Sameda Geschrieben 8. Juni 2003 Geschrieben 8. Juni 2003 Er ist sehr fleißig! Zu PotC musste er allerdings mehr oder weniger überredet werden was ich so gehört hab! Dabei steht ihm der Look *gg* *tussi* Edit: Wo wir gerade bei Look sind, hab da was, ich hoff es funktioniert! Orlando und seine naja... nicht immer Look alikes wenns nicht geht, auf Ob-Files Dann auf Amusement und auf die Bodydoubles - Editiert von Sameda am 08.06.2003, 19:45 -
Sameda Geschrieben 8. Juni 2003 Geschrieben 8. Juni 2003 Orlando und Keira(wie schreibt man die?) in der Vogue Und ein Link da könnten neue Bilder drauf sein von PotC eine Japanische Seite!
Elentári Geschrieben 9. Juni 2003 Geschrieben 9. Juni 2003 Orlando und seine naja... nicht immer Look alikes Also, obwohl das bestimmt nie beabsichtigt war, sieht er ab und zu anderen echt verdammt ähnlich. Vor allem wenn sie auch noch gleich posen. Aber komischerweise hat mich die linke Seite immer viel mehr angesprochen Aber Legolas mit Zelda zu vergleichen, ist ja auch der Hammer, irgendwie muss man Elben ja darstellen und ich glaub, die haben Zelda wohl programmiert, nachdem sie HdR gelesen hatten ;-)
Sameda Geschrieben 9. Juni 2003 Geschrieben 9. Juni 2003 Manchen sieht er wirklich ähnlich, aber manchen... wie kommen die überhaupt auf so einen Vergleich???
Elentári Geschrieben 9. Juni 2003 Geschrieben 9. Juni 2003 wie kommen die überhaupt auf so einen Vergleich Vielleicht der verzweifelte Versuch, jemanden zu finden, der an Orlando rankommt... Schaffen se eh nit Hm, ein paar neue Elbenbilder wären ja auch nit schlecht. Mal gucken...
Sameda Geschrieben 9. Juni 2003 Geschrieben 9. Juni 2003 Ja, aber neue Elbenbilder sind so schwer zu kriegen... da müssen wir wohl auf welche vom dritten Teil warten!
Elentári Geschrieben 10. Juni 2003 Geschrieben 10. Juni 2003 Ja, aber neue Elbenbilder sind so schwer zu kriegen Ja, musst ich leider auch feststellen *trotzdem weiter such*
Sameda Geschrieben 10. Juni 2003 Geschrieben 10. Juni 2003 Kann sie auch nicht sehn Hab ein RIIIESEN "update" für euch! Freu mich selber so drüber! 1. Ein Video neue PotC Ausschnitte! 2. noch ein Video, ein Interview, dazu hatte ich letztens ein Paar Screencabs hab beide Videos noch nicht gesehn, mach mich aber selbst gleich dran wenn ich hier fertig bin! 3. 4 neue PotC Bilder! Bild1 Johnny und Orlando Fürchtest du dich?? Orlando und sein Hut.. ich will auch so einen Hut! 4. 16 neue Orlando Bilder!! mmmm mit Haube! schwarz weiß hihi, da sieht man sehr schön wie schief seine Nase ist! Das ist wieder besser! *hechel* Nahaufname Hab ich erwähnt, dass ich dieses Outfit mag?? Mein Favourite! Ist das der Versuch bös auszuschauen? Noch eine Nahaufname! Kopf nach rechts! Gähnt er da? Ja, auch ein Orlando Bloom ist mal müde! Oh, ein misstrauischer Blick Gefolgt von einem Dackelblick noch mal schwarz-weiß nette Boxershorts oh schon wieder so böse zum ersten, zum zweiten und zum dritten, verkauft an die Verrückte mit dem nicht mehr ganz scharfen Avatar Jetzt speicher ich mal alles, wenn das nämlich fort ist, erschieß ich mich! edit: hab die Videos gesehn, man muss das zweite sehr laut aufdrehen, damit man was hört! - Editiert von Sameda am 10.06.2003, 14:05 -
Mortica Geschrieben 10. Juni 2003 Geschrieben 10. Juni 2003 Also ich hab letztens im Teletex einen kurzen Bericht von den Dreharbeiten von PotC gelesen. Bisher hab ich vergeblich gewartet, dass er im Internet erscheint. Darin stand das Johnny Depp und der Regisseur sich wie Kinder darüber freuen, Pirat spielen zu dürfen. Der Regisseur ließ auch verlauten: Johnny Depp sei die absolute Idealbesetzung und (jetz kommts) Orlando Bloom der neue Erol Flynn. :-D
Gast Eamonè Geschrieben 10. Juni 2003 Geschrieben 10. Juni 2003 Auch wenn ich mir jetzt wahrscheinlich Feinde mache: Das Einzige was mich an Legolas in seiner Rolle stört, ist das er scheinbar alles kann, das nervt, sonst finde ich ihn echt cool :-D
Aglandiel Geschrieben 10. Juni 2003 Geschrieben 10. Juni 2003 Hm, wenn er alles so supergut könnte, wäre doch er nach Gandalf der Chef der Gefährten geworden? Ich finde, im Film kommt gut rüber, dass Legolas noch recht jung ist, was natürlich kein Fehler ist. Aber alles kann er doch nicht: die Türen von Moria hat er z.B. auch nicht öffnen können.
