Zum Inhalt springen

Legolas alias Orlando Bloom

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Orlando hat eine super Stimme, ich wart ja immer noch darauf, dass er mal singt! Aragorn singt doch auch, wieso singt Legolas nicht??? :kratz:

Es gibt ja dieses Audiofile von Orlando aus einem Interview, da sagt er seinen elbischen Satz aus die Gefährten, aber ein bissl anders als im Film und das klingt einfach schön. Leider weiß ich nur eine Seite wos den gibt und da geht das irgendwie nicht mehr...

Geschrieben

das ist schon blöd... es sollte auf den soundtracks auch von den darstellern gesungene songs geben!

Geschrieben

Liv nimmt sich das ja schon zu Herzen, sie singt für den dritten Teil.

Geschrieben

Leider gibt's keinen vierten Teil, wo dann der Rest singen kann! Warum Legolas im Film nicht singt, versteh ich auch nicht, denn gerade die Elben sind doch Meister darin!! Na, vielleicht wollte PJ kein Musical draus machen. :kratz:

Geschrieben

Ja, oder Orlando kann ums verrecken nicht singen! :-O Und eine andere Stimme kommt nicht so gut

Geschrieben

Ich bin ja so ein fleißiges Bienchen :-O Da hab ich doch tatsächlich wieder was für euch

Sean als Odysseus

Und Brady Boy am Set

Und weils so schön ist gleich noch mal

Was es sonst noch gibt? Naja, in Malta müsste man sein, Brad Pitt, Orlando und die Deutsche Helena Darstellerin sind in einem Lokal gesichtet worden... :-O

Geschrieben

Tja, Malta ist jetzt ja auch nicht so groß und die meisten Lokale (zumindest die zum Abends weggehen) sind in St. Julians. Man würde den Schauspielern sicher öfter über den Weg laufen.

Wieso hab ich keinen Urlaub und bin nicht auf Malta? :kratz: :-D

Geschrieben

Weil die Welt ungerecht ist, ich wär jetzt auch gern auf Malta... :mecker:

Geschrieben

Hi, darf ein neuer Legolas- bzw. Orlandofan dazukommen? Ichfreu mich schon wenn der Film Pirates of the Caribbean in den kinos kommt. Orlando soll da mit spielenm mit J. Depp :-O

Geschrieben

Klar, wir freuen uns über jeden!

Schau mal ein paar Seiten zurück, da gibts schon Unterhaltungen zu Pirates of the Caribbean. Wir freuen uns nämlich auch alle! :-D

Geschrieben

Hi, darf ein neuer Legolas- bzw. Orlandofan dazukommen?

Ja supi, noch mehr :knuddel:

Ichfreu mich schon wenn der Film Pirates of the Caribbean in den kinos kommt.

Jo, auf den warten wir auch alle so sehnsüchtig, dann wird auch die Zeit zum nächsten HdR etwas verkürzt. Und Piraten sind ja auch nicht ohne, wie an einigen Bildern schon zu sehen war :-D

Geschrieben

HEY! HERZLICH WILLKOMMEN!

WIr sind hier glücklich über jeden Neuzugenag, ist gar nicht sooo lange her, da bin ICH neu dazugekommen... und jetzt (hoff ich jedenfalls mal?) gehör ich schon richtig dazu. hier wird jeder HDR-fan wärmsten herzens willkommen geheißen! :knuddel:

Geschrieben

Wow, klasse Recherchen, Sameda. *applaudier*

Sieht ja knuffig aus, wie die durch die Gegend ziehen :-D Aber jetzt wird Brad sich wohl ein bissel abgewöhnen müssen, dass alle nur hinter ihm herrennen ;-)

Geschrieben

Überall bin ich zu Spät :heul:

Nach Malta komm ich erst im Herbst und mit den Piraten wird es sich auch nicht augehen*sniff*

Da fährt man nach England und versäumt sie gerade um ein paar Tage, die Welt ist ungerecht!!

Es ist überhaupt unfähr, orlando sieht gut aus und dreht noch mit anderen, die auch alles andere als verkehrt sind!Von Gerechtigkeit keine Spur!

Hallo ihr!

Österreich ist ein sehr schönes Land :-O

Und es wartet ganz verzweifelt auf euren Besuch, perfekt zum Filme drehen, wir haben alles bis auf Meer :-O

Geschrieben

Und aktiven Vulkanen, aber wer schaut denn da drauf, mit Computern kann man alles machen, die Surfweltmeisterschaft war am Neusiedlersee!

