Zum Inhalt springen

Legolas alias Orlando Bloom

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mit nicht mal seiner Haarfarbe habe ich gemeint, man weiß wirklich verdammt wenig ;-)

@Tica Indirekt weichen wir etwas vom Thema ab, aber anderseits ist es doch ein Legolas Thread und nicht nur zum Bilder anschmachte und Orlando Infos sondern auch Infos über Legolas, oder? :kratz:

Geschrieben

Ich find auch, dass das hier ein Legolas Thread ist und nicht ausschließlich dazu da die Tastatur voll zu sabbern. Auch wenn das nie verkehrt ist.

Legolas ist ein Elb und daher ist es durch aus legitim in diesem Thread über Elben zu reden so lange wir immer wieder auf Legolas zurück kommen.

Geschrieben

stimmt, es ist interessant. lustig finde ich es auch, dass auf... hmmm lass mich nachschauen... seite 49 des Legolas-threads langsam mal über seine haarfarbe gesprochen wird :-D aber hey! nicht gleich schlagen, ich weiß dass das bereits kurz angesprochen wurde. der gedanke kam mir nur grad so... (man sollte mich nicht denken lassen *hehe*)

Geschrieben

Hm, kaum ein paar Stunden nicht da, schon wieder zig Einträge zum Nachlesen!

Leider hatte ich keine Gelegenheit, mir über Legolas' Haarfarbe Gedanken zu machen, weil ich dummerweise zuerst den Fim sah, und nu issa für mich blond! Das find ich aber ganz nett so.

Meine Lieblingszene mit Legolas ist übrigens von der SEE, wo Haldir ihn anspricht (Sohn des Thranduil ...blabla..). Da sieht er für mich am niedlichsten aus! :=(

Mal sehen, ob ich eine entsprechende Szene extrahieren kann.

:-O

Geschrieben

Leider hatte ich keine Gelegenheit, mir über Legolas' Haarfarbe Gedanken zu machen, weil ich dummerweise zuerst den Fim sah, und nu issa für mich blond!

Geht mir genauso, ist aber echt nicht weiter tragisch :L

Meinst du vielleicht diese Szene? Oder die, wo sie schon bei Galadriel sind? Hm, egal, ich find beide klasse :-D

Oh *fluch* Ich hab heute in unserer Zeitung eine 'Kritik' über 'Fluch der Karibik' gelesen und mich so aufgeregt. Der Autor meint, wie lange es denn schon her sei, dass Piratenstreifen in waren und dass selbst Johnny Depp den nicht retten könnte, obwohl er soviel Geld gekostet hat.

Also, das find ich unmöglich, der hat den Film ja nicht mal gesehen und schließt gleich von dem Titel und dem Schauspieler auf einen Flop. Gut, kann ja vielleicht sein, aber der soll es doch erstmal abwarten. Und auch wenn Johnny ihn icht rettet, Orlando tut's auf jeden Fall ;-):-D

*hoff, dass Link mal geht*

Geschrieben

Ach lass dich nicht raus bringen von schlechter Kritik, die gibts über jeden Film. Sogar über HdR und das heißt was! Da hab ich schon so idiotische Kritiken gelesen, dass mir alles hoch gekommen ist!

Ich bin sicher, dass wird ein guter Film!

Ja diesmal funktioniert der Link! Sehr hübsch! :-D

Geschrieben

Na immerhin scheint der Kritiker ein Johnny Depp Fan zu sein. :-D

Ich habs ja schon mal erwähnt, aber mit diesem Film haben sich einige Leute einfach einen Kindheitstraum erfüllt (u.a. Johnny Depp).

Und ich denke der Film wird klasse!!! (Schon alleine wegen Johnny und Mr. Bloom! :-O )

Geschrieben

*jubel, dass Link funktioniert*

Dann muss ich wohl jedes Mal die Seite verlinken, nicht nur das Foto, vielleicht geht's dann...

Ach lass dich nicht raus bringen von schlechter Kritik

Ja, ich find das nur so schade, weil der den Film ja nichtmal gesehen hat und viele vielleicht auf so blöde Kritiken hören und dann nicht reingehen (wenn sie nicht grad Orli-verrückt sind ;-) )

Geschrieben

Ja, oder Johnny Depp-Verrückt, aber alle können so eine Kritik nicht lesen und nicht mal dann werden alle nicht rein gehn. Weil was weiß der Kritiker, vielleicht kommen Piraten Filme jetzt wieder in Mode?

Orlando Zitat

I´m a pirat, it´s like everyboys dream
Geschrieben

@Elentari - lesen tu ich immer kräftig, doch schreiben hier weniger, doch nun kann ich nicht mehr an mich halten

danke, Legolas sieht sooooo schnuffig aus auf diesem Link

*schwitz nicht nur vor Hitze* :schaem:

Geschrieben

vielleicht kommen Piraten Filme jetzt wieder in Mode

Auf jeden Fall, bei solchen Darstellern :L

Geschrieben

Hab den Trailer schon mal wo gepostet, aber es kann ja nie schaden den wieder aufzufrischen... *ihn gespeichert hat und schon x mal angeschaut* Hab den auch auf Französisch gesehn, die haben ein paar Miniszenen mehr, aber ich versteh leider kein Wort! Aber ich weiß ja mittlerweile was sie sagen :anonym:

Ich glaub auch, wenn man in einen Film so viel Begeisterung steckt, dann muss er gut werden!

