Zum Inhalt springen

Legolas alias Orlando Bloom

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Bilder sind ganz neu ;)

Gut, dass er es nicht weiß! :-O

Geschrieben

@sameda Ich nehme an, er ahnt es *g*.

Ich werd nachts immer von dem Rockelf-Bildchen und zwei elbischen Bogenschützen bewacht - einer ausm Düsterwald und einer aus Lórien *g*.

Ach schöner Desktop btw ;-) -

Das ganz rechte Bild aus der zweiten Reihe von den neuen Piraten-Bildern findsch am Besten !! *rrrrrarrrrr* :-D

Hab den Link echt schonmal gepostet, aber macht gar nüschts.

Geschrieben

Die Bilder sind ganz neu ;)

Ja, wollt nur sagen, dass Pip sie auf Seite 64 auch schon gepostet hat. Aber man kann ja schließlich nicht oft genug darauf aufmerksam machen, gell? :knuddel::-D *sich immer mehr auf Piraten freut*

Hm, ich weiß gar nicht, ob ich den Film gleich gucken kann, wenn er kommt, da bin ich nämlich vermutlich grad im Umzugsstress. Hoffe sehr, dass ich mir nen Abend frei machen kann, denn ich wart jetzt ja echt schon lang genug :-/

Geschrieben

Hmm... ich sollte die Beiträge wirklich besser lesen, das hab ich nämlich glatt übersehn! :-O

So ein Bild, ich hoffe das war nicht schon mal! Sonst muss ich langsam wirklich an meiner Auffassungsgabe zweifeln ;-)

oh und kennt ihr Das schon???

:essen:

Geschrieben

@sameda Boah die sind ja toll! :O

Dat letzte gefällt mir am besten...... ich frag mich echt mal woher Orlandos Vorfahren kommen, er könnt ein waschechter Latino sein *g*.

Geschrieben

@Sameda: Echt klasse Bilder, der Look gefällt mir echt gut. Das letzte wär was für den Desktop, was? ;-)

*wie blöd auf Tastatur rumhack, um Bild zu speichern*

Geschrieben

ohohoh,..... ein neuer Desktop.... was für eine Idee! Wenn ich dann nach Hause komm.... :L

*hat echt keine arbeit*

Geschrieben

*hoff, dass mal wieder was funzt udn zumindest irgendjemand was sehen kann*

Auf dem Bildhier ist für meinen Geschmack etwas zu viel Mütze :-O , aber der Rest ist okay :-D

Und hier ist noch was großes, das sicher irgendeinem Klatschblatt entsprungen ist, aber ich find die Bilder herzig...

Und noch eins, das etwas unscharf ist, aber lohnenswert :-D

@Sameda: Das hier reicht glaub allein aus, um den ganzen Desktop zu füllen :-O

Und das hier dann als Bildschirmschoner ;-)

Geschrieben

Lecker lecker, muss ich schon sagen! Also ich find die Bilder aus dem Klatschblatt auch herzig, bloß ihre dummen Kommentare daneben hätten sie sich sparen können. Wo immer steht, Orli/Kate:, als ob die das echt gesagt hätten! Vorallem das ganz rechts unten!

Das erste kann ich wieder nicht sehn!

Aber die unteren..... :L

Geschrieben

bloß ihre dummen Kommentare daneben hätten sie sich sparen können

Schon, was soll denn das auch? Ich find es echt nur herzig, da braucht man sich doch nit so blöd drüber lustig machen. Hab gestern im Fernsehen was über 'Blue Crush' gesehen, wo Kate ja mitspielt und sie hat auch einige Interviews gegeben. Sie scheint wirklich irre nett und lieb zu sein, freut mich wahnsinnig für Orlando. Und für sie natürlich auch... :-D

Geschrieben

Hab mir auf einer Fanpage ein paar Fotos angesehn von ihr, scheint als hätte sie ein braunes und ein grünes Auge! :-O

Ich find die schauen aus, als würden sie richtig gut zusammen passen!

Geschrieben

Hallo ihrs!

Falls es euch interessiert, in der neuen Petra ist ein Orlando Interview drin, genau wie in der Joy, in der auch noch was über Johnny Depp und den Film an sich ist. Die Interviews sind echt klasse!!

In der Allegra ist auch noch ein tolles Johnny Depp Interview.

Und bei New Yorker gibts jetzt POTC Postkarten und so kleine Posters kostenlos

*g*. Hab ich heut entdeckt.

Geschrieben

Oh, dann ist New Yorker ja tatsächlich für etwas gut :-O

Heut geh ich ins Kino,hoffentlich läuft wieder die Vorschau von PotC!!!

Geschrieben

Ah, verdammt, bin gerade am Sonnabend an 'nem New Yorker vorbeigegangen! :-(

Wo gibt es denn sowas!

Geschrieben

War gestern im Kino, zwar ein Poster, aber keine Vorschau.. *grml*

Aber als ich nach Hause kam..... ein Bericht über den Film im Fernsehn!!!! :-O Sogar Orlando durfte reden!! Und sie haben ein paar nette Ausschnitte gezeigt.

Johnny, verlässt ein sinkendes Schiff unter Garantie als letzter...

