Sameda Geschrieben 28. Juni 2003 Geschrieben 28. Juni 2003 Also der nächste Film den Orlando dreht ist Remains of the piano und er ist auf der Gästeliste für die Premiere, seit neuestem!
PippinTuk Geschrieben 29. Juni 2003 Geschrieben 29. Juni 2003 @sameda vielleicht ist es auch nur ein Gerücht.... der Film sollte nach Remains of the Piano kommen. Den wiederrum stell ich mir recht gut vor, auch wenn ichs ziemlich witzig finde, daß Orlando Daniel Day-Lewis spielt *g*. Ach ja und neue Photos (die sind echt mal richtig gut): Eins Zwei Drei (mein 2.Favorit) Vier Fünf Sechs (mein absoluter Favorit!.....diese Tattoos (zwar nur aufgemalt,aber egal)) Ich frage mich, ob man dieses Heft irgendwo zu kaufen kriegt (Bahnhof oder so) und aus welchem Land des kommt....... Und noch eins: Hier - Editiert von PippinTuk am 29.06.2003, 13:05 -
Saru Titmouse Geschrieben 29. Juni 2003 Geschrieben 29. Juni 2003 :O Die oberen Fotos sind ja HAMMER! aber ich finde das letzte trotzdem besser Richtig knuddelig
Elentári Geschrieben 29. Juni 2003 Geschrieben 29. Juni 2003 *auch * Super Fotos, Pippin. Mir gefällt auch dein Favorit am besten . Aber zum Glück ist das Tattoo nur aufgemalt. Sieht zwar klasse aus, aber ich finde, dass es trotzdem ein bissel arrogant wirkt, sein Leben lang mit seinem eintattowierten Namen rumzulaufen (kenn ein paar von den Spezies und die sind wirklich schlimm ) Aber sieht klasse aus :-D
PippinTuk Geschrieben 29. Juni 2003 Geschrieben 29. Juni 2003 ich liebe diese Fotos....sind so männlich *g*. Und so anders als alle Fotos die er je gemacht hat. Echt, es gibt tatsächlich Leute, die sich ihren eigenen Namen eintätowieren lassen? *g* wusst ich gar nicht.... aber det Bloom auf der brust hat was. Er hat ja auch nen sehr poetisch klingenden Namen. Ach ja hier sind Bilder von der POTC-Premiere. Unterste Reihe das mittlere ist genial.
Elentári Geschrieben 29. Juni 2003 Geschrieben 29. Juni 2003 Echt, es gibt tatsächlich Leute, die sich ihren eigenen Namen eintätowieren lassen? Na gut, nur die Initialen, aber das find ich genauso komisch Und dann auch noch so fett auf den Oberarm..na, wenn`s zum Charakter passt sind so männlich Det ist war Zum Link: Wow *überhäuft fühl von so vielen Orlis * Aber das untere mittlere ist echt zum schmelzen. Lachen kann so schön sein :-D
Saru Titmouse Geschrieben 29. Juni 2003 Geschrieben 29. Juni 2003 Unterste Reihe das mittlere ist genial. Habt ihr gesehen wie Johnny rumläuft?? *kopfschüttel*
Sameda Geschrieben 29. Juni 2003 Geschrieben 29. Juni 2003 Oh fein, dann muss ich die Fotos nicht mehr posten! nur noch mal anschauen...... Ich find das bei thumbnails only in der zweiten Reihe, das vierte von rechts super! edit: Hab noch neue Premierenbilder... >>klick<< Außerdem einen Link auf Deutsch zum Film Troy Und das Orlando Bloom Birthday Project - Editiert von Sameda am 29.06.2003, 19:13 -
PippinTuk Geschrieben 29. Juni 2003 Geschrieben 29. Juni 2003 @sameda danke für die links . der troy wird ja auch überall angepriesen...muss ja echt ein totales mammutprojekt sein. ach ja hab auch noch nen link.... hier sind die lieblingslieder von johnny depp und orlando bloom: http://eva_escape.tripod.com/songs.html
cêntim Geschrieben 30. Juni 2003 Autor Geschrieben 30. Juni 2003 nochmal zu den bildern: Boah hat der lange haare! ich find des sieht sooo gut aus!!! :-D
Elentári Geschrieben 30. Juni 2003 Geschrieben 30. Juni 2003 Hab grad beim Durchzappen nen Bericht über die Premiere von PotC gesehen Also, so bewegt, in Farbe, mit diesen Haaren und so einem Lächeln muss man ja einfach dahinschmelzen. Also, inzwischen glaub ich, dass Legolas mit dunklen Haaren nit mal so schlecht ausgesehen hätte...solange Orli ihn spielt ;-)
