Zum Inhalt springen

Legolas alias Orlando Bloom

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Was mich so stört ist eigentlich, dass er woanders schon längst läuft und erst so spät hierher kommt. Ansonsten wär es nit so tragisch. Aber manch andere Filme kommen doch auch ziemlich gleichzeitig nach Deutschland, oder? :kratz:

*traurig feststell, dass oblonline immer noch nicht wieder online ist und Email an Webmistress formulier*

Geschrieben

Ja, aber es geht noch, Ned Kelly, der dauert ewig!!

PotC ist gerade erst angelaufen in den USA, in England dauerts noch ein bissl und im September is er ja schon in den restlichen Staaten!

Das kann ich aushalten...

*auch e-mail schreiben geh*

Geschrieben

Das kann ich aushalten...

Ja, wir schaffen das (Bob der Baumeister :-O )

War mal wieder ein bissel unterwegs und hoffe, die waren noch nit (@Sameda: Du kennst sie wahrscheinlich eh alle :-O ). Aber ist ja auch egal, oder? :-D

Orlando ein bissel unscharf :-/

Das gefällt mir gut

Und das :-D

Geschrieben

wieso...? orlando sieht doch ganz geil aus (aba als legolas sieht er eh viel geiler aus... :-D )

bin schon gespannt auf teil 3... ;-)

wird bestimm geil :-)

navare 8-)

Geschrieben

Ich weiß nicht warum, aber die Fotos von Geocities kann ich nicht sehn!!! *ärger*

Ich kann also nur davon ausgehn, dass ich sie eh schon kenn! Aber ich mach das über Umwege und ja! Ich kenn sie schon, aber trotzdem super! Dafür kannte ich die Seite noch nicht, die ist nett!

Geschrieben

und ja! Ich kenn sie schon

:-O Ich glaub dich überrascht hier so schnell nix mehr ;-)

Ich dachte nur, dass vielleicht ein paar andere sie noch nit kennen, aber wie`s aussieht, haben wir hier grad nen Dialog ;-)

Dafür kannte ich die Seite noch nicht, die ist nett!

Na ja, bissel unscharfe Bilder, aber sonst :-D

Geschrieben

Du hast recht, so schnell überrascht mich wirklich nichts mehr!

Außer wenn unser lieber Orlando mal wieder ein paar Gerüchte widerlegt!

Wir haben tatsächlich einen ziemlichen Dialog, Emi is nicht da!

Ja meistens sind die Bilder eh überall die selben!! Oft geklaut :-O es gibt ein paar wirklich gute Seiten wo man viele Bilder gesammelt hat und auch News und das so seriös wie möglich gehalten wird!

Eine davon war OBL :-(

Geschrieben

Orli sieht auf den Bilder wie Crow - die Krähe aus :L

Geschrieben

der milchorli hat mir wirklich sehr sehr gut gefallen :) richtig schnuckelig! da schmackt mir meine milch gleich viel besser ;-) :-O

Geschrieben

Orli sieht auf den Bilder wie Crow - die Krähe aus

Ja, sieht mir auch ein bissel zu abgefahren aus. Aber künstlerisch sehr schön ausgearbeitet :-O

da schmackt mir meine milch gleich viel besser
Ich hab zwar Milch vorher schon sehr gemocht, aber jetzt weiß ich, warum :-O
Geschrieben

vorher schon sehr gemocht, aber jetzt weiß ich, warum :-O

Na wegen dem vielen Calcium!! :-O

Geschrieben

Ein Link mit gaaanz vielen Bildern von der Londoner PotC Premiere!! Ich will auch!!!!!!!

Geschrieben

@Sameda: Wollte dich gerade fragen, ob es mal wieder was neues gibt, aber das langt ja dann mal für den Anfang ;-) Super :knuddel:

Ich find das in der 4. Reihe so süß, wo er die Mädels knuddelt :-D

War Johnny nit da? Er hat dauernd nur des Weib im Arm... :-/ Na gut, Johnny im Arm wär irgendwie nit besser :L

Ansonsten wieder superklasse Bloomi :-D

*Neuigkeit dranhäng*:

Hab vorhin im Radio was neues über Troja gehört. Und zwar findet der Regisseur, dass die Beine von Brad Pitt nicht muskulös genug und zu dünn sind für die Stiefel, die er tragen soll. Deshalb werden seine Beine jetzt wegretuschiert und er kriegt ein Beindouble :-O

Und wisst ihr, was das noch heißt?: Orlando braucht keins (habs zumindest noch nit gehört) :-D

- Editiert von Elentári am 16.07.2003, 18:07 -

Geschrieben

Brad Pitt und die Spinnenbeine!! *lol*

So wie versprochen (falls einer online war und es gesehn hat ;)) hier der Link Das ist ein 14 Minütiger Audio-file, ein Interview mit Orlando!! Leider nur Audio, aber so kann man sich voll und ganz auf die schönste Stimme im Showbiz konzentrieren! :-D

Und eine der größten Neuigkeiten des Tages: OBL ist wieder Online!! :party:

- Editiert von Sameda am 17.07.2003, 09:13 -

Geschrieben

Hm :kratz: kann die Dateiart irgendwie nit öffnen...Später nochmal probieren.

