ( dann hätte ich doch ein ekliges Gefühl, find Elijah nämlich zum ) Welche Bilder meinst du denn? Die Portraits der Charaktere?
Sameda Geschrieben 18. März 2003 Geschrieben 18. März 2003 Als ich die SEE angeschaut hab saß meine Mutter daneben und als Orlando aufgetaucht ist: "Wen spielt denn der?" "Legolas!" "WAS? So schaut er ja viel besser aus!" Was sollte ich da sagen? Mir gefällt er schließlich immer. Aber meinem Vater war das sofort ein Dorn im Auge. "Der is ja hässlich!" Aber das Bild mit dem Kopftuch find ich genial!!
Elentári Geschrieben 18. März 2003 Geschrieben 18. März 2003 Ach, die Männer sind doch nur eifersüchtig, wenn mal einer kommt, der besser aussieht Ist halt Geschmackssache, wie er einem besser gefällt. Aber als Pirat find ich ihn nit so doll. Irgendwie ein bissel zu schleimig, aber wie gesagt, ist Geschmackssache
cêntim Geschrieben 18. März 2003 Autor Geschrieben 18. März 2003 @DWE: Welche Bilder meinst du denn? Die Portraits der Charaktere? Nee, hier im forum (eine seite zurück glaub ich) The fellowship of the cast... hm... hab so viel specials intus dass ich nun weißgott nimmer weiß was genau das war. aber an eine stelle kann ich mich noch so gut erinnern: Wo billy ( ich den es war billy) erzählt wie er mal in der Kantine (bzw. der riesigen futter-halle) rumgerannt ist und die ganze zeit mit dom rumgealbert hat und dann wurde er zum dreh gerufen und konnte nicht. Apropos "konnte nicht": kleines quiz am rande: (ok es ist einfach...) Wer sagt in einem SEE-Interview "I can't" in bezug auf boote? Grübelt mal schön @Sameda: Was meinst du warum so viele männliche wesen Brad Pitt bzw. Tom Cruise nicht ausstehen können oder sogar hassen?? Na weil sie es nicht ausstehen können, dass ihre Mädels andere typen anhimmeln! Ich gebe DWE recht: Er ist sicher nur eifersüchtig, Lego ist der Beste! :-D
Saru Titmouse Geschrieben 18. März 2003 Geschrieben 18. März 2003 In den Interviews sieht Elijah genau aus wie mein Bruder. WAS? Kann ich mal bei euch vorbeikommen??? Aber seinen Bruden kann man doch @gêtim Sean Bean?? Ich fands lustig wie er erzählt hat, dasas er immer Orlis Boot weggeschubst hat. Der Schlingel!
Elentári Geschrieben 18. März 2003 Geschrieben 18. März 2003 Muss aber auch sehr deprimierend sein, wenn man sich mit so nem Bötle abmüht und dann Orli ganz elegant an einem vorbeirauscht. Na ja, aber im Film haben sie es ja dann alle ganz ordentlich hingekriegt. Stimmt, darf man, ist aber schon nochmal ein Unterschied, wenn man sich Elijah ein bissel verträumt angucken will und dann die ganze zeit denken muss, dass der wie mein Bruder aussieht. Na ja, aber wie gesagt, gibt es Bilder, da sieht er ihm fast gar nicht ähnlich
Sameda Geschrieben 18. März 2003 Geschrieben 18. März 2003 Na das ich einen von den Schauspielern anschau und an meinen Bruder denk... das passiert mir sicher nicht Der sieht genau keinem auch nur im entferntesten ähnlich.. nur mir Ja Orlando und Sean B. beim Kampf im Boot, hätt ich gern gesehn! Aber es gibt ja ein super Bild von den beiden aus Moria. Nachdem Legolas Boromir hochzieht müssen sie sich hingesetzt haben. Beide ganz dreckig im Gesicht :knuddel:
Gast Namariel Geschrieben 19. März 2003 Geschrieben 19. März 2003 Also ich mag Legolas ja nun überhaupt nicht, ich finde, ohne ihn wären die Filme bedeutend besser. Sagt mal, seid ihr etwa alle lesbisch? Ich meine, weil ihr doch auf Legolas steht? Der sieht doch in den Filmen aus wie ein Mädchen, nichts an dem ist männlich Ich bewundere durchaus, dass er in den Filmen ein super Kämpfer ist , er kommt auch an manchen Stellen ziemlich cool rüber, aber sein Aussehen in den Filmen ist zu androgyn (weiblich), ich finde, die hätten ihn in den Filmen so männlich wie Aragorn darstellen sollen. Damit ihr mich nicht falsch versteht, ich bin keine Legolashasserinn, ich finde nur, er ist leider in den Filmen zu weiblich.
