Saru Titmouse Geschrieben 3. Juli 2003 Geschrieben 3. Juli 2003 @Elentári Mach ich gleich mal Edit: Im Abspann steht über 1000 Somalis und 19 Amerikaner Ich war schon positiv überrascht, daass sie überhaupt erwähnt wurden - Editiert von Saru am 03.07.2003, 20:02 -
PippinTuk Geschrieben 3. Juli 2003 Geschrieben 3. Juli 2003 @saru mit dem patriotismus meinte ich genau das, was elentari grad so treffend umschrieben hat.
Sameda Geschrieben 3. Juli 2003 Geschrieben 3. Juli 2003 Orlando hat seine Finger oft am Kinn, oft in den Haaren, oft am Knie. Die Füße meistens irgendwie übereinander, oder auf dem Sitz, da wären wir wieder beim typischen: Ameisen im Hintern-Thema ich würd ja gern die Clips zu den Bildern sehn, aber die gibts derweil nur für Streamload... :-/
Aset Geschrieben 4. Juli 2003 Geschrieben 4. Juli 2003 Wißt ihr wie man Orli zum Leben erweckt? Per Daumenkino ! Alle Bilder von Pip ausdrucken, ausschneiden, hintereinanderkleben und ab die Post...mit dem Daumen blättern und schon "spricht" er zu einem :anonym:
PippinTuk Geschrieben 4. Juli 2003 Geschrieben 4. Juli 2003 @aset *LOL* stimmt, auf die idee binsch noch gar nich gekommen. wer brauch schon videos :-O
Sameda Geschrieben 4. Juli 2003 Geschrieben 4. Juli 2003 Ja die handliche Variante zum immer wieder Anschauen Den kann man in die Schule mit nehmen, oder in die Ferien... Daumenkino-Orlando, jetzt einfach drucken! Ich sollte in die Werbung gehn :-O
Elentári Geschrieben 4. Juli 2003 Geschrieben 4. Juli 2003 Im Abspann steht über 1000 Somalis und 19 Amerikaner Na gut, nit ganz so krass, aber immer noch heftig genug Tststs, diese Amis Ja die handliche Variante zum immer wieder Anschauen Ich sollte in die Werbung gehn Also, ich würds dir abkaufen ;-)
Sameda Geschrieben 4. Juli 2003 Geschrieben 4. Juli 2003 Es gibt doch immer ein paar die jeden Schwachsinn kaufen ;-)
Saru Titmouse Geschrieben 5. Juli 2003 Geschrieben 5. Juli 2003 Es gibt doch immer ein paar die jeden Schwachsinn kaufen Wieso ist ein Orli-Daumenkino Unsinn? *habenwill*
Elentári Geschrieben 5. Juli 2003 Geschrieben 5. Juli 2003 Wieso ist ein Orli-Daumenkino Unsinn? Ja, im Gegensatz zu der Entsaftungsmaschine, die ich gestern im Fernsehen gesehen hab, wär das doch mal was sinnvolles :-O
Saru Titmouse Geschrieben 5. Juli 2003 Geschrieben 5. Juli 2003 nen Entsafter ham wir auch! Den würd ich aber jederzeit gegen ein Orli-Daumenkino eintauschen!
Elentári Geschrieben 6. Juli 2003 Geschrieben 6. Juli 2003 Gestern hab ich zum ersten Mal die Fernseh-Vorschau von Fluch der Karibik gesehen Echt klasse, gefällt mir immer besser. Und er hat auch super Effekte (wie der eine auf einmal zu ner Halbleiche wird *brr*) dabei, also nit nur was für Frauen Hoffentlich darf man bis September noch öfter in den Genuss kommen :-D
cêntim Geschrieben 7. Juli 2003 Autor Geschrieben 7. Juli 2003 uuuui... hab nur noch die letzte sekunde erwischt *ärger* :=(
Elentári Geschrieben 7. Juli 2003 Geschrieben 7. Juli 2003 uuuui... hab nur noch die letzte sekunde erwischt *ärger* Von der Vorschau? Keine Panik, die is sicher noch öfter zu sehen. Und sie ist auch nicht viel anders als die Kinowerbung, soweit ich mich erinnern kann. Mich hat es ja echt gewundert, dass die jetzt schon kommt und man die Stimme hört: "Fluch der Karibik, ab 4. September im Kino" Ist ja immerhin noch 2 Monate hin...