Gast Zeagol der Schwarze Geschrieben 1. Juli 2003 Geschrieben 1. Juli 2003 Ich persönlich mag eher die Arwen!!! man sollte mal ein Thema mit arwen erstellen !!!! ;-)
cêntim Geschrieben 1. Juli 2003 Autor Geschrieben 1. Juli 2003 Hab grad beim Durchzappen nen Bericht über die Premiere von PotC gesehen Also, so bewegt, in Farbe, mit diesen Haaren und so einem Lächeln muss man ja einfach dahinschmelzen. Also, inzwischen glaub ich, dass Legolas mit dunklen Haaren nit mal so schlecht ausgesehen hätte...solange Orli ihn spielt Ähäm... meinst du die RTL2-news gestern? ich hab vor zorn gekocht, dass es in einer tour hieß: Johnnys neuer film, Johnnys toller auftritt (haaaalllo???), Johnny hier und Johnny da. Also ich hab ganz ganz ehrlich überhauptnix gegen gesagten herrn j.depp ( ) ich kanns nur nimmer hören! Nicht ein einziges Wort über den wundervollen Orli, hätte mich nicht gewundert wenn sie ihn aus den Viedeoausschnitten rauszensiert hätten :-(
Saru Titmouse Geschrieben 1. Juli 2003 Geschrieben 1. Juli 2003 Johnnys toller auftritt (haaaalllo???), Tolles Outfit. Nun komm mal runter cêntim. Is doch egal ob sie was über ihn sagen, hauptsache man sieht ihn! Und Johnny Depp is numal n Name den man kennt. Sogar mein Vater würd ich denken. Aber fang ich mit Orlando Bloom an, fragt er gleich wieder: "Wer?" Das schlimmste: Ich kenne eine, die findet Legolas total süß. Aber weißn net wer Orlando is *kopfgegenwandhau*
cêntim Geschrieben 1. Juli 2003 Autor Geschrieben 1. Juli 2003 ok, is ja schon gut... hab mich nur drüber aufgeregt (=meine lieblingsbeschäftigung)... jetzt gehts wieder :-O
Saru Titmouse Geschrieben 1. Juli 2003 Geschrieben 1. Juli 2003 na dann is ja gut aufregen, mh, is schon toll
cêntim Geschrieben 1. Juli 2003 Autor Geschrieben 1. Juli 2003 wie wahr, wie wahr... vor allem wenn man bei der schülerzeitung ist. aber das ist wohl ein anderes thema (sonst kommt wieder der mod und schimpft *fürcht* )
Elentári Geschrieben 1. Juli 2003 Geschrieben 1. Juli 2003 @gêntim: Nee, war nit in den RTL 2-Nachrichten. Diese sogenannten "News" find ich mehr als schlimm. Ich glaub es war bei MTV und sie haben ganz lieb über ORli geredet. Dass es nach Herr der Ringe eben sein zweiter großer Film sei und sie haben auch ein kleines Interview mit ihm gebracht Aber auch wenn man nur ein einziges Wort über ihn verloren hat, so hat doch jeder sehen können, wer`s mehr drauf hat --> hauptsache man sieht ihn! Das schlimmste: Ich kenne eine, die findet Legolas total süß. Aber weißn net wer Orlando is *kopfgegenwandhau* Det is echt blöd, ich meine, man sollte ja wohl den Schauspieler für die Leistung würdigen, wenn man so auf dessen Figur, die er verkörpert, steht :kratz:
Saru Titmouse Geschrieben 2. Juli 2003 Geschrieben 2. Juli 2003 wie wahr, wie wahr... vor allem wenn man bei der schülerzeitung ist. *istauchbeischülerzeitung* Ich hab gestern meine Doppel-DVD von 'Black Hawk Down' bekommen. *freu* Heute hab ich schonmal den Anfang auf Englisch geguckt. (Ich hab in letzter Zeit die Angewohntheit mir DVds gleich auf Englisch anzusehen, was zur Folge hat, dass ich mir die deutsche Synchro nicht mehr antun kann) Ich finde den Anfang soo krass! Da wirds einem gleich ganz anders. Und man wird so richtig in so eine Stimmung versetzt. Ich hab mir auch schon zwei der Making-Of Filme angesehen. Die über die Story+Charaktere und die Millitärische Grundausbildung
Elentári Geschrieben 3. Juli 2003 Geschrieben 3. Juli 2003 @Saru: Ja, den Film fand ich auch richtig heftig. Ich find, dass so richtig gut gemachte Kriegsfilme wahnsinnig unter die Haut gehen, vor allem, wenn das genau so passiert ist. Find ich richtig schlimm *schauder* Da isses mir dann auch ein bissel vergangen, nur auf Orli zu gucken, denn der Film hat schon nachdenklich gemacht...
