cêntim Geschrieben 18. Juni 2003 Autor Geschrieben 18. Juni 2003 des hab ich auch in diversan bios gelesen. übrigens: da man davon ausgehen kann, dass verdammt viele leute eine bio irgendwo sehen, runterkopieren und umgeformt abschreiben, weiß vielleich jemand eine wirklich seriöse quelle für sowas?
Elentári Geschrieben 18. Juni 2003 Geschrieben 18. Juni 2003 Ach, ich weiß nicht, die üblichen Daten von Orli findet man ja überall. Eine richtig komplette Biografie hab ich auch noch nicht gefunden, aber wenn man einige liest, weiß man eigentlich gut Bescheid und wenn man dann noch die Interviews liest, die Sameda ab und an gepostet hat, hat man glaub schon ein gutes Bild von seinem Leben. Nur über Kate will er ja nix verraten. Find ich aber auch verständlich...
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 18. Juni 2003 Geschrieben 18. Juni 2003 Ein Bild von seinem Leben? Tut mir leid, aber da habe ich eine Frage: Wie kann man ein Bild von dem Leben eines Menschen haben, das man nur aus Interviews etc. kennt? Man hat ein Bild, gewissermaßen ja, aber nur soweit etwas darin steht und das muss man dann wahrschienlich auch noch etwas verkleinern, denn wer weiß wieviel davon stimmt...(und was man von seiner persönlichen Meinung, Annehmung etc. hinein interpretiert...) Ich weiß nicht, ich finde das ist einfach etwas weit hergeholt Ist für mich ganz ehrlich gesagt so wie wenn man schreibt: Orrrrrrliiii IIIIII loooooooovvvvveeee yoooooouuu!!!!!!!!!!!! Wie kann man jemanden lieben den man nicht mal kennt? Ja aus Interviews usw. aber man hat denjenigen nie persönlich gesehen: Wie ist seine Mimik wenn man persönlich mit ihm spricht? Seine Art zu sprechen, sieht er einem in die Augen oder wendet er sich eher ab? Wie riecht jemand? Persönliche Ansichten? usw. Manche Dinge davon sind vielleicht nicht wichtig, aber sie machen die Gesamtheit aus... Mmmmmhhh, naja gut ich will jetzt niemandem nahe treten, aber ich denke ein Bild von jemanden zu haben...sollte man den dazu nicht persönlich kennen? Selbst wenn man ein Biografie von ihm selbst geschrieben lesen würde, kennen würde man ihn immer noch nicht... Heath Ledger hat das mal so nett gesagt: Die Leute lesen meine Interviews und glauben mich zu kennen... Ich meine damit nicht unbedingt, dass jemand von hier sagt er kennt ihn, aber ich finde auch dieses "Bild" beinhaltet kennen, also gewissermaßen ist es doch so!! P.S. Soll sich Bitte keine/r angegriffen fühlen, so denke ich halt darüber!
cêntim Geschrieben 18. Juni 2003 Autor Geschrieben 18. Juni 2003 mal ein anderes thema (keine sorge, ich poste es auch im richtigen thread) Auf dieser Seite gibt es zur Zeit ein special über hdr, unter anderem auch legolas-wallpapers. Hab ich grad gefunden...
Elentári Geschrieben 18. Juni 2003 Geschrieben 18. Juni 2003 Ein Bild von seinem Leben? Schon klar, ich meinte eigentlich auch das Bild vom Leben eines Menschen, das man sich durch eine Biografie über ihn machen kann. Sprich: Wo er aufgewachsen ist, Schule, Familie etc. gêntim sucht ja sicher auch keine Seite, wo sie Orli's wirkliches Leben kennenlernt Ansonsten stimme ich dir voll zu. Wir haben uns hier ja auch schon öfter drüber unterhalten, dass es vielleicht auch gar nicht so toll wäre, ihn wirklich zu kennen, denn vielleicht ist er ja komplett anders. @gêntim: Nette (und teilweise eklige ) Wallpapers, ist nur komisch, dass da noch steht, bald käme der 2. Teil ins Kino :kratz:
cêntim Geschrieben 18. Juni 2003 Autor Geschrieben 18. Juni 2003 Wie war das noch? Die Leute die am wenigsten ahnung haben, tun am meisten, um dies kund zu tun ... ist jetzt ne eigenkreation, aber gewissermaßen sehr weise.
