Zum Inhalt springen

Legolas alias Orlando Bloom

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja find ich auch.Ich werd Aragorn bestimmt nich untreu *ggg* er bleibt für mich der Beste ;-) aber Legolas is wirklich gar nich schlecht...... :-D Tja je mehr zu sabbern desto besser :-O

Geschrieben

das arme Keyboard, ich glaub ich muss mir einen Sabberfänger zu legen :-O

Geschrieben

Am Ostersonntag ist am 3Sat um 21 Uhr Wilde im Fernsehen wo Orlando eine Minirolle als Prostituierter hat

Geschrieben

:=( Na, weiß nicht, ob ich mir das antu. Der arme war jung und brauchte das Geld, was?

Kennt jemand den Film? Denn wenn er sonst auch gut ist, ist es einen Versuch wert.

Geschrieben

@Sameda ist das der mit "eine Minute Orlando oben ohne"? :kratz:

Wieder mal ein Bild:

legolasandgimlicalendar.jpg

Geschrieben

Sameda ist das der mit "eine Minute Orlando oben ohne"?

Oh, wenn er das ist, dann issers wohl doch wert, mal geguckt zu werden :-O

Ist immer witzig auf den Bildern, wo Gimli noch mit hintendrauf hockt. Der sieht nämlich immer so aus, als würd er nur drauf warten, dass ihm ein Ork vor die Linse hüpft, aber es kommt keiner :-O Und Legolas kann mit Pfeil und Bogen immer schon loslegen. Armer Gimli!

Geschrieben

Ich weiß nicht, ich glaub nicht, ich kenn nur den Ausschnitt wo er voll bekleidet ist *gg* Aber der Film könnte trotzdem gut sein, ich schau ihn mir an, brauchs für mein Reverat, ist ein wahrer Glücksfall, dass es den jetzt grad spielt!

Ja, es ist ja auch unfair, Legolas müsste ja eigentlich viel mehr Orks töten können weil er ja schon anfangen kann wenn die noch viel weiter weg sind! Außerdem sitzt er vorne und muss nicht aufpassen vom Pferd zu fallen während er um sich schießt

Geschrieben

In "Midsomer Murders" ist es*nachgeschauthab* :-D

@Düsterwaldelbe wenn dich das intressiert kannst du dir die Scene jederzeit ansehen ;-)

Geschrieben

Die kenn ich schon, ich war sehr angetan *gg* weiß nicht wie oft ich die damals angeschaut hab... ja ich weiß, ich bin eine girlietussi :-O

Geschrieben

Wie nennt man das, eine Augenweide... :kratz:

In der Tat, in der Tat :-D

*hrmpf* blöde Seite:

Dann halt den Link:

Orlando

(Das zweite Bild von Links unter Pics--> Pirates of the Caribbean)

Das mit der netten Aussicht...etwas weiß der gute Junge

:knuddel:

*vom Pirat geraubt werden will* :bounce:

:-O

- Editiert von Êm Nímíle ét Êarwen am 18.04.2003, 11:42 -

- Editiert von Êm Nímíle ét Êarwen am 18.04.2003, 11:44 -

Geschrieben

Ei ei ei :-D

Warum versteckt der schöne Elb sowas eigentlich immer? :-O

Danke, Êm :knuddel: Aber wie war das mit 'Midsummer Murders' ?

Geschrieben

Hab ne Seite mit Videos von Orli gefunden.

Orlando

Guckt euch mal Wilde an, also, wenn das sein einziger Auftritt ist, dann lohnt es sich glaub doch nit. Da guck ich lieber den Clip 10 mal an :-D

Geschrieben

Ja er sollte immer Oben-ohne rumlaufen, dass wärs!!*gg* :-D

Den Ausschitt findest du hier Media-->Downloads-->Media-->TV-Auftritte-->Ausschnitt aus Midsomer Murders (1 min. Orlando oben ohne...)

viel Spass :-O

Geschrieben

Warum eigentlich nicht? Bin dafür, dass er ab jetzt so etwas wie Hemdverbot bekommt! :-O

Geschrieben

Danke, Êm für den Link, klappt zwar grad nit (wollen sicher noch mehr sehen :L ), aber jetzt weiß ich ja, wos den gibt. Ist aber glaub der Ausschnitt IV von meinem Link, oder?

