Zum Inhalt springen

Legolas alias Orlando Bloom

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

*heul* :-( waaarum zum bimbam singt er weißgottwo auf der welt in einer fernsehshow? waaarum schenkt er nicht uns die freude seiner traumhaften stimme?? *schnief* :=(:heul: :=(

Geschrieben

waaarum schenkt er nicht uns die freude seiner traumhaften stimme??

Vielleicht is sie ja gar nit so dolle. Andererseits würd er sich ja dann wohl überhaupt nit trauen zu singen *Schulter zuck*

Hey, vielleicht hat PJ Erbarmen und Legolas trällert ein Abschiedslied, während das Schiff gen Valinor segelt und am Horizont verschwindet *schnief* ;-)

Geschrieben

Na ich weiß nicht ob ich so eine Schmalzszene will! Legolas trällert dem Sonnenuntergang entgegen, na ich weiß nicht.

Geschrieben

na leute nun traut ihm doch auch mal was zu! Er singt bestimmt ganz toll, und ein abschiedssong wäre wohl eher romantisch als schnulzig...

Geschrieben

Na ich weiß nicht ob ich so eine Schmalzszene will!

Na, man muss es ja nit so schmalzig machen. Kann ja auch ein cooler Abschied werden mit nem Elbenrap von Legolas :-O

Aber wenn das die letzte Szene ist, dann muss ich glaub echt heulen. Wobei, ich glaub, das muss ich eh, denn irgendwie isses dann ja vorbei mit den schönen Filmle und den schönen Leuten :-(:-D

*für zusätzliche Filme plädier, in denen alle immer wieder vorkommen*

Geschrieben

ja nächstes Jahr können ja die SEE Filme in die Kinos kommen :anonym:

Hab heute mal wieder was für euch!!

VIDEOS! Nein ich hab sie noch nicht gesehn, ich stell sie immer erst hier rein, mach das in einem Wisch!

1. Video Orlando auf ET

Orlando noch einmal auf ET

PotC neue Szenen

Hier auf Video klicken

Noch Szenen aus PotC (kann sein, dass die jetzt auch doppelt sind)

So, später lad ich vielleicht noch ein neues Bild hoch, aber das dauert immer so ewig mit dem Arcor...

Geschrieben

na supi - was knetet "uns Orli" denn seine Hände so nervös beim Inteview :knuddel: :kratz:

Geschrieben

Vielleicht ist er leicht nervös wenn er frei reden muss :-O

Geschrieben

Ich denke er zappelt immer rum *g*. Aber bei der Japan Pressekonferenz letztes Jahr.....da wars extrem, da konnt er gar nicht ruhig dasitzen.

Bissl hyperaktiv der Junge :) .

Geschrieben

Stimmt, da hat er herumgewetzt als müsste er aufs Klo :-O und dann hat er ins Mikro gerülpst :-O

Eigentlich ist es wahr, es gibt kein Video auf dem der ruhig sitzt. Der wackelt pausenlos herum, ich glaub der würd mich nervös machen wenn er mir nur gegenüber sitzen würde.

Geschrieben

Ich kenn sowas aber...... Menschen die beim Quatschen und besonders beim Telefonieren immer mit ihrem Fingern rumfummeln müssen *g*.

Naja vielleicht isser ja wirklich nen bisschen interviewscheu oder einfach nur total aufgeregt. Obwohl ich mehr auf hyperaktiv tippe :anonym: .

Weiß jemand wann POTC in UK rauskommt? Früher als hier?

Geschrieben

keine ahnung, sorry. aber ich finde hyperaktivität eigentlich nicht schlimm, da wird einem wenigstens nicht langweilig (es macht einen nur nervös :-O ) und es ist besser als wenn er total die schlaftablette wär. find ich.

Geschrieben

@sameda: was sind denn das für mega-videos? Am ersten lade ich schon ne viertelstunde und es dauert angeblich auch noch 40 minuten :kratz: aber ich nehm die mühe mal auf mich ;-) weiß schon jemand, welche spielzeit das erste video hat?

Geschrieben

ja hab sie schon gesehn, es dauert ungefähr ein Minute und ich hab 14 sekunden zum Laden gebraucht. Braucht dein PC immer so lang?

Schlimm, was ist schon schlimm, ich find es irgendwie lustig, aber da ich ihm sowieso nie gegenüber sitzen werde, ist es auch egal was besser ist.

Geschrieben

tja, bei mir ist der download nach ner halben stunde aus unbegreiflichen gründen abgebrochen :( also nix mit video heute :-( *tja*

Geschrieben

Ich finds eigentlich auch eher witzig als schlimm.... weiß nicht obs mich nervös machen würd, weil ich eigentlich auch nicht so ein Stillsitzer bin.

