Zum Inhalt springen

Legolas alias Orlando Bloom

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

der link zu dem bild, wo er die hand auf aragorns schulter legt, des bild ist wahrlich hinreissend! Die beiden tatschen sich in letzter zeit zwar außergewöhnlich häufig an, aber lassen wir das, bevor mir hier wieder jemand an die gurgel springt *nichtschlagen!*

Geschrieben

Ei, ich hab grad wieder TTT geguckt und irgendwie wird der Typ immer umwerfender :-D

Mensch, aber mich verreißt es ja auch bald, noch bis September auf die Piraten warten... :-/

Und kommt Ned Kelly bei uns eigentlich auch in die Kinos?

Geschrieben

Hab ich doch schon mal geschrieben, oder? *etwas an hirn verlust leide* :anonym:

Also voraussichtlich solle er bei uns am 13.November kommen bzw. das heißt in Deutschland soll er da kommen, bei uns armen Österreichern erst einen Tag später, also am 14. November.

Alles 2003!

Allerdings geht auch ein Gerücht um, dass der Termin verschoben ist, andererseits steht der Termin auf offiziellen Seiten, also sollte er stimmen :kratz:

Halten wird die Daumen, dass es stimmt. Jetzt mal abgesehen von der Besetzung, intressiert mich das Thema nämlich auch ziemlich und wie sie Ned Kelly im Film umsetzen!

edit:Hier noch einige Fotos aus Ned Kelly.

- Editiert von Êm Nímíle ét Êarwen am 04.06.2003, 23:53 -

Geschrieben

Ja, der Film hört sich schon interessant an! Ich mein ich hatte keine Ahnung wer oder was Ned Kelly eigentlich ist, scheint aber eine ziemliche Legende da unten in Australien zu sein. Und egal was ich gelesen hab, so ganz kapiert wer oder was er jetzt eigentlich war hab ich nicht!

Hauptsache der Film kommt, natürlich je früher desto besser, aber so lange er kommt wird sich das warten lohnen. Allerdings versteh ich nicht warum manche Filme früher und manche später raus kommen! Wir werden PotC vor Ned Kelly sehn, obwohl Ned Kelly vorher gedreht wurde!

Geschrieben

Ned Kelly war je nach Lesart ein Verbrecher oder ein Freiheitskämpfer (australischer Robin Hood).

Man kann ihn und seine Bande vielleicht auch ganz gut mit Jesse James und seiner Gang vergleichen.

Geschrieben

Hab ich doch schon mal geschrieben, oder?

Wahrscheinlich schon *auch an Hirnverlust leide* :-O Aber leider kann ich mir nie so sicher sein, dass er bei UNS (Minikaff) auch kommt, deshalb ist das so blöd, die lassen manche Filme einfach weg :-/ Aber bis November kann man denen ja noch ein bissel Dampf machen ;-)

Geschrieben

Oje, Minikaff-Kino! Schlimmstenfalls musst du für diesen und ähnlich wichtige Filme die noch folgen werden, mal etwas weiter ins Kino fahren! :-)

Danke Tica! Jetzt versteh ich wenigstens warum die Meinungen da immer so auseinander gehen wer er war!

- Editiert von Sameda am 03.06.2003, 12:27 -

Geschrieben

Oje, Minikaff-Kino! Schlimmstenfalls musst du für diesen und ähnlich wichtige Filme die noch folgen werden, mal etwas weiter ins Kino fahren!

Ja, aber das wär's ja wert. Nee, wenn ich Glück hab, dann wohn ich bis dahin in ner größeren Stadt und dann guck ich mir den Film aus Trotz grad 3mal an ;-) Scheint sich ja auch echt zu lohnen. Sabbern und gleichzeitig noch was lernen, so ist das richtig :L

Geschrieben

@Sameda: :L , aber Orlando in Rüstung wär mir viel lieber. Hoffentlich kriegt er auch so ein schickes Teil... :-D Aber wenn er ständig nur so wie auf dem Boot rumrennt, isses natürlich noch besser ;-) . Da kann Brad dann abstinken :-O

Geschrieben

Kann Brad sowieso, nur wenn ich mich recht an die Sage erinner dann verzieht sich Paris sowieso und die andern bleiben... weiß aber nicht mehr sogenau. Aber das ganze wird was ich gehört hab ohne Trojanischem Pferd ablaufen.

Hab ein neues Foto für euch!

Orlando

Und noch eines, mit Hund

Noch mal Orlando aber die Frisur ist so nach hinten gefönt...

