Zum Inhalt springen

Legolas alias Orlando Bloom

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Elentari - wow - die Bilder sind echt supi *mehrsehenwill*

Geschrieben

Nicht bös' sein, wenn ich mich jetzt nicht durch den gesamten Thread gelesen habe, um herauszufinden, ob diese meine Frage schon mal beantwortet wurde, aber gibt es außer mir noch jemanden, der Legolas im Film ausgesprochen attraktiv, Orlando Bloom aber ganz abscheulich findet?

Licht & Liebe, Este

Geschrieben

@Este:

ich glaube da gibt es keinen :-O Jedenfalls kenne ich hier keinen, der Orlando als "abscheulich" bezeichnen würde. Zwar sind die Geschmäcker verschieden, nicht alle fahren total auf Orlando ab, aber "abscheulich" ist glaub ich zuviel!

- Editiert von Elbereth am 20.06.2003, 11:35 -

Geschrieben

Da muss ich Elbe zustimmen... scheußlich?? Wie kann man den den scheußlich finden? :O Naja, Geschmäcker und Ohrfeigen sind verschieden.

Today... ein Video Orlando und Johnny beim Schwertkämpfen. Ein etwas längerer Ausschnitt als der den man kennt aus PotC.

Geschrieben

@ Este

Sei du mir bitte nicht böse, und die anderen bitte auch nicht, aber ich finde Orlando um Längen - nun... sagen wir besser aussehend - als die Filmfigur Legolas. Sicher, wenn man die elbische mentalität von Lego auf Orli transferieren würde, wäre das der in meinen Augen perfekte Mann, aber andererseits würde es mir schon sehr auf die nerven gehen, so einen pessimisten zum Freund zu haben! Legolas ist der reinste pessimist, das stelle ich hier jetzt einfach mal so in den raum.

Meine Begründung: Siehe Helms Klamm, siehe Moria, die ganze zeit dieses schwarzmalerische "Orks! Orks!" Gerufe und der Streit mit Aragorn über die Aussichten auf Kampfgewinn von wegen die Leute seien keine Kämpfer (weiß jeder was ich mein?? :kratz::-O )

Also, das ist meine Meinung. Hier, erschießt mich ruhig :-O -> gun2.gif

Geschrieben

@cêntime:

Erschiessen? Wegen einer anderen Meinung? Na aber ich doch nicht! :O

Ob Legolas nun den Pessimismus für sich gepachtet hat, oder nicht, mag ich nicht beurteilen. Vor allem dürfte die Rolle da im Film nicht mit der im Buch konform gehen.

Mir geht es ja auch nur ums Aussehen des Herrn Bloom, das ich absolut nicht attraktiv finde. Ist halt nicht mein Typ. Wo hingegen Legolas... :-D

Licht & Liebe, Este

Geschrieben

die ganze zeit dieses schwarzmalerische "Orks! Orks!"

Na, immerhin merkt er`s ;-) Ich würde ihn eher als sehr realistisch bezeichnen, denn ich würd auch schlottern, wenn 300 Mann gegen 10000 kämpfen sollen. Aber er kämpft ja zum Glück trotzdem tapfer mit und zeigt dadurch ja auch ein bisschen Hoffnungsschimmer.

Also, irgendwie fand ich am Anfang auch nur Legolas attraktiv, da waren aber auch noch nicht so viele tolle Fotos von Orli im Umlauf. Und inzwischen gehört das für mich einfach zusammen. Orli ist Legolas und Legolas ist Orli... :kratz::-O Auf jeden Fall kann ich das nicht trennen, denn Legolas kann ja nur so attraktiv sein, weil es Orlando gibt.

*mehr Bilder für Aset such ;-) * *verdammt schwer find, was zu finden*

Geschrieben

Ich denk mal, des alles dreht sich jeder so wie ers für richtig hält, und genauso wenig wie ich mir meine meinung umdrechseln lasse, versuch ich es bei euch. Ich denk so - ihr denkt maybe anders. Ich finde das total richtig und sonst hätte ich wohl kaum zu fast 400 Aussagen meinen senf dazugeben müssen, wenn hier im forum alle einer meinung wären! Ich bin schon verdammt lange hier im forum (für meine verhältnisse!!), und ich wär bestimmt schon nimmer interessted, wenn ich die vorlieben von jedem teilen würde.

Habe übrigens auf diesem blickwinkel begründet ein neues motto:

Wer nicht spinnt ist langweilig.

(Ich erwarte nicht dass diese meinung irgendwer teilt, falls doch würd ichs gerne wissen) ;-)

Geschrieben

Hab zwar keine Bilder gefunden, aber was anderes witziges :-O

Quiz

Und? Welcher seid ihr? Also ich bin der hier :-O

Geschrieben

Ups... "Aragorn-Wanting Legolas" Dann stand da noch etwas von "voll auf ihn abfahren" und so... IST DAS SO OFFENSICHTLICH??? :-O

Geschrieben

Ich fand`s auch witzig, hast es etwa genommen? :-O Ich probier`s mal, mal gucken, was dann rauskommt...Moment...Hm, Mist, klappt grad nit, versuch es nachher nochmal ;-)

P.S.Wegen so einem schönen Kerl sollte man auch nicht streiten, gell Mädels? Sind ja genug Bilder für alle da... :-D

Geschrieben

Hihi, diesen Gesichtsausdruck hab ich jetzt auch noch nit gesehen ;-)

Mit seinen Kumpels :-O :hier

Und etwas edler: hier

Und etwas böse ;-)hier

Geschrieben

Also das erste und das letzte bild sind ja zum schießen! *schlapplacht*!