So welche Fragen sind natürlich rein hypotetisch :-O .

Ich nehm aber an, wenn er wirklich nen bissl hyperaktiv ist, daß das auch was mit seine Legasthenie zu tun hat.... ich mein, auch das is nix schlimmes, aber ich kann mir schon vorstellen, daß er in der Schule nicht so klarkam.

Kann ich auch gut nachvollziehn zum Teil.

Geschrieben

*auch langsame Downloadgeschwindigkeit hab und es deshalb heut gar nit probier und an Sonntag denk*

Hm, also wenn ich bewusst still sitzen soll, dann kann ich das auch nit, deshalb versteh ich ihn nur zu gut. Bin auch nicht legasthenisch, also isses vielleicht nur ein kleiner Tick ;-)

Also, ich find`s jedenfalls irgendwie süß, macht ihn ein bisschen menschlicher, find ich :-D

Geschrieben

Jo seh ich auch so..... ich mag es sowieso nicht, daß er jetzt dieses

Fangirlie-Bravo-was-weiß-ich-Image aufgesetzt kriegt... ich hab mich ne Zeitlang wirklich von all dem ferngehalten, weil mir das einfach nur aufn Wecker ging (also Bravo les ich sowieso nicht, keine Angst :-O ).

Aber jetz freu ich mich auf Pirates of the Carribean und hoffe, daß es doch nicht zu viele kreischende Groupies im Saal gibt.

Rumschwärmen is ja ok, aber dieses dauernd "Is der süüüüüüüüüüüüß"-gehabe kann einen ganz schön annerven. Ich find ihn ja auch voll lieb und auch sehr attraktiv natürlich *g*, aber sowas nervt mich ziemlich.

Das sind auch die Leute die am roten Teppich ohne Unterhalt schreien.

Geschrieben

Ja diese Bravo-Kreisch-Girlies sind mir ein bisschen suspekt.

Still sitzen? Jein, manchmal kann ich ganz ruhig sitzen und dann wieder.... Ameisen im Hintern hat meine Mutter immer gesagt, aber legasthenisch bin ich nicht. Weiß man eigentlich sicher, dass Orlando Legastheniker ist, oder ist das auch so ein Bravogerücht?

Geschrieben

Soweit ich weiß hat er das selbst gesagt.... in irgendeinem Interview. Die werden die ja in so Zeitschriften nicht noch verfälschen hoff ich. Hab ich aber auch noch woanders gelesen. Weiß nur nich mehr wo.

Geschrieben

Es gibt so viele Artikel wo nicht ein Mal ein Interview mit ihm geführt worden ist und trotzdem wird er zitiert, da kann was nicht stimmen. Und aus solchen Sachen entstehen dann Gerüchte, ich glaube nur was ich aus seinem Mund kommen hör, also auf Video Interviews. Oder wo es neue Fotos fürs Magazin gibt vielleicht.

Geschrieben

Das stimmt.... ich erinner mich noch gut an die ganze Sache mit "Deed Poll".... ich frage mich, wo das Körnchen Wahrheit in der ganzen Angelegenheit steckt.

Is eigentlich mittlerweile klar, was mit Calcium Kid ist? Ist das überhaupt schon irgendwo in die Kinos gekommen? Das war immerhin letztes Jahr im September, wo er gedreht wurde - und ich glaube nicht, daß der Film soviel Nachbarbeitung z.B. Special Effects braucht.

Ich will den endlich sehen! *g*

Geschrieben

Ich bin auch sehr unruhig. Vor allem in der Schule brauch ich immer irgendwas um meine Hände zu beschäftigen. Normalweise spiele ich dann mit irgendwelchen Stiftenn oder sowas rum. Oder ich schreibe meine Fan-Fiction weiter. Je nachdem, wie langweilig das Fach ist.

:-O

Morgen dürfte glaube die Vorpremiere von PotC in LA sein.

Geschrieben

@saru Ich dachte, die wär in Disneyland?! *wunder*

Auf jeden Fall weiß ich, daß der Orlando nicht nach Disneyland kommt.

Ich hab letztends bei OrlandoMultimedia.net gelesen, daß Orlando einen Film mit Justin Timberlake dreht............... soviel zu Teenie-Image :-/ .

Werd mich wohl überwinden müssen, den Film zu kucken.

Geschrieben

@Pip

Die normale Prem is ja erst am 9.Juli

Da wirds dann wahrscheinlich ne Premierenfeier im Disneyland geben

Ich grad nochmal nachgesehen: Die exklusive Premiere ist heute in LA

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...