Elentári Geschrieben 19. März 2003 Geschrieben 19. März 2003 Mensch, das Thema hatten wir doch schonmal und ich muss wiederum heftig dagegen halten. Nur weil er mal nicht so dreckig und sauig aussieht wie alle anderen Männer, sieht er noch lange nicht wie ein Mädchen aus. Also echt, endlich mal ein gepflegter, hübscher Kerl und die Frauen sagen wieder nur, der sieht schwul oder weiblich aus... Außerdem ist das doch überhaupt nicht toll, wenn man zwei Aragorns hätte. Na super! Die sind doch zwei komplett verschiedene Völker und sollten sich meiner Meinung nach schon unterscheiden. Und Elben sind nun mal elegante, ästhetische Wesen und das haben sie mit Legolas genau getroffen. Aber gut, du bist dann wohl im Aragorn-Fan-Thread besser aufgehoben, gell? ;-)
Sameda Geschrieben 19. März 2003 Geschrieben 19. März 2003 Lange Haare machen noch kein Mädchen. Und wie Düsterwaldelb schon gesagt hat, zwei Aragorns wären doch nicht das wahre. Und einen Bart hat er nicht, elegant und schön ist er weil er ein Elb ist. Wie soll er denn männlicher sein außer echt genial kämpfen und das macht er doch? Nein, der ist perfekt so wie er ist! :-D
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 19. März 2003 Geschrieben 19. März 2003 Also eigentlich dachte ich immer ich bin 100% Hetro, aber man lernt ja nie aus...*g*Aber vielleicht liegt es auch daran, dass mir noch nicht aufgefallen ist, dass Legolas weiblich aussieht... Es könne also bedeuten weil ich Typen wie Orlando fesch finde, dass ich unterbewusst Lesbisch bin?! Oder vielleicht Be weil ich auch Typen wie Viggo gut aussehend finde!? Das heißt ein guter Freund von mir könnte theoretisch schwul sein weil er (im Spaß, oder nicht? Nimmt ja jetzt quasi eine andere Sichtweise an, oder? ) gemeint hat, als wir uns TTT angesehen haben, er würde gern mal so eine Zwergenfrau sehen?*g*( Die sehen ja laut Viggo- Aragorn doch eher männlich aus). Könnte ja bedeuten, dass er sich unterbewusst zu männlich aussehenden Wesen hingezogen fühlt oder? Mmmh, vielleicht sollte ich mich zu dem großen (männlich aussehendem) Königstherapeuten machen. Vielleicht kann der mir meine angeblichen Triebe klarmachen. Obwohl ich glaube ich habe sie so wie ich sie bis jetzt eingeschätzt habe doch richtig eingeschätzt, da ich mich noch nie zu eine Frau hingezogen gefühlt habe! Aber Elben wie Legolas find ich dagegen schon eher anziehend, da soll man sich noch auskennen... Nein, im Ernst: Orlando als Legolas (und auch so!)schaut doch nicht weiblich aus. Elben sind nun mal gepflegt (es können ja nicht alle mit fettigen Haaren herumlaufen!!) und sie haben auch längere Haare und bis auf eine bekannte Ausnahme keinen Bart etc. Und Legolas ähnlicher wie Aragorn? Nein, find ich ehrlich gesagt voll nicht, wo kämen wir denn da hin?!*g*Lauter Elben die mit fettigen Haaren herumlaufen und am Ende gar noch einen Bart bekommen...(Dann könnte man vielleicht noch in Legolas strenggeheimen Tagebuch lesen: Bartwuchs Update: Sehe rau und männlich aus. Jeah me *gg*) Also ich finde wirklich nicht das er weiblich aussieht, nicht mal wenn er Arwens rosa Kleid tragen würde. (Wäre aber sicher ein interessanter Anblick der Rock passt ihm ja auch gar nicht schlecht. ) Besonders weiblich ist höchstens seine original Stimme, so richtig hoch und weiblich, besonders schauderhaft wird’s wenn er was auf Elbisch sagt. Da könnte er wirklich glatt als Arwen durchgehen.