Elentári Geschrieben 18. Juni 2003 Geschrieben 18. Juni 2003 Die Leute die am wenigsten ahnung haben, tun am meisten, um dies kund zu tun Ich dachte einfach, dass die Seite ein bissel veraltet ist, aber die glauben das echt, oder wie? ;-)
Sameda Geschrieben 18. Juni 2003 Geschrieben 18. Juni 2003 Tatsache ist, dass ich ganz gerne Interviews les um meine Meinung zu erweitern, was er so von sich gibt, aber trotzdem versuch ich nicht alles zu glauben. Prinzipiell glaub ich nur was ich aus seinem Mund gehört habe! Aber ich habe auch gelesen, dass der Name Orlando aus dem Buch stammt. Oh, ein Omen, hab mir gerade die erste Hälfte von The Hours angeschaut :-O
Saru Titmouse Geschrieben 18. Juni 2003 Geschrieben 18. Juni 2003 Ich hab auch mal ein Bild für euch. Ist n süßes Wallpapaer mit Ausschnitten aus der SEE. Unter anderem die Lembaswerbung http://www.geocities.com/angelasedai2002/wallpaper2.html Und bis ganz runter scrollen
Saru Titmouse Geschrieben 18. Juni 2003 Geschrieben 18. Juni 2003 mh, vorhin hats bei mir funktioniert :kratz:
Elentári Geschrieben 19. Juni 2003 Geschrieben 19. Juni 2003 Also, ich kann ne ganze Menge Lucius Malfoys und William Tavingtons sehen *wühl* Ach, und ganz unten würde mal wat anderes kommen und genau die Bilder seh ich nit (ich weiß schon, warum du die Seite genommen hast, Saru ) Ha, jetzt funzt es doch. Hab`s noch ein paarmal geladen... Echt schnuffig *alle Lembasvorräte aufkauf* - Editiert von Elentári am 19.06.2003, 12:47 -
cêntim Geschrieben 19. Juni 2003 Autor Geschrieben 19. Juni 2003 oooch, auf dem untersten klein-bild schaut er ja sooo putzig aus! *schmelz*
Aglandiel Geschrieben 19. Juni 2003 Geschrieben 19. Juni 2003 Schön!! Ich finde, bei Rivendell sieht er irgendwie versunken bzw. abwesend aus - was ihn mit einer gewissen elbischen Magie umgibt! Fällt mir jetzt zum ersten mal richtig auf. Gefällt mir! PS: Lucius find ich aber auch irgendwie faszinierend - hab's bloß noch nirgends groß kundgetan. Also, ich dachte immer, ich stehe NICHT auf blonde Typen, noch dazu mit langen Haaren ...
Gast tinûviel Geschrieben 19. Juni 2003 Geschrieben 19. Juni 2003 Legolas ist echt süß! Ich verstehe dich echt total. Vorallem im zweiten Teil finde ich ihn total cool! Er schießt mit seinem Bogen weiter als jeder andere. Für mich ist er einer der Lieblinsfiguren in HdR, weil er ein Elb ist.
cêntim Geschrieben 19. Juni 2003 Autor Geschrieben 19. Juni 2003 Willkommen bei den Legolas-Fans! :knuddel:
Elentári Geschrieben 19. Juni 2003 Geschrieben 19. Juni 2003 Hab grad gemerkt, dass ich schon lang nimmer auf oblonline war... Hoffe die Links gehen. Ansonsten ganz schnell auf oblonline.de, da gibt es neue Manipulationen unter Media/Bilder (Zumindest kann ich sie noch nit) Legolas World Tour *grins* Elf it be Matrix Star Wars - Editiert von Elentári am 19.06.2003, 19:54 -
Elbereth Geschrieben 19. Juni 2003 Geschrieben 19. Juni 2003 *lol* die sind echt klasse! Das zweite gefällt mir besonders! Auch die Matrix Version ist gut. - Editiert von Elbereth am 19.06.2003, 19:53 -
Elentári Geschrieben 19. Juni 2003 Geschrieben 19. Juni 2003 Ja, das zweite Und ist das hier nicht ein klasse Bild ?
Sameda Geschrieben 19. Juni 2003 Geschrieben 19. Juni 2003 mehr Fakebilderhier Die sind teilweise echt gut! Bin inspiriert worden, was haltet ihr davon, spaßhalber Mary-Sues zu schreiben? Nur kurze halt, aber so richtig schön schrecklich :-O
cêntim Geschrieben 19. Juni 2003 Autor Geschrieben 19. Juni 2003 @elentari: Beim MATRIX fake stört mich nur arwen, aber das ist bei meiner Zuneigung zu Trinity wohl nicht verwunderlich Zu dem anderen bild: wer hat die denn in den baum gestellt Ist das ein fake? @sameda: erklär mal bitte kurz was das ist, so ein mary-dings :-O
Elentári Geschrieben 19. Juni 2003 Geschrieben 19. Juni 2003 wer hat die denn in den baum gestellt Ist das ein fake? Kein Plan, was das ist , aber mir gefällt`s :-D
Aglandiel Geschrieben 19. Juni 2003 Geschrieben 19. Juni 2003 @sameda: erklär mal bitte kurz was das ist, so ein mary-dings Ich weiß auch nicht, was das ist, muss ich zu meiner Schande gestehen!
Sameda Geschrieben 19. Juni 2003 Geschrieben 19. Juni 2003 Eine Mary-Sue ist eine Fanfic. Im HdR meistens über Legolas fällt mir auf. (Deswegen weiß ich nicht, ob das nicht in den FF-Thread gehören würde, allerdings ist es ja nur über Legolas und nur zum Spaß) Läuft ungefähr so ab: WUnderschönem Elbenmaid läuft durch den Düsterwald wird von Legolas vor den bösen Orks gerettet und sie sind glücklich auf ewig. Mary-Sues werden definiert als Geschichten in denen der Autor eigentlich die Hauptfigur ist. Bzw sein will. Ich will jetzt nicht sagen, dass ihr eure geheimen Träume preisgeben sollt sondern eben genauso schreiben wie eine FF die ihr nicht lesen wollen würdet :-O
cêntim Geschrieben 19. Juni 2003 Autor Geschrieben 19. Juni 2003 Aha.... Mit dem preisgeben meiner Fantasien hab ich persönlich ja überhapt keine probleme, der Forum-Mod aber wahrscheinlich schon :-O
Empfohlene Beiträge