Sameda Geschrieben 8. Juli 2003 Geschrieben 8. Juli 2003 Hier hab ich wieder was für euch, die Gerüchteküche brodelt, Orlando sagt zu allem nein Rumor has it all wrong, Bloom says By Susan Wloszczyna, USA TODAY Orlando Bloom has better things to do than correct misinformation found on the countless Web sites dedicated to him. Besides, he describes himself as an ostrich-like technophobe when it comes to the Internet. Luckily, his mom, Sonia, does keep track of such matters. She encourages him to correct errors and perhaps start an official site, but his feeling is that "the work can do the talking." Let us help the busy lad set at least part of the record straight. Rumor: He was named after a character in a Virginia Woolf novel. Truth: Bloom is not afraid of Virginia Woolf, nor did she inspire his given name. "The name Orlando Gibbons was floating around when I was younger," he says, apparently referring to the long-ago English composer. Rumor: The actor eats only starches pasta, rice, baked potatoes. Or he's a vegetarian who doesn't like green vegetables. Truth: "I've tried lots of different things. When you're working on a film, food is like a fuel. It can help you out or, if you indulge, it can get in the way. While making Lord of the Rings, I would get tired after lunch. I ate so much, it knocked me out. So I didn't eat meat. I stopped drinking milk. I wasn't strict, I was just trying to find out what was right. I went to see a guy for my back. He said he had been a vegetarian for 25 years, but he went back to eating one piece of meat every couple of weeks. Because of his blood type, he needed it. I was getting sick with the flu and feeling rundown. So I tried having steak and I wasn't ill anymore." Rumor: The most famous and repeated quote attributed to him? "Frankly, if I get the chance to kiss someone in a movie, they wouldn't need to pay me at all." Truth: Orlando may be a Bloom, but he's no blooming idiot. "First of all, I've never said that. Can you imagine?" Rumor: He got into acting "because of the women." Truth: "No, I never said that." Rumor: The 26-year-old will star as "Daniel Day-Lewis" in The Remains of the Piano, a Merchant-Ivory spoof, directed and written by Monty Python's Eric Idle. Truth: In the key of wrong. "No, I'm not signed up for that. But I had a look at it, and it seemed great."
Elentári Geschrieben 8. Juli 2003 Geschrieben 8. Juli 2003 Da sieht man mal wieder, was Gerüchte so alles anstellen können. Wenn man doch nur jeden gleich fragen würde, was denn wirklich dran ist ;-)
Saru Titmouse Geschrieben 8. Juli 2003 Geschrieben 8. Juli 2003 Wenn ich es könnte, würde ich es sofort machen! Wir ham ja jetzt unsere letzte Schulwoche und kriegen keine Hausaufgaben mehr. Ich packe aber trotzdem meinen schönwen TTT-Schülerkalender aus und meine Freundin fagt mich, warum ich das mache. Ich erklärte ihr, dass ich wenn mir langweilig ist so ne bestimmte Seite angucken kann Hab ich dann auch gemacht - Editiert von Saru am 08.07.2003, 12:49 -
cêntim Geschrieben 8. Juli 2003 Autor Geschrieben 8. Juli 2003 Die Vorschau ist auch nicht viel anders als die Kinowerbung, soweit ich mich erinnern kann. Ja, dumm nur dass ich die auch nicht kenn TTT-Schülerkalender WAS? WOHER hast du den? Sowas brauch ich auuuch!!! :L
Saru Titmouse Geschrieben 8. Juli 2003 Geschrieben 8. Juli 2003 @cêntim Ich hab ihn von Tawariel abgekauft. Sie hatte ihn zu Weihnachten bekommen und hatte aber schon einen, also hat sie ihn hier im Forum zum Verkauf angeboten. Ich hab danbn gleich zugeschlagen. Den gibts sicherlich beim Elben-wald oder bei amazon, ich weiß aber nicht, ob sich das noch lohnt, da ja schon das halbe Jahr rum ist.
Elentári Geschrieben 10. Juli 2003 Geschrieben 10. Juli 2003 Mir war mal wieder langweilig Legolas Und das hier: Milchorli Und wart ihr mal wieder hier ? Echt schade, war so ne schöne Homepage :-(
Sameda Geschrieben 10. Juli 2003 Geschrieben 10. Juli 2003 Ja, OBL war schon mal offline, damals kam es innerhalb weniger Tage wieder, ich hoff, dass es diesmal genauso wieder kommt!! War wirklich eine super Seite! Den Milchorli kann ich leider nicht sehn, aber ich glaub ich weiß was das für eine Seite ist! Hab hier einen Link für euch mit einem Premierenclip von PotC, ist recht lustig, aber ziemlich großes Download, braucht ewig und mein PC ist nachher abgestürzt. Orlando kommt auch wirklich nur ganz kurz vorbei und gibt etwas vonsich, ansonsten sind es andere Leute und eine verrückte Sprecherin :-O
Sameda Geschrieben 11. Juli 2003 Geschrieben 11. Juli 2003 So was neues für euch!! Was war das Thema dieses Bildes? Edvard mit den Scherenhänden?? Auf jeden Fall interessant.... Kreativ.... aber wenigstens nie langweilig Ein Artikel
Elentári Geschrieben 12. Juli 2003 Geschrieben 12. Juli 2003 :O Ein bisschen freakig die Fotos, "aber wenigstens nie langweilig" Das erste sieht aber echt stark aus. Wuschi... Allerdings find ich immer noch, dass der normale Orlando besser aussieht (oder zumindest die ungeschminkte Version) *endlich Piraten sehen will*
Sameda Geschrieben 12. Juli 2003 Geschrieben 12. Juli 2003 Ich kanns ja auch kaum noch erwarten bis der verdammte Film endlich raus kommt!!!!! Wird wohl mein Filmhighlight, dieses Jahres, gleich nach RotK!!
Empfohlene Beiträge