Sameda Geschrieben 3. Juli 2003 Geschrieben 3. Juli 2003 Hab einen neuen Link für euch!! Ich kanns gar nicht erwarten den Film zu sehn!! Diesmal hab ich schon beide Videos gesehn! Das eine ist mal wieder die Kampfszene und die andere Szene ... einfach genial... ist anscheinend die Besichtigung der Crew! Ich hab das seltsame Gefühl, Johnny wird verdammt oft geschlagen in diesem Film!! >>>klick<<<
Saru Titmouse Geschrieben 3. Juli 2003 Geschrieben 3. Juli 2003 @Elentári Ja, seh ich genauso. Is schon krass, was da passiert ist. Ich hab mir inzwischen auch noch den Bericht über den Drehort gesehen und hab jetzt einen Heidenrespekt vor dem ganzen Team(Cast&Crew). Was ich putzig fand: Wo der Grimes(richtig?,der von ewan McGregor gespielt wurde) da mittendrin angefangen hat Kaffee zu kochen. Der hat vielleicht nerven!
PippinTuk Geschrieben 3. Juli 2003 Geschrieben 3. Juli 2003 @saru naja er war halt hauptsächlich der kaffeekocher ich fand den film nur etwas patriotisch und actionlastig, aber ich hab eh nicht viel übrig für moderne kriegsfilme (schlachten sind wat anderes!). Hier sind noch ein paar Bilder: Hier Hier Und hier auch
Saru Titmouse Geschrieben 3. Juli 2003 Geschrieben 3. Juli 2003 ich fand den film nur etwas patriotisch Patriotisch? Mh, mir is nix aufgefallen. Ich weiß ja net, wie du patriotisch definierst, aber für kommt das eindeutig von lat. patria=Heimat Und die Heimat der Soldaten war ja bekannterweise Amerika. Ich hab aber nix mitgekriegt. Kein 'für Amerika!' oder ähnliches Du kannst mich da gerna aufklären Aktionlastig. Das ist nunmal nötig um das ganze glaubwürdig zu machen. Es zeigt ja wunderbar, wie schwer die Soldaten es gehabt haben. Obwohl ja eigentlich die Somalies die Hauptleidtragenden waren
Elentári Geschrieben 3. Juli 2003 Geschrieben 3. Juli 2003 Also, ich muss auch sagen, dass mir der Patriotismus wahnsinnig aufgefallen ist. Und ich meine das so: Immer wenn ein Ami gestorben ist, dann war das eine 5-10min-Szene und wurde ganz dramatisch aufgemacht. Aber die anderen (weiß jetzt grad nimmer, wers war), die wurden reihenweise umgenietet und das kam dann als richtig rüber. Dass das auch Menschen sind, wurde da meiner Meinung nach total runtergespielt. Außerdem fand ich den Abspann krass. Von den einen sind doch glaub an die 3000 gestorben. Und von den Amis: um die 15, soweit ich mich erinnern kann *Saru bitt, nachzugucken* Von demher war die Krieg für die andere Partei wohl sehr viel schlimmer (wobei Krieg für keine Partei gut ist), aber in dem Film kamen die Amis eben wieder als good guys rüber und die anderen als bad guys. Und wenn auch nur ein good guy stirbt, dann ist die Hölle los. Das war schon sehr seltsam, aber von einem amerikanischen Film hab ich mir auch nix anderes erwartet, wir sind`s ja inzwischen gewohnt Klar, actionlastig muss sein, damit hab ich auch gerechnet. So einen Film sollte man eben eher gucken, wenn man mal einen nachdenklichen Tag hat und nit, wenn man unterhalten werden will. Aber dann ist er echt klasse. Nun gut, um uns wieder den netten Seiten des Lebens zuzuwenden: Spitze Bilder, Pip Ne ganze Flut zwar, aber das kanns ja nit genug geben Ich find, dass Orli viel zu oft seine Griffel an seinem Kinn hat, gell? Aber ich glaub, des mach ich selbst auch dauernd *nie merk* Mir gefällt vom dritten Link das rechte in der obersten Reihe wahnsinnig, aber die mit dem roten Hintergrund sind auch :L
Empfohlene Beiträge