Sie könnten ruhig mal einen Film hier drehen, ich hätte nichts dagegen! Ich würd ihnen sogar eine Bleibe besorgen.. bei mir ist ein Platz frei :-O

Geschrieben

ach, für IHN würde ich glatt auf dem boden schlafen, der kriegt mein kuscheliges bett! Eigentlich net nur für ihn, für alle gefährten eigentlich! (obwohl, bei manchen, also damit mein ich Orli, Viggo, Billy und natürlich Lijy, wäre die versuchung wohl sehr sehr groß, gleich mit ins bett zu klettern :-D )

@Sameda (ach quatsch, eigentlich an alle):

Die Bilder sind doch aktuell, oder? Wow, *nichtschelchtstaunt*! Die Frisur ist ja schuckelig!! ganz-hin-und-weg-ist! :-D

Geschrieben

Das Bild ist frisch von Malta, kann höchstens ein Monat alt sein, wenn überhaupt

Geschrieben

Nach Malta komm ich erst im Herbst und mit den Piraten wird es sich auch nicht augehen *sniff*

Dann können wir ja wieder alle zusammen verzweifeln :-/:-O

Ich hoffe wirklich für Orlando, dass er nicht nur ne Eintagsfliege im Filmgeschäft ist und noch viele klasse Filme drehen wird, aber bis jetzt sieht es ja noch super aus :-D und wenn man mit solch berühmten Leuten zusammenarbeitet, dann hat man es wohl wirklich geschafft, was meint ihr?

Geschrieben

Also ich finde das traurig... :heul: *lach*

Nagut mal wieder zurück:

Hier für alle die zuwenig zu tun haben und mal wieder was lesen wollen(ich bilde mir ein e

s gibt wirklich in etwa so ein Interview, auf jeden Fall eins wo Cybil sich eine Orlando-Puppe in den Ausschnitt steckt, wie weit das jetzt mit der Übersetzung ist*schulterzuck*, aber, mal für alle die zuwenig zu tun haben*g* )

[Orlando betritt den Raum mit einem breiten Grinsen und umarmt Graham und Cybil (einen anderen Gast)]

Graham: Danke, dass du gekommen bist [setzt sich]

Orlando: Ahh

[Cybil streichelt seinen Arm]

Cybil: Keine Angst, ich werde dir nicht wehtun.

[Orli zieht sein „klein und ängstlich“-Gesicht]

Graham: Schau dich an, das bist du , oder?

Orlando: Bin ich das ?

Graham: Ja! Ich meine, klar bist du der Orlando den wir kennen, wir haben gehört, du sollst der neue Leonardo Di Caprio sein...

Orlando: Leonardo Di Caprio? Wow...

Graham: Ja. Also haben wir mit deinem Namen eine Internetsuche gestartet, und erhielten 29.000 Ergebnisse!

[Orlando kichert]

Orlando: Nein!!!Echt?

Graham: An EINEM Tag treten ungefähr 50 Fans einem Fanclub bei! Ist das nicht verrückt?

Orlando: Ja das ist echt verrückt, vor allem da ich ein Mensch bin der nichts mit Technik am Hut hat, ich meine , ich habe weder eine e-mail Adresse, noch einen Computer, deswegen hab ich davon noch gar nichts mitbekommen.

Graham: Ich schon.

[alles lacht]

Orlando: Wow, großartig![grinst]

Graham: Und, stürzen sich die Frauen jetzt nur so auf dich?

Orlando: Na ja...nein, eigentlich nicht...Ich meine, ich habe im Film lange blonde Haare, deswegen erkennen mich die Leute jetzt nicht.

Cybil: Ich hab dich auch nicht erkannt

[Graham holt ein Foto von Legolas hervor]

Graham :D as ist er!!!“Leggy-lulu“, oder so ähnlich.

[Orlando lacht]

Graham: Sollte Leggy-lulu so aussehen?

Orlando: Ja, Leggy-lulu SOLLTE so aussehen.

Graham: Wie heißt er wirklich?

Orlando: Ist doch egal, Leggy-lulu passt doch perfekt.“Blondhaariger Pfeile schießender Näselnder“ würde auch passen.(Ich bin nicht so ganz hinter die Bedeutung von “ blond haired arrow twanger“ gekommen!)

[alle lachen]

Graham: Wie auch immer...Du hast wie jeder ganz normale Schauspieler angefangen. Guildhall...

Orlando: National Youth Theatre

Graham: Casualty

Orlando: Ja genau...

Graham: Londons burning...

Orlando: Nein

Graham: Du warst nicht bei London`s burning?

Orlando: Nee

Graham: Oh Gott!! Du hast das Leben verpassst!

Orlando: [mit einem wirklich süßen Hundeblick] Ja ich weiß!

[Orlando lacht]

Graham: Aber du hast bei Midsomer Murders mitgespielt.

Orlando: Ja, ich hab das Angebot direkt nach meinem Abschluss bekommen. Also, ich bekam die Zusage für Herr der Ringe, und am nächsten Tag bekam ich einen Anruf mit der Frage ob ich bei Midsomer Murders mitmachen könne. Und JA ich konnte!

Graham: Bist du gestorben?

Orlando: JAAHH ! Es war furchtbar! Mit einer Mistgabel im Bauch und es war irgendwie so...

[Orlando liefert eine sehr nette Vorstellung seines Todes]

Orlando: Ich starb einfach sehr ... grausam

Cybil: Was ist das eigentlich?

Graham: Midsomer Murders. Ein Dorf, das eine höhere Todesrate als New York hat.

[alle lachen]

Cybil: Ich hab gehört, London hätte eine höhere Sterberate als New York, das behauptet zumindest CNN.