Gast Eamonè Geschrieben 10. Juni 2003 Geschrieben 10. Juni 2003 Schon klar, aber er wird als der Held der alles kann dargestellt. Man sollte ihm im Film wenigstens einmal ankennen, dass er Panik hat.
Aglandiel Geschrieben 10. Juni 2003 Geschrieben 10. Juni 2003 Schon klar, aber er wird als der Held der alles kann dargestellt. Da bin ich anderer Meinung. ;-)
Sameda Geschrieben 10. Juni 2003 Geschrieben 10. Juni 2003 Ich glaube Panik... ja vielleicht ist Panik das falsche Wort, aber man merkt schon, dass er nicht so der Held ist. Als er den Balrog sieht zum Beispiel, hat er regelrecht Angst und in Helms Deep ist er auch nicht der Sonnenschein. Und den Olympischen-Fackelork kann er auch nicht erschießen! Ob er Schuldgefühle hat?
Gast Eamonè Geschrieben 10. Juni 2003 Geschrieben 10. Juni 2003 OK! Ich gebe auf! Ob er Schuldgefühlehat? Ich denke schon, ich hätte jedenfalls welche.
Sameda Geschrieben 10. Juni 2003 Geschrieben 10. Juni 2003 Ich weiß nicht, ich denk da würd ja ein anderer auch kommen können oder? Wenn er den erschießt, rennt halt ein anderer. Aber wahrscheinlich fühlt man sich nach so einer Schlacht im allgemeinen nicht so gut!
Aglandiel Geschrieben 10. Juni 2003 Geschrieben 10. Juni 2003 Und den Olympischen-Fackelork kann er auch nicht erschießen! Ja, genau, wo es mal drauf ankam Naja, aber ein anderer hat es auch nicht geschafft! Und der olympische Ork hatte sicher eine extra Polsterung von Saruman bekommen. Gilt Saruman damit eigentlich als Erfinder des Schwarzpulvers in Mittelerde? Das war nur eine Frage am Rande. Warum Legolas für mich kein Held im klassischen Sinne ist? Nun, seine Figur ist leider mehr passiv als aktiv dargestellt. Und ein Held ist kein Mitläufer, sondern jemand, der bestimmt, wo es langgeht! Was nicht heißt, dass Legolas nicht auch das Zeug zu einem Helden hätte !!! Ist schließlich meine Lieblingsfigur! *an die ganzen Legolas-Poster auf Arbeit denk* 8-)
Gast Eamonè Geschrieben 10. Juni 2003 Geschrieben 10. Juni 2003 Wenn man die ganze Zeit Gefahr läuft über irgendwelche Leichen zu stolpern und darum von einem Uruk aufgespießt zu werden fühlt man sich glaub ich nicht so gut, du hast Recht ;-)
Mortica Geschrieben 10. Juni 2003 Geschrieben 10. Juni 2003 Hm, wenn er alles so supergut könnte, wäre doch er nach Gandalf der Chef der Gefährten geworden? Ich finde, im Film kommt gut rüber, dass Legolas noch recht jung ist, was natürlich kein Fehler ist. Aber alles kann er doch nicht: die Türen von Moria hat er z.B. auch nicht öffnen können. Jung? Definiere jung! Nach Gandalfs vorübergehendem Tod ist er der Älteste in der Gruppe.
Gast Eamonè Geschrieben 10. Juni 2003 Geschrieben 10. Juni 2003 Stimmt. Wie alt ist er gleich nochmal...600? :kratz:
Gast Eamonè Geschrieben 10. Juni 2003 Geschrieben 10. Juni 2003 Wer von den Anwesenden stimmt mir zu, dass Legolas im Film zu ernst ist? *duck*
Mortica Geschrieben 10. Juni 2003 Geschrieben 10. Juni 2003 Eamoné: Ich würde ihn spontan älter schätzen. Ich denke so an die 1000 Jahre wird er schon sein, hab jetzt auf die Schnelle leider nichts über sein Alter gefunden. Legolas ist im Buch wie Film sehr elbisch. Ich finde die Darstellung passt sehr gut!
Gast Eamonè Geschrieben 10. Juni 2003 Geschrieben 10. Juni 2003 Hm, sicher? Ich glaube mich zu erinnern, dass ich gelesen habe, dass er 600 ist. Aber wie ich mich kenne... Ich finde ihn manchmal zu ernst! :-O
Mortica Geschrieben 10. Juni 2003 Geschrieben 10. Juni 2003 Also ich hab folgendes zum Alter von Legolas gefunden: "Legolas ist 2931 Jahre alt, alterslos und unsterblich." Und Eamoné: Dies ist ein Forum, kein Chat. D.h. man bekommt nicht unbedingt sofort eine Antwort oder Reaktion. Manchmal muss man ein Weilchen darauf warten. Und Fragen wie: Warum schreibt keiner, werden bei uns als Spam gewertet. (Ich werd daher den Mod. raushängen lassen und Deinen letzten Post löschen.) Dies geht nicht gegen Dich. Ich will Dir nur unsere Spielregeln erläutern. (P.S. Wenn Du Dich im Forum anmelden würdest, dann könnte ich Dir so etwas wie die Regeln auch per PM mitteilen und müsste es nicht hier ins Forum schreiben. Kleine Aufforderung zum Anmelden! )
Empfohlene Beiträge