(Logischerweise zynisch gemeint, ich persönlich finde Orlando hat eine der schönsten Stimmen die ich kenne. Ich würde sicher nicht nein sagen wenn er mir eine "Gute Nachtgeschichte" erzählen würde ) PJ hätte ihm nur im ersten Teil mehr sagen lassen können, als hauptsächlich: "Orks". Aber was soll's. Ich schwärme eigentlich auch nicht für Orlando, Viggo etc. Ich find nur, dass sie sehr gut in ihre Rollen passen genau wie 98,5% vom Rest der Darsteller. Und, dass die Männlichen weder einen weiblichen Touch haben noch umgekehrt!! Aber das ist halt meine Meinung und jedem das die seinige bzw. jeder das ihrige. - Editiert von Êm Nímíle ét Êarwen am 19.03.2003, 18:24 -
Elentári Geschrieben 19. März 2003 Geschrieben 19. März 2003 Mensch, hab ich ja grad erst gelesen, dass wir lesbisch sein sollen!!! Es sollte schon jeder seine eigene Meinung haben, ich find es nur sehr sehr heftig, uns als lesbisch zu bezeichnen. Ts, ts, ts.... Ich glaub, dass die meisten Frauen von uns Männer oder Freunde haben ( welche wiederum teilweise auf Legolas eifersüchtig sind. Sind die dann schwul? ). Ich weiß nicht, auf so eine Anmache kann ich nicht ernsthaft reagieren. Sorry, Namariel, das ist echt lächerlich.
Gast Namariel Geschrieben 19. März 2003 Geschrieben 19. März 2003 ich wollte damit nicht sagen, dass ihr alle lesbisch seid, mich wundert es nur, dass es Frauen und Mädchen gibt, die einen so weiblich aussehenden Filmcharakter sexy finden. ich wollte damit nur sagen, dass es mich wundert, was so viele Girls an Legolas finden. Wie man denn jemanden süss finden kann, der so androgyn(weiblich)aussieht. Ich meine, wir Frauen stehen doch eher auf männliche Typen. Legolas kämpft zwar total männlich, macht auch einen sympathischen Eindruck, aber sein Aussehen...könnte männlicher sein. Eben ein elbischer Aragorn, das wärs doch gewesen :bounce:
Gast Namariel Geschrieben 19. März 2003 Geschrieben 19. März 2003 und noch was, @Düsterwaldelb: ich habe mir heute mal wieder die Gefährten auf DVD angeschaut, Legolas sieht immer viel zu gepflegt aus. die sind doch wochenlang durchs gebirge, im film sagten sie was von 40 Tagen, und die hatten da bestimmt nicht jeden Tag Gelegenheit, sich die haare zu waschen. Den anderen gefährten sieht man die strapazen der reise auch an (was du als dreckig und sauig bezeichnest), aber legolas sieht komischerweise immer aus wie frischgeduscht,frischgekämmt,(dabei ist Mittelerde eine mittelalterliche welt, und wenn man dort auf reisen war, hatte man nicht jeden tag gelegenheit sich die haare zu waschen, im film sieht man gut, wie schmutzig beispielsweise gandalfs Haare waren(in den Minen von Moria), komischerweise blitzen legolas hellblonde Haare auch nach drei Tagen in den Minen vor Sauerkeit(Filmfehler), als ob er in den Minen ne dusche aufgetrieben hätte er hätte also logischerweise genauso "dreckig und sauig" aussehen müssen wie die anderen gefährten. Naja, mir solls egal sein. Mir gefällt wie er kämpft, aber mehr auch nicht. er hätte männlicher dargestellt werden sollen. Eben wie Aragorn, ein dunkelhaariger Elb mit männlichen Gesichtszügen, so hätt er mir dann auch gefallen so, jetzt sag ich aber nix mehr dazu, und überlasse euch wieder euren Legolas-SchwärmereienQuoted :narr:
Gast Namariel Geschrieben 19. März 2003 Geschrieben 19. März 2003 hättet ihr nicht auch lieber so einen Legolas wie auf dem Piratenfoto gehabt? so würde er doch optisch viel besser zu den anderen Gefährten passen.
