Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 28. Mai 2003 Geschrieben 28. Mai 2003 Ich hab schon versucht einen Sponsoren aufzutreiben, aber nichts da, sind ja sowas von geizig die Leute, nicht mal ein kleines Flugzeug wollen sie einem schenken(wir brauchen es ja wohl oder übel geschenkt, für das Forumtreffen in Neuseeland ) @Sameda auf gehts in unserem Schlauboot @Vasall höchstwahrscheinlich nicht, aber die positive Seite daran ist, so können wir uns unseren Ilosionen hingeben und das hat auch was! ;-)
Sameda Geschrieben 28. Mai 2003 Geschrieben 28. Mai 2003 Ich denk schon, warum sollten sie ihn so herrichten und dann nicht filmen? Zum Spaß? Glaub ich nicht! Ich denk schon, dass das für den Film ist!
Elentári Geschrieben 28. Mai 2003 Geschrieben 28. Mai 2003 @Sameda: Na toll wäre es ja schon. Ich dachte, dass mal wieder Drehpause ist und er sich ein bissel sonnt, wie das Piratenbild, weißt du... aber anders wär das natürlich viel besser Ich hab schon versucht einen Sponsoren aufzutreiben, aber nichts da, sind ja sowas von geizig die Leute, nicht mal ein kleines Flugzeug wollen sie einem schenken Hmmmm... Wir brauchen noch mehr Mädels. Wenn alle zusammenlegen dann reicht es vielleicht für einen Flug (zumindest für eine ). Ansonsten können wir ja mal unsere Ponies satteln und einen Landweg zu den Amis suchen :-O
Sameda Geschrieben 28. Mai 2003 Geschrieben 28. Mai 2003 *Schlauchboot und Pony einpack und losfahr Emi abholen* Aber so ein kleines Flugzeug könnten sie uns schon schenken, oder zu mindest borgen. Ich glaub das gehört so, weil er diese Kette um hat!
Saru Titmouse Geschrieben 28. Mai 2003 Geschrieben 28. Mai 2003 Mann oh mannn, die beiden ersten Fotos sind echt heiß *sauerstoffflaschesuch* Und das dritte, gleichb doppelt zum Schmachten Achso, und zu den Amis könnt ihr ohne mich fahren. Nach London wäre ja was anderes, aber in die USA will ich nicht. Nichtmal für Orli.
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 28. Mai 2003 Geschrieben 28. Mai 2003 Wir könnten natürlich auch warten, bis das Meer zufriert Allerdings ist Orlando, dann wahrscheinlich schon alt und grau, selbst als Elb Oder was einfach ist wir kapern ein Schiff und segeln, als Piraten rüber, enführen Orlando und nebenbei noch vier Hobbits usw. und machen uns ein schönes Leben auf dem Meer Mmh, erstmal können wir ja auf dem Schauchboot starten, bis wir das andere in unserer Gewalt haben Ein, zwei Plätze müssten noch frei sein, wenn wir zusammen rücken *ganz schnell los saus weil Sameda in der Ferne erblick* @saru warum nicht? Wegen dem Amis? Das kann man ja nicht auf alle beziehen, sonst könntest du ja genauso wenig noch mit einem Deutschen oder Österreicher Kontakt haben, weil die auch genung Mist gebaut haben... Ausser du magst einfach so nicht, dann ist es natürlich was anderes! Aber magst du nicht Elijah so gern? Der ist auch dort :bounce:
Saru Titmouse Geschrieben 28. Mai 2003 Geschrieben 28. Mai 2003 Nicht wegen den Amis. Die können ja auch net sein. Ich will einfach net nach die USA. Elijah is zwar dort, aber mein Oberschnuckel(Jude Law) wohnt nu ma eigentlich in London. Und auch Orli is ja gebürtuiger Brite. Ich versteh garnet, was der in LA(Los Angeles) will. Kann der nich in unser LA(Liegau-Augustusbad) kommen? Da wohnt zwar meinew Französischlehrerin, aber wenn Orli dort wohnen würde Die Hobbits und Orli entführen? Ich bin daBEI! Wir können ja noch ein paar andere amerikanische Sahneschnitten 'retten'. Ich denke da an Brad, Johnny, Georgie(Clowney natürlich!) und Antonio. Und dann lassen wirs uns auf dem Schiff gutgehen. Aso, in London fahrn wir dann auch mal vorbei. Und holen uns noch Jude, Robbie und Jason ab. *grins* Ahja, und in Irland noch Ronan das wird ein tolles Schiff *freu*
Sameda Geschrieben 29. Mai 2003 Geschrieben 29. Mai 2003 Goergie? der wird auch nicht schlanker und jünger schon gar nicht. Aber deinen Jude Law können wir am Weg schon mit nehmen, genauso wie Robbie. Die andern beiden kenn ich nicht! Aber wir machen das Weg mäßig, das Amiland ist am weitesten weg, da beenden wir die Abholaktion und setzen uns dann irgendwo zur Ruhe! :-D
Elentári Geschrieben 29. Mai 2003 Geschrieben 29. Mai 2003 Hihi, ihr seid ja Spinner Meint ihr nicht, dass so ein Schiff sofort von Horden von Mädels gekapert würde? Also, ich glaub bis nach Amiland würde man das eh nit schaffen Aber um mal wieder zu unserer hiesigen 'Schnitte' zurückzukommen: Hab mal noch ein paar Piraten-Bilder gefunden, hoffe man sieht sie: Und das sieht so herzig aus, bei irgendner Verleihung
Sameda Geschrieben 29. Mai 2003 Geschrieben 29. Mai 2003 Nein! Das ist ein Tarnkappenschiff, uns sieht keiner! Außer wir wollen es, aber wenn die Horden von Verrückten kommen machen wir uns unsichtbar!