Die Piratenbraut.. kommt mir bekannt vor, aber sagt mir jetzt nichts näheres

- Editiert von Sameda am 12.06.2003, 11:21 -

Geschrieben

Stimmt, der Trailer ist schön. Und Orlando Bloom kommt ja mehrfach in Großaufnahme vor. :-D (Johnny auch! :-D )

Die Piratenbraut ist ein Piratenspektakel mit Geena Davis, Matthew Modine und Frank Langella. Ist sehr witzig! :-O

Geschrieben

Also ich persönlich finde Piratenfilme klasse! :-O

ich auch, ich auch! :)

Den Trailer find ich auch klasse und bin wirklich gespannt wie der Film wird. Der muss gesehen werden! :-D

Geschrieben

Nochmal zu den mangelnden Infos über Legolas in Tolkiens Weken, mir is heute beim Fahrradfahren eine mögliche Lösung eingefallen:

Prof. Tolkien muss geahnt haben, dass sein Werk einmal verfilmt wird. Und mit einem hübschen Legolas natürlich :-D . Und da hat er sicher gedacht, dass die ganzen Mädels total auf diesen Legolas abfahren werden. Und da Prof. Tolkien wollte, dass die Kreativität der Jugend gefördert wird, hat er kaum Hintergrundinformationen zu Legolas angegeben. Sodass die ganzen Mädels, die Legolas so toll finden würden, mehr oder weniger gezwungen wären sich FanFictions auszudenken. Damit ist wieder einmal bewiesen, wie genial Tolkien war :anbet:

Geschrieben

danke, Legolas sieht sooooo schnuffig aus

Hihi, schnuffig ! Das hab ich jetzt auch noch nie gehört, aber es trifft zu :-D

Wenn dir das gefällt, dann hab ich glaub noch eins für dich. Hier musst du auf Images gehen, dann TTT und dann 'Looking to the horizon' anklicken. Das kann ich leider absolut nicht verlinken, ist aber sehenswert :-D

Hab den auch auf Französisch gesehn

Bäh, Französisch, mein Hasssprache ;-) Ich find, die hört sich immer so gestört an. Irgendwie schon schön, aber das geht einem schon schnell auf den Keks

@Mortica: Ja, die Piratenbraut ist klasse. Frauenpower!!! :-D

- Editiert von Elentári am 12.06.2003, 19:28 -

Geschrieben

@Elentári

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, das Bild meine ich !!!!!!!!!! :-D:-D:-D:-D

Ich mag Piratenfilme auch seeehr!!! Und Tica, ja, die Piratenbraut mit Geena Davis hab ich auch gesehen :) ! Klasse, mag Geena Davis auch.

Mir egal, was die Kritiker über den Film schreiben. ICH SCHAU IHN MIR AN!!

Geschrieben

*springt in den Thread*

Ich war heute im Kino und ratet mal was ich auf riesen Leinwand gesehn hab???

JAAA, den PotC-Trailer :-D:-D:-D

Aber sie haben Orlando unpassend synchronisiert, oder ich bin seine eigene Stimme einfach schon so gewohnt! Aber auf englisch muss ich den auf jeden Fall sehn!! *spring*

Die Effekte kommen schon super!

Geschrieben

@Elentari - danke

Nochmals kurz zu dem anderen Bild. Ich finde, dass Legolas darauf so jung und so "verletzlich" wirkt :knuddel:

- Editiert von Aset am 13.06.2003, 09:14 -

Geschrieben

Ich finde, dass Legolas darauf so jung und so "verletzlich" wirkt

Stimmt schon, ist irgendwie mal ein ganz anderes als die üblichen...und doch so :-D

Mir gefällt es auch wahnsinnig gut, nur schade, dass wir darauf bis zur SEE warten mussten :-/ Bin mal gespannt was uns dann auf der SEE von TTT erwartet :-D

JAAA, den PotC-Trailer

Ui, na dann hoffe ich mal, dass der morgen im Kino auch läuft. Ich find Filmvorschau eh immer so klasse. Und Orli mal wieder auf Großleinwand zu sehen wär schon :L ;-)

Geschrieben

Eine kurze Meldung zur Troja-Verfilmung. Für alle die auf originalgetreue Kostüme gehofft hatten (und Mädels ich bin mir sicher Ihr hattet darauf gehofft ;-) ) gibt es eine herbe Enttäuschung. :-O Brad Pitt hat sich zur Kostümfrage geäußert:

Hollywoodstar Brad Pitt (39) bedauert, dass er als Achilles im Historienfilm «Troy» (Troja) eine Unterhose unter seinem Röckchen tragen muss. Das Bemühen der Filmemacher um authentische Kostüme endet offensichtlich an der Gürtellinie von Pitts kurzem Lederrock. «Wenn man das originalgetreu machen würde, dann wäre ich unter dem Rock völlig frei», sagte Pitt laut «Express». «Aber weil der Film ja jugendfrei sein soll, müssen wir alle Unterwäsche tragen.»

- Editiert von Mortica am 13.06.2003, 23:04 -

Geschrieben

Käm sicher nit so toll, wenn man mitten im Kampf ist und dann *flup* ;-)

Da hätte ich auch lieber eine Unterhose an, die alles beieinanderbehält, aber ich find es witzig, dass er es 'bedauert' und dass er sagt, sie 'müssen'

Geschrieben

Ja will halt alles ganz historisch machen!

Also ich glaub ja man kann sich auch besser auf den Film konzentrieren wenn die was drunter anhaben. Genauso wie die Darsteller auch, wenn sie eben im schlachtgetümmel ihre Röckchen nicht zurecht ziehen müssen

Geschrieben

Bäh, Französisch, mein Hasssprache Ich find, die hört sich immer so gestört an. Irgendwie schon schön, aber das geht einem schon schnell auf den Keks

Ok, des is ein zwar der falsche film, aber seit ein gewisser Bösewicht so wunderbar auf französisch geflucht hat, find ich die sprache eigentlich ganz nett!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...