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 19. März 2003 Geschrieben 19. März 2003 @ Namariel ich finde er passt als Elb so wie er ist und als Pirat find ich ihn auch nicht schlecht,aber das sind für mich zwei grundverschiedene Charakteren und ich bin gespannt darauf wie er sich in seinen anderen zukünftigen Rollen machten wird. Genauso wie ich es intressant finde wie die anderen Darsteller in anderen Rollen sind und sein werden. Ich hab hier noch einen Link vielleicht beantwortet dir das deine Frage über die Sauberkeit... Bin zum Rat von Elrond gegangen. War mit Abstand die schönste Person. Sehr wichtige Mission - aber der Ring ist mehr als nur geschmacklos. Ja, das ist "unser" Legolas, wie er leibt und lebt*hehe* - Editiert von Êm Nímíle ét Êarwen am 19.03.2003, 20:51 -
Sameda Geschrieben 19. März 2003 Geschrieben 19. März 2003 So sauber ist er gar nicht, er sieht gepflegt aus, das stimmt, aber er kriegt durchaus auch dreck ab. Wenn er auch nicht vor Orkblut strotzt. Wenn ich Orlando als Piraten seh muss ich ja fast einen Schirm über beinem Keyboard aufspannen :-O
Elentári Geschrieben 20. März 2003 Geschrieben 20. März 2003 @Namariel: Menschenskinder, er ist nunmal ein Elb und vielleicht hast du ja auch HdR gelesen und mitbekommen, dass Elben eben ein besonderes Volk sind. Ich weiß nicht, ich finde es gut, dass er sich im Film so sehr abhebt (durch die blonden Haare etc.). Sonst hätten wir doch nur dunkelhaarige, dreckige und markante Männer bei den Gefährten *gähn* und wie schon gesagt, sieht er überhaupt nicht weiblich aus, deshalb ist es auch nicht komisch, dass ihn hier viele gut finden. Du musst doch zugeben, dass bei Legolas, Haldir und Celeborn nochmal ein himmelweiter Unterschied zu Galadriel und Arwen besteht. Ich find die Elben im Film einfach herzig gemacht und sie dürften ruhig noch "weiblicher" sein... *Brrrr* Orli als Piraten-Legolas? Nee, echt nit. Dann würd da jetzt in Mittelerde wohl so ein Don Juan de Marco-Verschnitt rumrennen, vor dem keine Frau sicher ist *schüttel* Außerdem hat der einen Bart und Elben haben keinen (!!!) Bart, ist nunmal so. Apropos Bart, die haben die Elben-Schauspieler immer wahnsinnig gut rasiert, gell? Dass man so überhaupt nichts sieht... Hab noch keinen Mann geroffen, der das geschafft hat. - Editiert von Düsterwaldelb am 20.03.2003, 09:30 -
Gast sameda(ohne Passwort Geschrieben 20. März 2003 Geschrieben 20. März 2003 Naja, noch weiblicher und sie würden Kleider tragen , übertreiben wirs mal nicht! Ich find schon, dass man teilweise den Bart sieht. Bei Legolas weniger als bei Merry und Pippin. Bei Frodo dafür gar nicht. (Aber gut, bei einem 17-19 Jährigem wächst vielleicht nicht so viel Bart )
Gast ArwenAbendstern Geschrieben 20. März 2003 Geschrieben 20. März 2003 @Namariel: Mich ärgert es total, wenn jemand behauptet, Legolas sähe weiblich aus. Einen weiblichen Legolas siehst du nur in diesem Thread auf Seite 22 oben. Ich finde ihn total sexy, männlich, kurz, er sieht einfach geil aus. Elben sind nun mal reine, wunderschöne Wesen, sollte er da etwa verdreckt rumlaufen? Nein, Legolas ist echt hot!!!!!!!!!!!!!! @an alle: Kennt sich hier jemand mit dem PC aus? Ich habe mir heute die Special-Extendet Version von "Die Gefährten" gekauft. (vorher hatte ich das nur auf Video, weil wir keinen DVD Player haben, den Pc habe ich erst vor drei Wochen bekommen. Ich legte die erste DVD in die DVD-Rom am PC ein, freute ich schon auf den Film, vor allem die halbe Stunde zusätzlich (kleine Frage am Rande: ist Legolas in der