Aus einem Japanischem Magazin

- Editiert von Sameda am 04.06.2003, 15:03 -

Geschrieben

Oh Mann, wieder super Fotos echt *Hund sein will* :L

Das dritte find ich grad wegen der Frisur so niedlich :-D

Och, ich kanns echt kaum verwarten bis mal ein Filmle kommt, TTT kenn ich jetzt dann auswendig (auch wenn man vom Elb ja eigentlich nicht genug bekommen kann, aber was neues wär auch nit schlecht). Aber dann werden wir ja Ende dieses Jahres so richtig mit Filmen mit Orli überschüttet... und wenn es weiter so tolle Fotos gibt, ist die Zeit bis dahin auch gerettet :-D *Sameda für spitzen Fotos knuddel*

Geschrieben

:L :L:L Michgarnichtmehreinkrieg! :L:L:L

Sorry, aber mit diesen smilies kann man ja kaum ausdrücken wie ich die bilder finde!

Sameda, du bist einfach die größte! Wundervoll! Grandios! Anbetungswürdig! (des kannste jetzt auch dich und ihn beziehen :knuddel: )

Geschrieben

:-O Mir ist doch eh schon so heiß... :L

Klasse, wie üblich :-D

Jetzt hat sich Sameda aber echt was verdient *kleines grünes Bälkchen herzauber*

Geschrieben

noch mal, Orlando und der Depp *gg*

Hey, beleidige ja nich meinen Johnny! :mecker:

Aber die Bilder sin echt toll! :L :-D

Geschrieben

Würd ich gar nicht wagen den Johnny zu beleidigen, ist ja ein großartiger Schauspieler!

Ein neuer Troy Set Link: Hier

Außerdem weiß ich nicht ob ihr das schon kennt: echt und ehrlich, kein Fake! (eine Message gibts sogar zum Download)

Messages from Orlando

Official Fan Mail Message

via Lori, 05/17/03

First the good news, an official address for Orlando Bloom fan mail is coming soon! details are being worked out as we speak. Secondly we have been asked to circulate this message from Orlando

Orlando would like to say thank you to all those fans who have written to him and is sorry for the delay in replying to so many of the letters. If you have sent a letter with a stamped addressed envelope you should be getting response soon, as he is slowly working his way through the backlog with the help of the OB Fan Club staff. Orlando would like to take this opportunity to let his fans know he does appreciate the kind words of support and feels the energy from so much encouragement and hopes you enjoy the films to come. There will be a new address for the Fan Club within the next few weeks, and directly this has been processed, it will be posted on the Fan Sites.

--------------------------------------------------------------------------------

Thank You Message for the Care Package

Exclusively for Bloomin' Marvellous, 04/20/03

"I just wanted to say a big thank you to everyone at Bloomin' Marvellous the site just for the box, the care package. It was really sweet. I'm really touched. It was very thoughtful. And I'm sorry that the response has been so long. I've been so busy with work and I'm not very good at responding to everything. I'm sort of figuring out ways of responding to fans and to the sites and stuff. But that is something that got to me. And I'm really and truly appreciative and all the best. Thank you."

Orlando Bloom

Für das untere hat er die Webmasterin von Bloomin´Marvellous um 5 Uhr morgens angerufen, ja die Zeitverschiebung :-O und hat sich bedankt.

Wer würde nicht gern von Orlando angerufen...

mal schauen ob das geht..hier -> zum Download

Hier der Link zu Bloomin´ Marvellous

Geschrieben

Hm, aber auch wenn er sagt, dass ihn das schmeichelt und so, glaub ich doch, dass die meisten der girlies ihn einfach nur nerven. Außerdem wurden ihm sicher schon hunderte Heiratsanträge gemacht und was will man denn darauf antworten? ;-)

Also, ich glaub zumindest nicht, dass ich ihm jemals schreiben werde. Was denn auch? Dass man ihn zum Sabbern findet hat er sicher schon tausendmal gehört :-O

Geschrieben

Ich würd ihm wohl auch kaum schreiben, aber ich hätte wie gesagt nichts dagegen angerufen zu werden :-D

Wäre wohl so eine super Situation in denen mein Glück mich verlässt. Telefon klingelt mich aus dem Bett, schlechte Laune vorprogrammiert:

Hallo, here is Orlando Bloom

Ja sicher, so was kannst mit wem andern machen.. piep piep.. aufgelegt

Update in der Bilderwelt:

Ein neues altes Orlando Bild

Geschrieben

aber ich hätte wie gesagt nichts dagegen angerufen zu werden

:-O

Zu dem neuen alten Bild: Fesche Boxershorts, die er da trägt, hm? ;-)

Ich geh jetzt auch mal wieder auf die Suche nach Bildlies...

