PippinTuk Geschrieben 31. Juli 2003 Geschrieben 31. Juli 2003 @centim jo die langen haare sind definitiv echt. bessergesagt waren, jetzt hat er ja mehr die troy frisur. ist zwar nicht übel, aber seinen piraten (oder hufschmied *g*) look find ich doch am besten. der hat irgendwie was spanisches an sich. naja, die meisten eroberer und seefahrer warn ja immerhin spanier oder portugiesen. - Editiert von PippinTuk am 31.07.2003, 21:12 -
Gast Kyl Geschrieben 31. Juli 2003 Geschrieben 31. Juli 2003 Hallo, ich wäre a,m Montag bald nicht mehr in´s Kino gekommen, weil ich an diesem riesigen Aufsteller von POTC vorbei musste. Dabei wollten wir in die OV von TTT. Da hält mich normalerweise nichts von ab. Aber der Aufsteller *seufz* Der Kerl sah niemals besser aus. :-D
PippinTuk Geschrieben 31. Juli 2003 Geschrieben 31. Juli 2003 So ähnlich gings mir in Edinburgh .... ich wollte nicht in die Innenstadt fahren, weil die Bushaltestellen immer so tolle Poster hatten .
Sameda Geschrieben 1. August 2003 Geschrieben 1. August 2003 Na da freu ich mich ja schon auf meine Englandreise! Aber bis dahin hab ich den Film ja schon gesehn!
Elentári Geschrieben 1. August 2003 Geschrieben 1. August 2003 *grummel, weil blöde ortsansässige Kinos selten Aufsteller haben * Also, ich hab hier außerdem Trailer ( ) leider noch gar nix an Postern oder Aufstellern erleben dürfen, muss mich also hier im Internet ein bissel umgucken. Hey, irgendwo hab ich gelesen, dass Orlando momentan der erfolgreichste in England geborene Schauspieler in Hollywood ist. Kein Wunder, mit so vielen tollen Argumenten ;-)
cêntim Geschrieben 1. August 2003 Autor Geschrieben 1. August 2003 @elentari: danke, mit deiner signatur hast du mir ein großes problem gelöst Der Kerl sah niemals besser aus oooouuu jaaa! die zutreffendste behauptung die ich in diesen ferien bisher gehört hab... !
Elentári Geschrieben 1. August 2003 Geschrieben 1. August 2003 danke, mit deiner signatur hast du mir ein großes problem gelöst ??? ??? *sich Behauptung anschließ* Wobei...der Kerl, nach dem dieser Thread benannt ist, macht ja auch was her... Aber zur Abwechslung sind Piraten auch mal toll 8-)
PippinTuk Geschrieben 2. August 2003 Geschrieben 2. August 2003 Neue eigentlich alte Orlando Bilder! Ich hasse die Sun eigentlich mit vollstem Herzen, aber diese Bilder sind einfach zu knuffig um sie nicht zu posten . http://www.theorlandobloomfiles.com/pictur...sun03aug2_3.jpg http://www.theorlandobloomfiles.com/pictur...sun03aug2_5.jpg http://www.theorlandobloomfiles.com/pictur...sun03aug2_4.jpg Ich find das so knuffig, daß er hier ne Orlando Magic Kappe trägt *gggg*. Und der Blick is klasse *g*. http://www.theorlandobloomfiles.com/pictur...sun03aug2_6.jpg Hier ist der Artikel dazu... eigentlich sehr interessant, und relativ okay für die Zeitung, das ist eigentlich ja nen furchtbares Klatschblatt. - Editiert von PippinTuk am 02.08.2003, 11:18 - - Editiert von PippinTuk am 02.08.2003, 19:09 -
Elentári Geschrieben 2. August 2003 Geschrieben 2. August 2003 @Pip: Bei dem Bild wo er elf ist kann man schon genau die Gesichtszüge erkennen, wie sie heute sind... Der Kleene auf den ersten zwei könnte eigentlich jeder sein, aber trotzdem Sein größer Fan ist seine Mum, ist ja cool. Aber bei so nem Sohn... :L
Elentári Geschrieben 3. August 2003 Geschrieben 3. August 2003 Hier noch was für die Fans des Piratenlooks aus Spanien Jetzt gehts ja echt nimmer so lang, dann dürfen wir auch endlich Piraten sehen. Und wenn man so im Internet mal rumsurft, dann scheint der Film den meisten wahnsinnig gut gefallen zu haben *freu*
PippinTuk Geschrieben 3. August 2003 Geschrieben 3. August 2003 @elentari irgendwie geht dein link nicht.. das gleiche problem hatte ich letztends ja auch, obwohl mich wundert, daß die Bilder dann eine Zeitlang gingen . Hier ist auch noch ein Skript von ner Show wo Orlando letztends war.