Ausschnitt: Johnny Depp sieht ein Schiff nickt den Toten die aufgehängt am Mast baumeln zu und steigt dann von seinem eigenen Mast, der gerade noch aus dem Wasser schaut, auf den Steg :-O

Geschrieben

Und noch eins, das etwas unscharf ist, aber lohnenswert

Also für mich sieht es so aus, als hätte er einiges zugelegt oder täusch ich mich?

Geschrieben

ich finde du täuscht dich! Nette Erscheinung wie eh und je :-D

Geschrieben

@Pip: Gibts die Interviews auch irgendwo im Internet? Find so Heftle immer so teuer :-/ Und nur für den einen Artikel kauf ichs glaub nit...

Hm, hab keinen New Yorker in der Nähe, vermeide ansonsten aber auch einem nah zu kommen :L Aber diesmal würd sichs ja echt lohnen :-D

@cêntim: Glaub nit, dass er zugenommen hat. Weiß zwar nit, wie alt des Bild ist, aber das kommt glaub durch die Unschärfe und dadurch, wie er da steht. Ich hab z.B. auch n totales Hohlkreuz deshalb siehts auf manchen Bildern aus als hätt ich n riesigen Ranzen :-O

Hab gestern auch wieder die TV-Vorschau von PotC gesehen :-D Aber die haben da gesagt (und geschrieben) "ab 2. September im Kino". Kann das überhaupt sein? Hab nachgeschaut und der 2. is n Dienstag.. :kratz: Dachte es läuft ab Donnerstag, dem 4. Da haben die sich doch bestimmt vertan...

Geschrieben

Und noch eins, das etwas unscharf ist, aber lohnenswert

Also für mich sieht es so aus, als hätte er einiges zugelegt oder täusch ich mich?

Ich find er hat nen Haufen Muskeln zugelegt. *rraaarrr* :-D

Hat er auch glaub ich mal erwähnt selbst irgendwo.

@elentári Ich hab keine Ahnung, obs die Interviews im Netz gibt, aber wenn du willst, kann ich sie dir scannen und schicken.

Echt, es gibt schon POTC Berichte im TV? Das hab ich davon daß ich kaum noch Fernsehn kuck :anonym: .... muss ich mal wieder reinkucken.

Meines Wissens nach startet der am 4.9., steht ja auch auf allen Postern.

Geschrieben

@Pip: Ist superlieb, aber mach dir bloß nit soviel Arbeit. Es gibt ja auch im Netz so ne Menge Interviews, ich denke, dass die ganz ähnlich sind und da findet man wirklich so einiges.

Hast du dir die Heftle etwa alle gekauft? :-D

Also, ich hab schon ne ganze Menge Berichte im Fernsehen gesehen. Und nur Gutes :-D Die Promotion läuft wohl schon auf Hochtouren, aber es ist ja auch immer weniger Zeit *freu* :-D

Dachte ich mir schon, dass das mit 2.9. nit stimmt. Schade, zwei Tage früher wär auch nit schlecht gewesen ;-)

*nimmer lang auf Muskelpiraten warten muss :-D *

Hab grad gesehen, dass die vielen :-D s echt blöd aussehen, sorry, aber ist ja auch nit anders zu beschreiben ;-)

- Editiert von Elentári am 12.08.2003, 20:38 -

Geschrieben

Hab hier noch was über Ned Kelly gefunden (wobei mir die neidlichen Kalbköpfle an der Wand sehr missfallen :-/ *hoff, dass unecht*)

Mehr hab ich momentan nit gefunden. Langsam wirds auch schwer... :-/

Geschrieben

*hoff das die unecht sind*

Aber er ist doch der Herr Vegetarier... Mr. Greenpeace *gg* Kann er doch nicht zulassen, oder?

Geschrieben

@sameda *ggg* naja er isst ja seit nen paar monaten jede woche ein rindersteak, weil das gegen die schmerzen in seinem rücken angeblich hilft. hat er mal in irgendnem interview gesagt.

also nich voll-veggy *g*.

Geschrieben

stimmt.. hab ich auch gelesen. Aber es ist ja immer schwer zu wissen was stimmt und was nicht. Vor ein zwei Jahren (so lang is das schon her??? :O ) Hat André Schneider noch gesagt er wäre ein richtiger Veggie, aber sowas ändert sich ja...

Geschrieben

Mir ist es eigentlich egal, ob er Vegetarier ist oder nit. Mir tun nur die armen Tierle so leid... :-( Wenn es um meine Gesundheit ginge, würd ich wahrscheinlich auch ab und an Fleisch essen, aber bis jetzt hab ich noch nichts davon gehört und meide es, Arzttermine zu vereinbaren ;-)

*völlig ausflipp*

Mein Freund hat mich gestern zur Vorpremiere von PotC nach Singen eingeladen :-D Dabei hat er dauernd nur die Augen verdreht, wenn ich ihm in letzter Zeit vorgeschwärmt hab ;-) Aber jetzt werden Karten reserviert und dann gibts schon am 2.9. ganz viel Orli *ausrast* *freu* :-D

Findet ihr eigentlich nicht auch, dass die den Titel komisch übersetzt haben? Ich mein, von "Pirates of the Caribbean - The Curse of the black pearl" nach "Fluch der Karibik" isses ja schon ein Stück. Sagt ja auch nicht dasselbe aus. Wo sind die Piraten geblieben? Und die schwarze Perle, hm? ;-)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...