Zum Inhalt springen

Legolas alias Orlando Bloom

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So, ein paar neue Bilder (wenn ihr sie denn noch nicht kennt)

int2103.jpg

Da haben glaub Liv, Orlando, Elijah, Dom, Billy und Sean zusammen ein Interview gegeben, welches dann sehr witzig geendet hat:

int2105.jpg

Und ich finds so witzig, wie Orli da guckt.

So, und hier noch ein herziges:

ob-20feb02-03.jpg

Und noch ein strubbelköpfiges(das copyright hätten se ja wirklich woanders hinschreiben können *grmpf*):

25918j.jpg

Geschrieben

ich seh nur das 3. Bild *heul*

Geschrieben

Hm :kratz: , Geseiches...

*fleißig verlink*

Orli 1

Orli 2

Orli 3

Ansonsten ganz oft F5 probieren, klappt auch oft (trotzdem leider nit immer *grummel*)

Geschrieben

Ich komm da bei ner Liv Tyler fanpage raus :kratz:

Das kann irgendwie net richtig sein

*auchorlisehnwill*

Sagt ma, ich schlepp jetzt immer die Legolas-Kelloggskarte mit

Macht ihr auch son Mist?

Geschrieben

Ich komm da bei ner Liv Tyler fanpage raus

Jo, des passt schon, sind auch Bilder von Orli dabei, aber kommst nicht grad bei den Bildern raus? *fluch*

Macht ihr auch son Mist?

Ganz so schlimm ist es bei mir nit :-O , aber ich merk schon, dass die Gedanken des öfteren mal abschweifen ;-) und ich mich irgendwo in den Düsterwald wünsche

Geschrieben

@Elentári Sameda ist bis Ende der Woche weg.

Nein, ich trage gar nichts mit mir rum, ich habe auch kein Poster in meinem Zimmer hängen(verdammt ich glaub ich bin hier falsch!)

Nach Mittelerde träumen, tu ich mich dagegen oft :-D

Aber wie gesagt, nur weil ich jemanden gutaussehend finde und schmachte, heißt, dass noch nicht, dass ich "Fan" bin... :-)

Gast Lhunatarwen
Geschrieben

oh mann da fallen mir doch gleich ein paar szenen ein- aber diese hier liebe ich besonders: also- erstmal die aus HdR 1- beim rat von elrond- wo er aragorn verteidigt: "Das ist Aragorn- Arathons Sohn- ...du bist ihm zu Treue verpflichtet!!"

und dann in den Mienen von Moria: "Orks" also- hört doch einfach mal, wie er Orks sagt!!!oh mann- da wird man (FRAU) doch wahnsinnig (das sagt er sogar 2 mal in den mienen- na so eine tragende rolle hat er da ja noch nich)!!! :L:-D

ach ja natürlich aus HdR 2 wie er Gimli verteidigt (- auf den Feldern Rohans!) und wie süß er guckt, als er Aragorn in Helms Klamm wiedertrifft (er dachte doch, Aragorni sei tot!!) 2 echte Freunde!!!so eine tolle szene!!

ach na egal- man kann das nicht spezifizieren- jede szene in der legolas auftaucht is der hammer!!!!

Geschrieben

@ Lhunatarwen: Erstmal herzlich willkommen, bist ja hier auch noch ein 'Frischling' :knuddel: Schön, noch ein paar Legolas-Gesinnte zu treffen. Können nie genug sein ;-)

also- hört doch einfach mal, wie er Orks sagt!!!

Jo, ist schon umwerfend, mich hat eben auch immer genervt, dass er dauernd nur 'orks' sagt. Bei ihm hört sich nämlich alles toll an :-D

wie er Gimli verteidigt

Ja, das guck ich mir auch immer wieder gern an. N richtiger kleiner Bodyguard :-)

Geschrieben

Ja keiner sagt so Orks wie Legolas :-D *lässtdietussiraushängen*

Schön wieder hier zu sein!

Es ist regelrecht schlimm eine Woche das Zimmer mit drei Banausen zu teilen! Die hatten nicht den blassesten Schimmer von HdR, ich musste sie aufklären!

Poster? Jein, das offizielle FotR Poster und noch eines mit allen Gefährten, das wo die Hobbits in der Mitte sind und ganz versteckt eines von Legolas. Aber ich schlepp keine SAchen mit mir rum, doch einen Überraschungsei-Ork, den hab ich nämlich diese Woche geschenkt bekommen und jetzt erst ausgepackt!

Geschrieben

Und für uns ist es auch schön, dass du wieder da bist, dann kann man endlich wieder hochintellektuelle Unterhaltungen über Elben führen :-O

Hm, bei Postern kann ich irgendwie auch gar nit mithalten. Mein Zimmer pappt voll mit Postern von Wasserfällen und so nem Zeug, ansonsten hab ich schöne Bildlies da rumhängen. Aber zu Weihnachten hat meine Mum mir den HdR-Kalender geschenkt, was ich zuerst ja nit so toll fand, weil ich das Merchandising-Zeug nit so mag, aber es sieht jetzt doch recht okay aus. Und ich freu mich schon auf November :-O :-D

Geschrieben

Hab auch einen HdR Kalender, allerdings einen anderen als du scheint mir, weil bei mir könnte es ewig April bleiben! :-O

Geschrieben

Ich hatte letztesb Jahr einen. dieses Jahr hab ich ihn net bekommen *grummel*

Aber dafür hab ich die Kalenderblätter in der Mitte geteiltn und das mit den 4 Hobbits an der Wetterspitze, das mirt Legolas und das mit Saruman aussen an meinbe Türe geklebt. da weiß jeder was hier drinne Sache ist

In meinem Zimmer hab ich über meinem Bett ein Bild von Hans-Werner Sahm(Hochland), ein poster von Elijah und eins von Robbie hängen. Neben meiner Türe sind Orlando und ein Spanien Kalender von 2002(das Bild hat mir so gut gefallen) anzutreffen. Und hinter mir hängen das DVD-Poster von FotR, Frodo und das Bild von FotR wo die Gefährten nur als Schatten zu sehen sind. Und letztendlich sehe ich, wenn ich hochgucke meine Diddl-Pinnwand, eine grüne Tonmaske und ein Jeanette Kalender-Poster.

