Zum Inhalt springen

Legolas alias Orlando Bloom

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Oh, die Stelle mit den Lembas ist toll, aber ich finde, eher wegen den Hobbits. "Wieviel hast du gegessen?" - "Vier" *pffff* :=( Echt klasse. Also, dass sie uns sowas im Kino vorenthalten haben...

Geschrieben

Ja und Legolas sieht in der Szene aus als würde er Werbung machen :-O

Lembas.... schon ein Stück...

Geschrieben

:-O :-O *sichwegschmeisstvorlachen* Legolas als Werbefritze... *hihi* :-O

- Editiert von gêntim am 25.03.2003, 07:49 -

Geschrieben

Ja, nur leider gibt es die nirgends zu kaufen...

Sonst wären die vermutlich alle gleich weg. Bei so einem Werbeträger :-D

Geschrieben

naja, da hat es dann wieder was positives das man nicht allzu viel von denen essen braucht...

aber eigentlich wollt ich ja was anderes:

Pirates of the Caribbean Trailer

(ich hoffe der wurde noch nicht gepostet, langsam verliere ich den Überblick...)

Geschrieben

schau mal hier und den Link von meinem letzen Eintrag( das wo dieses äh, etwas "blonde" Foto von Elijah ist)

Geschrieben

ah ja, danke dir! (hab natürlich schon für IHN gevotet)

Also: alle voten!!! wählt unseren Lieblingselb zum sexiest man alive!

:bounce: Orli for president :bounce:

p.s.: gibt es nicht etwas... leicht offizielleres... oder ist das offiziel??

Geschrieben

keine Ahnung nixweiss.gif

hab die Seite nur durch Zufall endeckt, mich intressiert sowas nur sehr mäßig.

Das einfachste wird sein du googeslt oder so...

wieder mal Bildchen:

9010.jpgpremieren5.jpg9023.jpg

zuerst hat es ja grad funktioniert nur war es dann so groß das ich mir gedacht habe ich gebs in einen link

*nochmal versuch*Orlando

- Editiert von Êm Nímíle ét Êarwen am 27.03.2003, 17:12 -

Geschrieben

aha... daher sieht man es wahrscheinlich auch nicht :-(

Geschrieben

Der Hut steht ihm, aber Haare stehn ihm besser! *gg* Und je länger desto besser, also auch in dunkel mein ich! Dieses Piratenbild...

Geschrieben

Autsch! Jetzt hab ich bestimt einen blauen felck oder sowas: binm doch glatt vom stuhl gefallen! Wow, also mich haut vor allem das Link bild total um!

*tiefdurchatmet* *sichberuhigendegedankenmacht* *elbischegedichterezitiert*

So, jetzt gehts mir besser :-)

Weiter, weiter, meeeeeeeeeehr!!!!!! :-O

Geschrieben

Die sind ja echt klasse. Mir schien es so, dass Ian Orli ein bissel überheblich findet, wie er über ihn auf der SEE redet, scheint aber doch nicht so zu sein, was? ;-)

Das Link-Bild ist absolut traumhaft. Hat was künstlerisches... :-D

Geschrieben

ansichtssache. ich meine, traumhaft isses natürlich, gar keine frage. überlegt mal was er da grade sagen könnte... aber schimpft net gleich wieder über mich, ich spekulier eben gerne :-O ;-)

Geschrieben

ihr seid auch schwer zufrieden zu stellen... ;-)

(Die werdet ihr wahrscheinlich eh schon großteils kennen)Orlando

Orlando2 Orlando3 Orlando Gruppe Gruppe2

@gêntim je länger man eine Sache aufwirbelt, desto später gerät sie in Vergessenheit. ;-)

Schwamm drüber, oder?

- Editiert von Êm Nímíle ét Êarwen am 31.03.2003, 22:36 -

Geschrieben

Na ja, ich für meinen Teil finde es wunderschön, weil es nicht eins von diesen gestellten Studioposen Fotos ist, sondern in einer nichtmal so wunderschönen Gegend aufgenommen wurde. Sowas gefällt mir halt viel besser als so ein Studio-Scheinwerfer-Ventilator-Schnickschnack. Ich mach ja auch selber gern Fotos und am liebsten Schwarz-weiß. Darauf wirkt alles so toll...

Geschrieben

Die Tatsache, dass ich sie alle schon kenne ändert nichts daran, dass er absolut genial aussieht! :-O

Ich mag solche Fotos auch lieber, auf diesen Studiofotos da schaut er oft so verzwickt.

Bei diesem Bild dachte ich mir erst: Hast du den Zopf vor dem Spiegel gemacht?

Aber mit der Zeit gefällt er mir mit den langen Haaren besser als mit den kurzen!

Orlando

Aber mit kurzen ist er eigentlich auch nicht so schlecht...

Orlando2 Orlando3

Geschrieben

Wow, also das Orlando3 von Sameda gefällt mir auch super-gut. Für ein Farbbild... ;-)

Nee, ist echt klasse, aber findet ihr nicht auch, dass Orlando auf den meisten Bildern total sensibel und verletzlich aussieht? Ich glaub, dass ist grad das herzige an ihm, dass er sich nicht wie viele andere in solche Macho-Posen schmeißt, sondern einfach normal bleibt. Mhh... :-D

Geschrieben

Eine Schwärmrunde auf Girlietussi! *seufz*

Geschrieben

Das ist aus dem Making of, da war ich erst mal richtig schockiert bei der Narbe! Aber warum muss man auch irgendwo ins Fenster steigen?

Geschrieben

Um mal wieder ein bisschen Schwung hier in die Bude zu bringen. Ich hoff, dass es von dieser Homepage klappt, denn ich kann es wieder sehen. Und ihr? :(

main.jpg

8.jpg

Geschrieben

eine frage zur seite auf die der link führt: von welcher szene ist denn das erste bild??

Geschrieben

Schaut mir schwer nach der Szene aus wo er die Crabain sieht.

Geschrieben

Hm... :kratz: Kann ich gar nicht so genau sagen. Kann schon sein, dass er da die crabain sieht (mit veränderten Lichtverhältnissen), könnte aber auch Lorien sein, denn bei der crabain-Sichtung guckt er ein bissel aufmerksamer. Werd das nächste Mal genau hinsehen, wenn ich Die Gefährten guck. Und das rechte ist ja aus TTT, soweit ich weiß *freu, dass man es sehen kann*

Geschrieben

Noch aufmerksamer?? Wir reden von dem ersten Bild bei dem Link zu den obfiles, oder?

Da sind Berge dahinter...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...