Saru Titmouse Geschrieben 29. Mai 2003 Geschrieben 29. Mai 2003 Goergie? der wird auch nicht schlanker und jünger schon gar nicht. du fängfst ja schon an wie die Bildzeitung. Die andern beiden kenn ich nicht! Wen? Jason und Ronan? über Jason hab ich mir schon mal breit ausgelassen. Und Ronan Keating is ein irischer Sänger.
Sameda Geschrieben 29. Mai 2003 Geschrieben 29. Mai 2003 Achso, die beiden! Kann mir ja nicht alles merken! Wie Bild? Nein, wie TV-Media! Da waren nämlich Bilder und ein Artikel über Georgie drinnen eben wegen seinen angewachsenen Rettungsringen! Und dass er nicht jünger wird, ist wie bei den meisten Menschen eine Tatsache. Hab auch noch ein "süßes" (ich kann dieses Wort nicht leiden) Orlando-Bild für euch. Aus der Graham Norton Show! Puppy-face
Elentári Geschrieben 29. Mai 2003 Geschrieben 29. Mai 2003 du fängfst ja schon an wie die Bildzeitung Aber allein die Tatsache, dass er vermutlich schon unser Opa sein könnte, ist doch sehr stichhaltig Das ist ein Tarnkappenschiff, uns sieht keiner Ach so, ein Tarnkappenschiff! Na dann... :L
Saru Titmouse Geschrieben 29. Mai 2003 Geschrieben 29. Mai 2003 oh, das is ja wirklich herzallerliebst(für sameda, weil sie süß net mag ) und das letzte Bild oben *knuddelwill*
Elentári Geschrieben 29. Mai 2003 Geschrieben 29. Mai 2003 Och jö Echt herzig, wie der gucken kann *auch knuddel will*
Elentári Geschrieben 29. Mai 2003 Geschrieben 29. Mai 2003 So, da heute Feiertag ist, bin ich noch ein bissel im Netz rumgedüst und hab noch ein herziges Legolas-Bildle aus The Return Of The King gefunden: Und das hier find ich besonders klasse : Und mein Lieblingsbild: Link Elbe: so jetzt geht's - Editiert von Elbereth am 29.05.2003, 16:57 -
Sameda Geschrieben 29. Mai 2003 Geschrieben 29. Mai 2003 Grad das letzte kann man nicht sehn! Aber die anderen sind natürlich auch super!!! Hab da ein "Update" der anderen Art für euch. Sir Ian über Orlando! Posted at popdirt.com: From an interview with an American reporter on the release of the Fellowship of the Ring: Journo: "Don't you think Gandalf should have had a love interest?" Ian McKellan: "He does my dear. His name is Orlando Bloom"
Elentári Geschrieben 30. Mai 2003 Geschrieben 30. Mai 2003 @Sameda: Das ist ja fies, der will uns doch wohl nicht den Elb ausspannen? ;-)
Sameda Geschrieben 30. Mai 2003 Geschrieben 30. Mai 2003 Ja, das wär ja noch schöner!!! Der Istari und der Elb... heute in täglich Mittelerde!
Saru Titmouse Geschrieben 30. Mai 2003 Geschrieben 30. Mai 2003 Der Istari und der Elb... heute in täglich Mittelerde! Wenn du aus dem 1. der noch ein die machst, wäre ich voll und ganz zufrieden :-D
Sameda Geschrieben 30. Mai 2003 Geschrieben 30. Mai 2003 Das hättest du gerne, was? Aber das ist lange nicht so skandalös und als herausgeberin von "täglich Mittelerde" muss ich auf die Schlagzeilen achten!
Saru Titmouse Geschrieben 31. Mai 2003 Geschrieben 31. Mai 2003 mh, da könnten wir (Lego + ich) ja was einfädeln. Da machen wir mal kurz Partnertausch mit Eowyn und Faramir. Gibt doch sicher auch gute Schlagzeilen: Elb und Mensch-Istari und Mensch - Editiert von Saru am 31.05.2003, 12:29 -
Sameda Geschrieben 31. Mai 2003 Geschrieben 31. Mai 2003 Das klingt schon besser! Hab einen Link für euch, über PotC! Da sieht man Orlandos Charakter auch als Kind, und überhaupt ein bissl was über den Film >>klick<<
Elentári Geschrieben 1. Juni 2003 Geschrieben 1. Juni 2003 Och, echt süß Also, so richtig lachen tut er ja viel zu selten, gell? Ich such schon die ganze Zeit was über 'Troja', aber das wird ja echt wahnsinnig geheim gehalten und ich hab nur die selben Fotos wie Sameda gefunden. Aber die sind ja schon sehenswert... *weiter such*
Empfohlene Beiträge