Früher hing auch mal ein Poster von Shakira über meinem Baett, aber des is kaputtgegangen.

Geschrieben

Aber ich muss wirklich sagen, wir sind mit Postern von unserem Elb ja schon ziemlich verwöhnt. Da gibt es ja echt klasse Bilder :-D Da kann man echt nicht klagen und wer sich (wie ich) keins kauft, ist ja eigentlich selber schuld. Hm, mal gucken...

Geschrieben

jo, bin auch mal wieder da. bevor ich jetzt damit anfange wie viel stress ich hatte (das kennt ihr doch eh alle zu genüge) :-O sag ich lieber mal: WILLKOMMEN!

Geschrieben

@Sameda: Ui, klasse Bilder, mehr davon :knuddel:

Also, der Film muss unbedingt geguckt werden, am lustigsten ist das sicher so ganz tussimäßig mit anderen 'Tussen' :-O

Nur bei dem einen muss die Frau weg, die lenkt den netten Pirat mit ihren 'Argumenten' glaub ein bissel zu sehr vom Wesentlichen ab ;-)

Geschrieben

@Sameda: Ui, klasse Bilder, mehr davon :knuddel:

Nur bei dem einen muss die Frau weg, die lenkt den netten Pirat mit ihren 'Argumenten' glaub ein bissel zu sehr vom Wesentlichen ab ;-)

Bilder hab ich derweil keine neuen! ich bin immer auf der Suche!! *gg*

Und die Frau... wer sagte mal, einfach vorstellen du bist es :-D Nein, die Frau kann ruhig bleiben, schließlich will ich ja einen guten Film sehn und keine Orlandoshow.. obwohl *gg* nein, schon einen richtigen Film!

- Editiert von Sameda am 26.05.2003, 19:43 -

Geschrieben

Na dies hier is ein guter Thread um neue HDR-Legolas Bilder zu bekommen.

Manoman aber eines kann ich euch Versprechen Näher als 3 Meter kommt keiner von euch an den ran :L

Geschrieben

Das ist unter Umständen gar nicht so schlecht, ich will schließlich nicht herausfinden, dass er stinkt oder ein voll*piep* ist! Da schau ich mir doch lieber seine Bilder an und treff mich mit den Typen in meiner Umgebung! Obwohl ich ihn schon gern treffen würd, weil er einfach so verdammt sympathisch wirkt genauso wie die meisten andern Darsteller!

Geschrieben

Das ist unter Umständen gar nicht so schlecht, ich will schließlich nicht herausfinden, dass er stinkt oder ein voll*piep* ist!

Jo, der soll mal schön in England bleiben und gut aussehen :-O Wir haben ja schon darüber diskutiert, was mit ihm noch alles sein könnte, gell? Aber zum Plaudern ist er bestimmt ein sehr angenehmer Gesprächspartner, stimmt schon. Und vor allem hätte er wahrscheinlich spannende Geschichten zu erzählen :-D

Sameda, wo findest du denn die Bilder immer? Guckst du über Suchmaschinen? Dann könnte ich dir nämlich auch als ein bissel helfen...

Geschrieben

Das geht immer über Umwege, mal von der Seite über die Seite, bis zu irgendwelchen Zeitschriften ganz zufällig, Suchmaschinen muss ich dazu nicht strapazieren. Es gibt da ein paar sehr gute Seiten die ich so gut wie täglich anschau und das wars.

Interview auf dieser Seite, der unterste Link in der Mitte ist ein Interview mit Orlando und Jerry Bruckheimer, dem Regisseur, ich habs noch nicht gesehn, kann also nicht sagen wie es ist!

Geschrieben

@Sameda: Interview ist wirklich klasse, unbedingt anschauen :knuddel:

Ist zwar ein bissel klein und unscharf, aber das ist ja so herzig, wie Orlando abgeht. Der freut sich irgendwie wie ein kleines Kind über den Film :-D

Och Mensch, die amerikanischen Mädels dürfen den schon ab 9, Juli gucken. Na, wenn das mal nicht unfair ist. Wer fliegt mit rüber? :-O

Geschrieben

*meldet sich sofort zum rüberfliegen*

Bin dabei!! :bounce:

Ich will den Film auch schon sehn! Immer diese Amis, warum müssen wir eigentlich so lange warten?

edit: hab neue Fotos gefunden, von Orlando im Boot, ich hoff sie funktionieren, wegen Hotlinking und so!

Orlando oben ohne *hehe*

gleich noch mal

Und noch mal als Pirat!

- Editiert von Sameda am 27.05.2003, 17:46 -

Geschrieben

...ooh als Pirat ..... *seufz*

Freue mich schon soooo auf den Film! :-D

Geschrieben

Oh, krass krass krass :L

Da hat uns der Elb aber echt einiges vorenthalten, wow :O

Hm, aber ich glaub nicht, dass wir hoffen dürfen, ihn im Film auch so zu sehen, was meint ihr? Das wär ja was :-D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...