Geschrieben

So, hab mal das hier gefunden. Ist ein manipuliertes Foto wie Orlando in Troja vielleicht aussieht. Mhhh :L , wär ja nit schlecht

Und ich hab noch was zu nem neuen Film gefunden: Remains of the Piano

Der Film wird ab 18 August in Vancouver und Großbritannien gedreht. Nichts wie hin ;-) und Orlando spielt Daniel Day-Lewis, wobei ich noch nicht rausgefunden hab, wer das ist...

Summary

Geoffrey Rush is Hopkins, a Middle-aged British aristocrat who returns from India with a fortune and a piano. His life is turned upside down when he meets two women- Emma and Helen- both with enormous sexual hang-ups. Before long, he is implicated in a murder and sent packing to the West Country as a butler. The Remains of the Piano is a send up of all the Merchant Ivory English costume dramas such as Remains of the Day and A Room with a View.

Geschrieben

Daniel Day-Lewis ist ein Schauspieler, denn man kennen sollte-->Gandhi,Der letzte Mohikaner Daniel Day-Lewis Der Link ist zwar nicht übermäßig gut, aber man erfährt das wichtigste.

Allerdings wundert es mich etwas, dass Orlando den spielt, entweder hab ich was wichtiges versäumt oder es ist ein anderer gemeint :kratz: *grübel* :kratz:

P.S. Dein Bild geht leider nicht :( -->Sorry hotlinking is not allowed.

Edit2:

Ah, jetzt is mir der Film in etwa klar...So ungefähr;-->man lernt nie aus :-O

Wenigstens kann ich jetzt in etwa nachvoll ziehen was das für ein Film ist/wird. Also wie wo was, glaub ich zumind.*g*

- Editiert von Êm Nímíle ét Êarwen am 08.06.2003, 13:09 -

Geschrieben

Hab ich auch gehört mit dem Film

Remains of the Piano

Remains of the Piano to be shot in Victoria, Canada?

Canada.com, 06/05/03

Eric Idle of Monty Python fame has been seriously considering Victoria as a major location for Remains of the Piano, a spoof of Merchant Ivory costume dramas set in India and England that he wrote, directed and will star in. The first film Idle will have directed since The Rutles (1978), it has an ensemble cast that, according to Screen Daily, will be headed by Geoffrey Rush as a British aristocrat who descends to the bottom of the social register after encounters with two kinky women. The supporting cast includes Anjelica Huston, Billy Connolly, Orlando Bloom, Neve Campbell, Tim Curry, Alfred Molina, Patrick Stewart, Catherine O'Hara and Julian Sands.

Eric Idle Conducting 'Piano' Ensemble

Hollywood Reporter, 05/15/03

"Monty Python" co-founder Eric Idle will spoof Merchant Ivory's costume dramas with the indie feature "Remains of the Piano." Production begins Aug. 18 in British Columbia and the United Kingdom. In addition to writing and directing, Idle will co-star in the $12 million project alongside Geoffrey Rush , Anjelica Huston , Patrick Stewart , Catherine O'Hara, Orlando Bloom, Alfred Molina, Neve Campbell , Billy Connolly , Tim Curry , Michael York , Julian Sands, Will Kemp and Jim Piddock. Rush plays Hopkins, a middle-aged British aristocrat whose life is turned upside down when he returns from India with a fortune he made as a rubber baron and a piano of suspicious origin in tow. To complicate things, he meets two young women with little sense and even less sensibility named Emma and Helen (Campbell), who have enormous sexual hang-ups. Before long, he loses his fortune, is implicated in a murder and is sent packing to the West Country as a butler. Among the characters featured in the spoof are Daniel Day-Lewis , who will be portrayed by Bloom, as well as a character by the name of Obie Ben Kingsley , played by Stewart.

Cast Overview

Hopkins:

Geoffrey Rush

Daniel Day Lewis:

Orlando Bloom

Obie Ben Kingsley:

Patrick Stewart

Mussolini:

Alfred Molina

Emma and Helen:

Neve Campbell

Inspector MacGuffin:

Billy Connolly

Countess Von Kunst: Angelica Houston

Lord Darling: Michael York

Director: Eric Idle

Release Date: 2004 (US)

Geschrieben

Also, auf jeden Fall können wir uns nit beklagen, wenig von Orlando zu sehen und zu hören, gell? Der ist ja zur Zeit echt fleißig :-D

@Êm: Oh, sorry, ich kann es (wie üblich) sehen *nerv*. Dann musst es vielleicht mal direkt über die Adresse probieren, sieht nämlich echt :L aus

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...