Zum Inhalt springen

Legolas alias Orlando Bloom

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Klingt voll nach Spam, ehrlich gesagt. Wenn der Orli so bleibt wie er ist, ist es doch voll in Ordnung!

Geschrieben

Ich denke, dass es normal ist, dass die Freunde Veränderungen merken. Schließlich sind Schauspieler fast dauernd für irgendwelche Drehs unterwegs. Aber das heißt ja noch lange nit, dass derjenige ein Snob wird. Andererseits glaub ich auch eher, dass seine Kollegen das ironisch gemeint haben und nur die komische Zeitschrift das so zitiert. Denn sonst wären es wohl kaum seine Freunde, oder? :kratz:

Geschrieben

ich stimmt Elentári voll zu! Ich denke auch, dass ihn seine Freunde mit diesen Fragen nur aufziehen wollten oder die Zeitschrift das so blöd hingestellt hat.

Geschrieben

Ja, und wir wissen ja, wie Medien manchmal Sachen wirklich wahnsinnig aufbauschen können. Ts ts ts...

@Sameda: So, jetzt läuft alles, hab mir das Interview mal ausschnittweise angehört (bin so ein ungeduldiger Mensch :schaem: ). Ist echt klasse (am lustigsten -von dem was ich überhaupt gehört hab- fand ich, wo er mit seiner ersten Freundin anfängt *jööö* ;-) ) und auch das 10min-Video ist wirklich gut, aber wie immer viel zu klein *auf Großleinwand wart* :-D

Gast Eryn  Taryávë
Geschrieben

Alae! :-)

Wollte den Lego-Fans hier mal "Hallo" sagen!

Bin neu im Forum, aber auch schon länger in einem anderen zu finden (Namen darf man ja nicht nennen :anonym: )und mag Legolas ebenfalls gerne - auch Orlando bin ich nicht abgeneigt *ggg* ...allerdings befinde ich mich schon fast im "Oma-Alter" :-O;-)

Knuddels

Eryn_T.

Geschrieben

@Eryn: Herzlich Willkommen :knuddel: Schön, noch mehr "bin-Orlando-nicht-abgeneigt"-Leute zu haben :-D

Was heißt denn hier Oma-Alter? Sowas gibt es hier schonmal gar nit, denn man ist für gar nix zu alt 8-) (schon gar nicht wenns um Elben geht ;-) )

Geschrieben

Liest eigentlich jemand von euch Orlando/Legolas-Fanfiction? Wenn ja, was sind eure Lieblingsfanfics?

Ich lese schon ziemlich lange Fanfic allgemein und auch sehr gerne in der Richtung... es gibt viel mehr gut geschriebene als man denken mag.

Oberflächliche Groupie-Happy-Love-Stories sind aber nich so mein Ding. Also Liebesgeschichten sind ok (ich geb es zu :-D ), aber da gibt es auch gute....

Kennt jemand von euch "Den Jäger erlegen"?

Geschrieben

@Pip: Also, mit Fanfiction hatte ich bisher gar nix am Hut, weil ich irgendwie nie Lust hatte, sowas zu lesen :schaem: , würd mich aber jetzt schon mal interessieren *mich neugierig gemacht hat*

Kennst du denn Seiten, wo man schöne finden kann? Denn die meisten, die ich bisher so zufällig vor die Linse gekriegt hab, waren nicht so mein Ding...

*auf nette Links freu* :-D

Gast Thêlanor
Geschrieben

Hallo, ich bin neu hier und wollte mich auch mal als Lego-Fan outen :-O

Gibt es hier denn auch nette Pics zu bewundern? :-D

Geschrieben

@elentari Aaaaaalos.... ich kenn verschiedene.... bei OBL Online gibts ein paar, aber die einzig gute ist meiner Meinung nach "Den Jäger erlegen" von Sleepy Tiger (Legolas Fanfic).

Man in the Mirror ist wohl die größte Orlando-Bloom-FF-Seite... da sind auch ein paar sehr gute mit drin.

Meine Tipps sind:

"Dolphins Cry" von Aelora (die beste Orlando Fanfic die ich kenne! auch

hier zu finden)

"Everybody Bleeds" von Amelie

"The Nessa Stone" von Amelie

"The Student" von Faline

Das hier ist die beste englischsprachige Legolas-Fanfic die ich kenne... auch von Aelora. Die ist wirklich absolut genial... romantisch, ohne kitschig zu sein, einfallsreich und außergewöhnlich. Für echte Tolkienfanatiker vielleicht ein klein bisschen absurd *g*. Ist eine Art Zeitreisegeschicte.

Nur das Elbisch ist nicht ganz korrekt, aber die Story ist toll, deswegen find ichs nicht so schlimm.

Eine Story die ich auch noch sehr gut finde, ist

"Being Reilly Scott" von Drendel... ist nur halb eine Orlando Fanfiction, es geht hauptsächlich um Dom, aber sehr sehr gut. Ich hab sie aber auf meinem PC, falls sie irgendwer mal lesen will.