Geschrieben

*Hrmpf* Klappt immer noch nicht! Aber ich tröste mich mit deinem Piraten-auch-oben-ohne-Bild, Êm!

Gibts nicht noch mehr so Bilder :L

Geschrieben

nicht das ich wüsste, es gibt ein altes Bild in dem er oben ohne ist, aber da steht er grad ein bissl komisch da ;-)

Geschrieben

Egal, her damit :L

Aber ich glaub des kenn ich schon, ist es das schwarz-weiß-Foto mit dem Anhänger?

Gast legolas lover
Geschrieben

also eins will ich loswerden:

ich mag elben allgemein am liebsten von alen, aber den legolas find ich echt am geilsten. ur viele sagen, dass er voll schwul ist. jedes mal, wenn ich das höre, zuck ich aus. ihc hab den haldir auch uuur gern.

ich hab den 2. teil 5mal gesehn und musste beim 5. mal immer noch heulen, als er gestorben ist!!!

aba solang der legolas net stirbt, is ja alles ok

Geschrieben

viele sagen, dass er voll schwul ist

zu sagen das er schwul ist, ist wohl falsch...denn ich denke das man das wort schwul nicht als Beleidigung benutzen sollte. Hat uns meine Englisch Lehrerin erzählt :-O

Dann bleibt nur noch zu sagen:

Isch mag ihn net :-O

*aus dem Thread flücht*

Geschrieben

viele sagen, dass er voll schwul ist

Ich glaub, das Thema haben wir hier schon oft genug behandelt und da wollen wir uns nit drüber aufregen. Wir legen das einfach mal wie Elleshar positiv aus :-O

aba solang der legolas net stirbt, is ja alles ok

Das hab ich auch gedacht. Wobei es natürlich auch okay gewesen wäre, wenn beide am Leben geblieben wären. Aber heulen hab ich nie müssen, ich finde, dass Haldir ziemlich "unspektakulär" gestorben ist. Na ja, zumindest ging gleich das Gemetzel weiter, da kann man ja eigentlich gar nicht zum Heulen kommen.

Aber ich hätte Legolas gern getröstet, als er so traurig von der Klippe runterschaut ;-)

Geschrieben

@ Elles und trotzdem immer wieder hier :kratz:

Ich nehme mir mal die Freiheit und zitiere etwas :-O

(Falls es doch nicht von dir stammt korrigiere mich bitte, allerdings ist meine Überzeugung ziemlich sicher...)

Elleshar

28.03.2003, 20:40

Hui,

hab mich hier noch nie eingetragen!

Ich finde die Seite ganz tolle und mag Legolas super dolle

Naja, bis denne

Elles

Kommentare:

Elleshar

03.04.2003, 16:53 :p

war ja nur Spaß *g*

Móka

31.03.2003, 20:05

ELLES MAG LEGOLAS!!!!!

Spaß??Sicher?? :-O

Geschrieben

Ja was steckt da wohl da hinter??

Hab gestern Wilde gesehen, seine Rolle war um 2 sekunden länger als in diesem Ausschnitt, ach der hübsche Junge :-O Mein Vater hat ihn nicht erkannt *gg* hat gar nicht kapiert warum ich neben ihm so verfalle

Geschrieben

Ich habs nicht gesehen, hab mir Schuh des Manitu angeguckt. Aber wenn es nur 2 Sekunden waren... Aber dass Stricher so gut aussehen :-D

Servus!! :-O

Geschrieben

Ja und dieser Oscar Wilde hat es den ganzen Film über mit den diverstesten Typen getrieben, aber Orlando hat er verschmäht

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...