Graham: US Sender, klar sagen die das!

[Orlando kann schon gar nicht mehr aufhören zu lachen]

Graham: Sehr aufregend...du wurdest übrigens vermarktet.

[Zieht eine Legolas Puppe hervor, die, wie ich anmerken muss, wirklich zum Anbeißen ist]

Cybil: Wow , du bist ein Püppchen!

Orlando: Ich weiß!Ist sie nicht toll??? Er sie nur hervorgeholt, damit ich mit mir spielen kann!

[alle lachen]

Graham: Mann! Dieser Gedanke ist mir noch gar nicht gekommen!

Orlando: Meine Kinder können mit meiner Puppe spielen, wie cool!

Cybil: Du hast ein Kind?

Orlando: Nein, NEIN, aber wenn ich mal eins hab.

[Graham schnappt sich die Puppe und der Pfeil fliegt durch die Luft]

Graham: Uuups...

Orlando: Du bist auch schon total überdreht!

Graham: Kannst du mit Pfeil und Bogen umgehn?

Orlando: Ja, Ich habs wirklich versucht, schau her

[Orlando nimmt die Puppe]

Orlando: Also du brauchst die Pfeile, und dann legst du sie so dahin ... und

[Graham kichert]

Graham: Es ist echt süß, du weißt sogar wie man mit deiner Puppe spielt!

[Orlando kichert verlegen]

Orlando: Ja , ICH weiß das...

[Orlando schießt den Pfeil ab , aber es klappt nicht wirklich]

Orlando: Guck, SO geht das.

[Orlando schmeißt die Puppe in die Luft und alle lachen]

Cybil: Zeig mal her!

[Cybil steckt die Puppe vorne in ihr Kleid, Orlando schüttelt sich ]

Orlando: Oh mein Gott! Ich brauche unbedingt ein Photo da davon!

[Cybil bewegt die Hand auf und ab]

Orlando: Wie gesagt!

[wirft seinen Kopf in den Nacken und klatscht, er wirkt etwas verlegen ]

Graham: Und jetzt noch ganz schnell, was wirst du als nächstes tun?

Orlando: Also, ich werde bald einen Film mit Heath Ledger in Australien drehen.

Graham: Der Heath aus „Ritter aus Leidenschaft“ ?

Orlando: Jep, der Typ aus Ritter aus Leidenschaft.

Der Film heißt Ned Kelly, er spielt Ned, und ich spiele seinen besten Freund, der ein bisschen was von einem Frauenheld hat, alles mit einem irischen Akzent.

Graham: Also, wenn du Hilfe mit dem Akzent brauchst... Ich kenn mich da aus

Orlando: Okay

[er lacht]

Graham: Vielen Dank, Orlando Bloom!!!

[Applaus]

[später schauen Orlando, Cilla (noch ein anderer Gast) und Cybil mit Graham noch verrücktes Zeug von früher an]

Graham: Was ist das denn?

[Graham hält aus einer Schachtel mit 80er Zeug ein Foto von 2 Pferden hoch]

Orlando: Oh mein Gott!

[Orlando springt auf und zeigt darauf]

Orlando: Sie paaren sich!!! (Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er „sie paaren sich“ gesagt hat, wahrscheinlich eher etwas anderes, aber das kannst du ja übersetzen wie du willst *g *)

Graham: Ja Orlando! Schon gut, wir haben es alle gesehen!!

[Orlando kriegt sich vor Lachen gar nicht mehr ein]

- Editiert von Êm Nímíle ét Êarwen am 18.05.2003, 10:13 -

Geschrieben

@Êm: Das ist ja schräg, gibt es dazu auch ein Video irgendwo im Netz? Denn ohne die Gesichtsausdrücke isses sicher nur halb so komisch :-)

Geschrieben

@Elentári Ich glaub es gibt dazu wirklich eins(Interview), ob der gesamte Text wirklich so ist, weiß ich nicht mehr, ist schon länger her, dass ich es gesehen habe. Am besten Sameda fragen, wenn sie wieder da ist, sie hat es glaub ich.

Ich bilde mir ein es ist eins wo Cybil sich eine Orlando/Legolas-Puppe ansteckt und olrando schaut dann immer wieder grinsend hin, es wirkt als wäre er belsutig und gleichzeitig, als wäre es ihm ziemlich peinlich.

Ritter aus Leidenschaft ist total genial :-D

Gut wollte ich nur kurz am Rande erwähnen*g*, lieber wieder zurück zu dem Elb.

Geschrieben

Ritter aus Leidenschaft ist total genial
Oui, :-O

Genau, wo ist Sameda eigentlich? War doch auch schon länger nimmer da... :kratz:

Habt ihr euch auch schon den Rotk-Mini-Trailer angesehen? Der Elb wieder voll in Action :-D . Hoffentlich gibt es bald nen längeren :-/

Geschrieben

trailer??? wo??? :-O

Ich hoff auch, dass es bald ein poster gibt!

Geschrieben

gêntim: Der Trailer ist hier!

- Editiert von Mortica am 19.05.2003, 16:56 -

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...