Das ist das einzige was mich vom schauepielern wahrscheinlich abhalten wird: Die angst vor solchen szenen... *grusel*

Geschrieben

Die angst vor solchen szenen... *grusel*

Ja, echt wahr. Ich kann mich noch an ein Foto erinnern, wo ich grad 100m-Luaf hab und ne total dämliche Fresse zieh :-O , aber da achtet man ja nit drauf und das ist auch nur menschlich.

Hab noch was für Aset von ihrer Lieblingsszene:

Szene 1

Szene 2

Szene 3

Szene 4

Gut, ist eigentlich alles fast das gleiche, aber da hat jemand halt jede Szene so genau auseinandergeonmmen. Aber mich freut`s :-D

Und das ist auch echt herzig

Oderdas

Aber jetzt langt`s mal wieder, muss erstmal meine Tastatur abwischen :-O

Geschrieben

Oh, Elentári, ich kann deine letzten Bilder nicht sehen!

"Page not available"

:-(

Also, mir gefällt Legolas auch ein bißchen besser als Orlando in natura, aber scheußlich finde ich ihn nicht. Das gibt es gaaanz andere, auf die ein solches Attribut zutreffen könnte ... aber mir fällt gerade niemand ein. :-D

(War jetzt nur auf das Aussehen bezogen)

Zu pessimistisch find ich den Film-Legolas gar nicht. Was ist denn Elrond dann??? Der Oberpessimist?

- Editiert von Aglandiel am 20.06.2003, 20:52 -

Geschrieben

Oh, Elentári, ich kann deine letzten Bilder nicht sehen!

Oh schade, vielleicht geht es irgendwann mal wieder, das spinnt manchmal echt. Aber bei mir geht es jetzt...

Das gibt es gaaanz andere, auf die ein solches Attribut zutreffen könnte

Ja, bestimmt. Allerdings würd ich mich auch nur bei sehr extremen Ausnahmen auf so ein Wort beziehen und bei den meisten Schauspielern schonmal gar nicht, denn irgendwas muss man schon haben, um zum Film zu kommen und seis nur das Charisma, das einen ja aber auch attraktiv wirken lässt. Egal, Orlando ist auf jeden Fall alles andere als das :-D

Geschrieben

Allerdings würd ich mich auch nur bei sehr extremen Ausnahmen auf so ein Wort beziehen und bei den meisten Schauspielern schonmal gar nicht, denn irgendwas muss man schon haben, um zum Film zu kommen und seis nur das Charisma, das einen ja aber auch attraktiv wirken lässt.

Genau das wollte ich vorhin auch noch schreiben, bin aber dabei irgendwie wieder abgestorben :-D

Mir ist ja auch kein Extrembeispiel eingefallen.

Link geht jetzt!!!!

*freu*

Geschrieben

@ elentari: Ich finde vor allem das letzte deiner bilder zum dahin schmelzen! da guckt er so... stolz irgendwie... aber andererseits doch wieder nicht... vielleicht ansatzweise happy? oh mann dieser seelige gesichtsausdruck (ja, ich glaub "seelig" passt ganz gut) macht mich ganz fertig! Kann ich irgendwo protest einreichen? -> Will die SEE TTT jetzt schon!

Geschrieben

da guckt er so... stolz irgendwie... aber andererseits doch wieder nicht... vielleicht ansatzweise happy?

Hihi, unbeschreiblich :-D

Will die SEE TTT jetzt schon!

Ich bin auch schon tierisch gespannt. Die wird ja sicher wieder klasse werden, wenn man so liest, was in anderen Threads gepostet wird. Und hoffentlich ganz viel mehr Legolas mit noch viel unbeschreiblichen Gesichtsausdrücken :-D

Inzwischen glaub ich wirklich, dass das eine furchtbar schwere Rolle war, die Orlando sich da zugemutet hat. Ich meine, man muss mal überlegen, was für Vorgaben es allein schon aus dem Buch zu den Elben gab. Und dass er das so toll verkörpert hat (gut, es sind ja ab und an auch mal schräge Szenen dabei, aber diese Anmut und Eleganz der Elben hat er meiner Meinung nach ganz toll bewältigt), ist ihm schon hoch anzurechnen...

Geschrieben

ich hoff vor allem dass ganz viele sachen mit unserem PRESIDENT haldir dabei sind. nun gut lassen wir das, ich bin jedenfalls deiner meinung. :knuddel:

Geschrieben

das geht doch bild ist "nicht available" :-(

Geschrieben

*grrr*

Na egal, ist auf jeden Fall ein Bild, wo er singend vor einem Mikrofon steht ;-)

Geschrieben

AH! OH! Jetzt gehts...!

Im ersten moment: igitt, sieht aus wie olli kahn...

im zweiten moment: Uuui, des hört sich bestimmt supersüß an...!

Wisst ihr was er singt und wo man es anhören kann? (schickt doch mal die forumsinternen Recherche-leute los :-O )

Geschrieben

Im ersten moment: igitt, sieht aus wie olli kahn...

?????? :( ????? :-O

Weiß leider gar nit, was er da singen könnte. Vielleicht "Elf it be"? :-O

War aber unter "TV", das Bild. Also, vielleicht hat es mit irgend ner Fernsehshow zu tun... :kratz:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...