Okay, ich hoffe ich hab niemanden genervt *g*. Und ich lese durchaus auch noch Bücher nebenbei :-D:anonym: .

Geschrieben

@Pip: Super, vielen Dank :knuddel: Werd mir bei Gelegenheit mal ein paar davon speichern, denn manche sind ja irre lang :-O

Geschrieben

@elentari gern geschehn! RE - :knuddel:

Und die längsten sind die besten! :-O

- Editiert von PippinTuk am 23.07.2003, 18:29 -

Geschrieben

ich kenn nur eine fanfic von bzw. über ihn, aber die ist klasse. naja, seltsam aber genial.

Geschrieben

@centim wie heißt die denn? *neugierig ist*

Geschrieben

@Pip: Die sind ja echt ewig lang, dann müssen sie ja supergut sein :-D Aber da wart ich noch bis Sonntag, da bin ich umsonst im Netz, sonst gibts wieder Stunk mit meinen Eltern, wenn die Rechnung kommt ;-)

Geschrieben

@elentári Ich hab auch ziemlich viele auf Festplatte... also, wenn du Gefallen findest, musst du deine Internetrechnung nicht mehr so strapazieren ;).

Das hier über Orlandos Autogrammadresse finde ich echt mal merkwürdig......... daß man dort überhaupt keine Originalautogramme bekommt. Ich meine, wozu sendet man dann überhaupt was hin? Für einen Stempel sicher nicht...... ich würde diese Autogrammadresse auch nicht empfehlen, die sind dort recht unfreundlich.

Ich mach mir nur gerade Sorgen... ich hatte damals an die "Troy"-Adresse nach England geschickt und einen Brief aus Canterbury bekommen. Mit einem gedruckten Autogramm und meinem Namen dazu geschrieben. Es sieht schon sehr nach Orlandos Schrift aus, also ich hoffe, ich hab Glück gehabt.

Geschrieben

So, mal wieder ein paar Bilderlein :-D

Auf dem großen Bild hier sieht er meiner Meinung nach ein bissel gelangweilt aus ;-) , aber selbst dann noch interessant...

Dann hab ich hier noch ganz tolle Fotos gefunden, wobei mir das zweite ganz besonders gefällt :-D

Dann haben wir hier noch ein sehr schönes aus einem japanischen Magazin

Und hier hats auch noch ganz tolle (das erste :-D )

Viel Spaß beim Gucken... 8-)

Geschrieben

@ pip: not a love song. glaub nicht dass sie jemand kennt. ist sozusagen meine eigene kleine private (aber nicht von mir). ich glaub sie ist schon abgeschlossen.

Geschrieben

@centim weißt du wo du sie her hast? bin immer auf der suche nach guten Fanfics..... ich kenn sie nämlich auch nicht und ich les eigentlich ziemlich viel.

Geschrieben

Legolas?? Ja, bitte! :knuddel: Ich liebe diese Figur - sowohl im Buch als natürlich auch im Film......wer wäre nicht gerne wie er??

Grüße an alle Legolas Fans, besonders an @Eryn und @Thelanor!

Knuddelz - Cara

Geschrieben

@Cara: Dann bist du hier ja richtig, willkommen :knuddel:

wer wäre nicht gerne wie er??

Na, ich wär nit gern wie er, ich hätte gern einen wie ihn zuhause. Kann man immer brauchen um Einbrecher abzuwehren, Lembas zu backen oder schöne Frisuren an ihm ausprobieren :-O

Geschrieben

@elentari

also ich wüsste was anderes, was ich mit so einem Kerl anfangen würde.

ausser ihn in die Küche zu stecken ;-)

@Cara

ich muss dich jetzt einfach mal ganz dolle knuddeln.

Ich habe schon so lange nichts mehr von dir gehört.

Geschrieben

@kyl Na los, erzähl :-D !

Naja, so mit den Haaren könnte man bestimmt viel anfangen.... und mit ein wenig Phantasie auch noch mit anderem :anonym::anonym: (das hab ich nich gesagt *LOL*).

@caramon Auch herzlich willkommen, bist du auch im Zensiert (EW *g*) oder?

Ich glaub wir hatten uns mal kurz PMs geschrieben, auf jeden Fall willkommen :-) .

Geschrieben

@Cara

Willkommen bei uns!

Ich war letztens imKino und wir mussten ne Rolltreppe hoczh. Und darüber hing ganz groß ein Plakat zu PotC. Mein Kommentar: Schöner kann man nicht Rolltreppe fahren.

:-O

Geschrieben

oh man da hast du aber auch recht. ich hab jetzt noch halsweh wenn ich an das riiiiiesen TTT-Plakat denk, das ich mal in Hamburg gesehen hab. muss mindestens 10 meter groß gewesen sein!

ich fin orli (ich weiß ich wiederhol mich :-O ) mit den längeren dunklen haaren einfach zum wegschmelzen. sind die denn nun eigentlich echt?

Es gibt, finde ich, wenig peinlicheres als wenn einem die beste freundin im kino den mund zuhalten muss, weil man sich beim vollkommen unerwartet gezeigten POTC-trailer super aufführt :-D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...