Elentári Geschrieben 5. August 2003 Geschrieben 5. August 2003 Hm... bei mir funzt er mal wieder Aber Bilder werden in der Tat sehr schnell woanders hin verfrachtet, deshalb sind manche Bildlinks sehr schnell wieder weg. Aber der ging jetzt bei mir noch. Die Übersetzung des Interviews scheint mir nit so astrein zu sein, aber echt mal wieder herzig Irgendwie ist Orlando echt total normal und lieb geblieben, merkt man auch bei den Interviews zu HdR, wenn er immer so n bissel schüchtern lacht :knuddel:
Sameda Geschrieben 5. August 2003 Geschrieben 5. August 2003 Ja, er kann aber auch ganz gut Werbung machen Wollt ihr den Film sehn? Ich will ihn sehn.... *hüstel* Naja es sei ihm verziehen, ich würde das Interview gerne sehn/ hören, ist sicher lustig!
PippinTuk Geschrieben 5. August 2003 Geschrieben 5. August 2003 Ach ja, ich will ja nicht angeben, aber meine wenigkeit hat ein paar Orlando Wallpapers bei den obfiles gepostet . Hoffe sie gehen.... Nummer 1 Nummer 2 (nich gar zu ernst nehmen *LOL*) Nummer 3 Und hier gibts noch ein paar neue POTC Bildchens.
Sameda Geschrieben 5. August 2003 Geschrieben 5. August 2003 Sorry hotlinking is not allowed! ich hab mir einen Wallpaper selbst gemacht, werd euch meinen Desktop mal hier posten, aber nicht jetzt, weil jetzt bin ich in der Arbeit und da ist der Bildschirm grün... *langweilig*
Elentári Geschrieben 5. August 2003 Geschrieben 5. August 2003 @Pip: Juhu, Piraten *auf Monitor stürz* Bei mir gehen die Wallpaper, aber die sind ja echt furchtbar kitschig. Beim ersten find ich den Rahmen gar nit schön, aber ein klasse Legolas-Bild. Beim zweiten hätte man sich wohl dreiviertel von dem bunten Krims sparen können und beim dritten find ich die Schrift so schrecklich. Schade, denn es sind sehr schön Bilder... :knuddel:
Sameda Geschrieben 5. August 2003 Geschrieben 5. August 2003 Über Umwege aber doch, jetzt hab ich sie auch gesehn! *s* Ich find vorallem das mit Orlando und der Stadt im Hintergrund super!! Die Schrift hätt ich vielleicht net grad rosa unterlegt, aber sonst ziemlich gut! Wie versprochen, mein Desktop
PippinTuk Geschrieben 5. August 2003 Geschrieben 5. August 2003 Naja, ich war in irgendner komischen Stimmung, als ich das mit dem bunten Zeugs gemacht hab, aber es hat mir in dem Moment ziemlich die Laune aufgebessert, weiß auch nicht warum. Und der Rahmen is nich so toll, ich weiß... dieses doofe Zeichenproggy hat nicht viele schöne, aber auf die Collage bin ich eigentlich am meisten stolz.
Elentári Geschrieben 6. August 2003 Geschrieben 6. August 2003 @Pip: Sorry, wollt nit fies sein (hab erst nachher gemerkt, dass du die selbst gemacht hast ). Aber du hast wirklich wunderschöne Bilder und das mit dem Text gefällt mir sehr sehr gut, aber irgendwie passt das Drumrum nit so recht dazu. Hm... Aber selbst würd ich es vermutlich auch nit besser hinkriegen, von daher @Sameda: Scharfer Desktop *überleg, ob auch sowas mach, aber dann gar nicht mehr von Computer wegkomm *
Sameda Geschrieben 6. August 2003 Geschrieben 6. August 2003 Hab nen Link für euch, hoff es funktioniert! >>klick<< @Elentári jetzt weißt du warum ich immer so viel online bin ;-)
Vasall Geschrieben 6. August 2003 Geschrieben 6. August 2003 Hmm wird dir nicht unheimlich dabei wenn dir immer n Fremder Mann in die Augen schaut ? Grusel Desktop ... :L
Sameda Geschrieben 6. August 2003 Geschrieben 6. August 2003 Ich muss sagen anfangs kommt man sich ziemlich beobachtet vor, egal wo man steht, man hat immer das Gefühl er sieht einen an und das fast von jedem der Bilder.... Aber von dem lass ich mir gerne in die Augen schauen Außerdem bin ich stolz drauf *weil ganz allein gemacht hat*
Vasall Geschrieben 6. August 2003 Geschrieben 6. August 2003 Gefühl er sieht einen an und das fast von jedem der BilderAls wenn das keine Absicht war :-O
Sameda Geschrieben 6. August 2003 Geschrieben 6. August 2003 Als wenn das keine Absicht war Das sind Unterstellungen hier...*hüstel* 8-)
Elentári Geschrieben 7. August 2003 Geschrieben 7. August 2003 @Sameda: Link funzt sehr gut , aber ich glaub, dass Pip den schonmal gepostet hat, denn die Bilder waren so schnell da Zu deinem Desktop: Na, im Prinzip müsste es eher ihm unheimlich werden, was? Wenn der wüsste, auf wievielen Desktops er den Mädels in die Augen schaut :-O
Empfohlene Beiträge