zusätzlichen halben Stunde auch oft zu sehen?) Dann kam leider die Meldung, die DVD könnte nicht abgespielt werden, weil man einen DVD-Decoder benötigen würde. ich wunderte mich natürlich, ich dachte immer, wenn der PC eine DVD Rom hätte, würde das automatisch gehen, dass die DVD abgepielt wird. Kann das daran liegen, dass mein PC nur ein Laufwerk hat? Ich habe mir einen DVD-Decoder aus dem Internet downgeloadet, ging aber trotztdem nix. Weiss jemand hier, ob man so einen Decoder kaufen muss, oder den Treiber, oder könnte es sein, dass sonst noch etwas fehlt, woran ich nicht gedacht habe braucht man vielleicht eine DVD-Karte,die in die Festplatte eingebaut werden muss? Oder kann man auf PCs mit nur einem Laufwerk(es ist aber ein DV-Rom Laufwerk) überhaupt keine DVD abspielen? Ich habe leider von Computern nicht allzuviel Ahnung, stehe voll auf dem Schlauch. Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich muss diese DVDs einfach sehen :heul:
Frodo Geschrieben 20. März 2003 Geschrieben 20. März 2003 Um auf einem PC einen DVD Film abspielen zu können benötigt man einen "Software" DVD-Player, z.B. WinDVD oder Power-DVD, solche Software liegt aber meistens dem DVD Player bei. Wenn nicht musst du mal im Web schauen, ob es Freeware DVD-Player gibt!
Elentári Geschrieben 20. März 2003 Geschrieben 20. März 2003 @Arwen: Bei Computer-Problemchen kann ich dir auch nicht so gut helfen, weiß nur, dass der von Frodo erwähnte WinDVD gut ist. Kriegt man soweit ich weiß auch aus dem Netz. In ein paar zusätzlichen Szenen ist Legolas natürlich zu sehen. Aber die sind ja über den ganzen Film verteilt und ich weiß inzwischen auch schon gar nicht mehr, welche zusätzlich sind und welche nicht. Aber man sieht ihn auf jeden fall öfter!!! :-D
Saru Titmouse Geschrieben 21. März 2003 Geschrieben 21. März 2003 Ob ich lesbisch bin, weil ich auf Legolas stehe? Ich denke esa ist eindeutig geklärt, dass er ein Kerl ist. Also erübrigt sich die Frage. Und nur weil jemand (angeblich) so aussieht, heißt das noch lange nicht, dass es auch so ist. @ Namariel: Du kannst ruhig Legolas für weiblich aussehend halten, aber das ist kein Grund Legolas-Fans als lesbisch abzustempeln. Zu den Bildern oben: Ich muss sagen, dass mir Orli in echt besser gefällt als Legolas. Aber das untere Bild als Legolas? Nene, lass den Leogolas wie er ist, denn so isser perfekt.
cêntim Geschrieben 21. März 2003 Autor Geschrieben 21. März 2003 ich wäre doch sehr dafür, das thema "lesbisch oder nicht" hiermit zu beenden. Namariel hat eben ihre meinung und (ich weiß ich zitiere mal wieder einen meiner leiblingsfilme) wir sind hier nicht zusammengekommen, um meinungen zu diskriminieren. Es ist wohl klargeworden wer welchen standpunkt vertritt, und wenn dir Lego so nicht passt wie er ist, tu das bitte in einem Anti-Legolas-thread kund. hier wird gesabbert :-D
Gast ArwenAbendstern Geschrieben 22. März 2003 Geschrieben 22. März 2003 @gentim stimmt, bei legolas kommt man aus dem sabbaen gar nicht mehr raus gottseidank hat das mit dem WinDVD bei mir geklappt, ich hab mir den film gleich zweimal hintereinander angeschaut (natürlich immer erst ab bruchtal, warum ist ja wohl klar ) Vor allem Nr. 37,38,41, da ist legolas wirklich am meisten zu sehen. Vorher dachte ich immer, die Stelle, wo er das lembas ißt, wäre aus dem dritten film. Ich werde mir die DVD noch oft anschauen, mein video ist nämlich schon ganz abgenutzt. Irgendwie muss man ja die fast neun monate rumkriegen, bis man endlich im kino weiterschmachten kann :-)
Empfohlene Beiträge