OBL ist wieder Online!!

Cool :dance: *gleich mal rübersurf*

Hoffentlich kommen die andern bald wieder, das wird hier echt zum Dauer-Dialog :-( (nicht dass Sameda nit reichen würd :knuddel: , aber mehr sind doch viel lustiger)

Geschrieben

Komisch, hast du einen Realplayer installiert?

Nettes Layout hat OBL, was?

Geschrieben

Nettes Layout hat OBL, was?

Ja, gefällt mir fast besser als das alte, wirkt viel wärmer :-D Hab zwar noch nicht so viel neues entdeckt, aber das ist ja verständlich und hauptsache sie sind wieder da :party:

Komisch, hast du einen Realplayer installiert?

Tja, bei mir versucht er das dauernd, über Winamp zu öffnen, was anderes geht gar nicht :-/ und aufm Winamp spielt er es nit ab. Seich :mecker:

Geschrieben

Sehr dumm, sehr dumm! Versuch mal es zu speichern und mit einem andern Player zu öffnen...

Übrigens den Link mit den Bildern kann man sich noch mal anschauen, da sind ein paar neue dazu gekommen!

Hier könnt ihr rechts in einem kleinen orangenen Fenster euren Lieblings-Orlando wählen! Orlando- Bloom, Jones, Florida (wer oder was ist Orlando Jones?)

Hiergibts eine Seite voller Videos!!!! Das letzte ist ein neues, 10 Minuten!! Super!

Und ein neues Bild

- Editiert von Sameda am 17.07.2003, 15:46 -

Geschrieben

:-O Sameda war mal wieder unterwegs :knuddel:

Also, ich habs jetzt immerhin geschafft, dass er es mir nit auf Winamp ausspucken will, am andern Problem tüftel ich grad... :kratz:

Kenn die andern Orlandos gar nit, von daher ist klar, auf wen die Wahl fällt :-D

Die Seite mit den Videos kenn ich, aber die laufen auch nit, deshalb mach ich mich jetzt mal an die Problemle ran, denn ich glaub da verpass ich einiges. Aber ich will jetzt auch endlich mal wieder was auf Großleinwand sehen und nicht nur im Miniformat am Computer :-/

Geschrieben

Hab grad wieder nen Bericht über PotC gesehen :-D Allerdings haben sie nicht ein Wort über Orlando verloren und er war nur einmal im Bild ;-(

Dafür haben sie sich über Johnny ausgelassen und wie toll er die Hauptrolle spielt. Gut, er hat die Hauptrolle, aber Orlandos Rolle ist doch auch nit so mini, oder? :kratz:

Geschrieben

Hey! vielleicht meinen wir ja jetzt mal den gleichen beitrag ;-) Kürzlich bei sat1, glaub ich... relativ am ende des beitrags war orli schon zu sehen, ein paar mal. aber du hast völlig recht: selbst wenn die leutz wegen J.depp in den film gehen, aus'm kino kommen die doch 100pro als Orlando-fans wieder raus! wer stimmt mir zu :-D ?

PS:des Bild mit der supergeilen Frisur

boah des is ja sooooo der hammer!!! *schmacht* :-D !!!

und das letzte groß-bild ist fies, weil ichs nicht ganz auf einmal sehen kann, aber des is so wundervoll... werd es wohl speichern müssen ;-)

- Editiert von cêntim am 18.07.2003, 15:47 -

Geschrieben

*mit Hand rumfuchtel und cêntim zustimm*

Ja, ich glaub es war der selbe Beitrag :-O Bist du auch immer wie wild am rumzappen und stößt dann ab und an auf solche Leckerlies (die noch leckerer wären, wenn sie Orlando öfter zeigen würden)? :-D

Na egal, hauptsache er spielt überhaupt mit und wir haben demnächst mal wieder was zu gucken :L

Geschrieben

Hey, das Heft, mit diesen schrägen tollen Bildern habsch mir in Schottland gekauft. Meine Reisebegleiterinnen

Was haltet ihr von diesem Artikel? Ich finde den letzten Satz so gemein... ich mein, so als müssten alle Hollywood Stars abgewrackte Millionäre sein...

Friends of actor Orlando Bloom are seriously worried about their famous buddy. They constantly ask him questions like: When will you start to take drugs? or marry, so you can divorce two months later? And when are you going to spend two million dollars? "They are waiting for me to start to behave like a real star", Orlando laughs. "But they will have to wait long for that! I'd rather be a hermit than a millionaire. To be honest, being a hermit attracks me, lock myself up in my own home with my pets and do a bit of art". Sorry Orlando, but that doesn't attrack us!!!!

Geschrieben

Der Artikel is sowieso ein bissl seltsam und wen was attrackt das dürfen wir wohl immer noch selbst bestimmen, oder? ;-(

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...