Zum Inhalt springen

Legolas alias Orlando Bloom

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Najaaaa.... das ist halt jetzt zusammen gezogen. The Curse of the Caribbean :-O

Ich will auch zur Premiere!! Vorpremiere, noch besser!

Geschrieben

Ich hab mich über den Titel auch schon ein bissl gewundert *ggg*. Ich find den englischen aber besser.

Ich hoffe, das klappt in unserm Kino mit der Prem... will mein Piratenoutfit ausführen *LOL*.

Ich find die Umfrage hier (also links da) so interessant. Ich hab für Aladdin gestimmt *g*. Der Held meiner Kindheit ;).

Ach ja, weiß jemand was "dyslexic" heißt? Es gibt ein Zitat von Orlando, das da heißt "As a kid I was dyslexic, so I always struggled in school."

Is damit die Legasthenie gemeint?

Ach ja und letztes *g* in der neuen Woman und in der Amica (beide mit Cathrine Zeta-Jones druff) sind auch Artikel von Orlando (und auch von Johnny), auch in der Young Miss, aber die war mir ein bissl peinlich zum kaufen *g*.

- Editiert von PippinTuk am 16.08.2003, 22:54 -

Geschrieben

Kannst du die Artikel nicht vielleicht einscannen Pip? *liebschau*

diyslexic ist legasthenisch, es gibt auch ein Zitat von ihm (kenns leider nur übersetzt): Die Lehrer sagten immer zu meiner Mutter: Orlando ist ein süßes Kind, aber er schaut immer zum Fenster hinaus.

Du hast ein Piratenoutfit? Ich will auch!!! Ah ich kauf mir das... *hehe* *spinnt* uglycrazy.gif

Geschrieben

Pip wird bald arm, wenn es noch mehr Artikel in noch mehr Heftle gibt, was? ;-) Lohnt sich ja aber schon, die letzten haben mir sehr gut gefallen :-D

Hm, weiß auch noch nicht genau, ob das mit der Vorpremiere klappt, man kann die Karten hier nämlich erst ne Woche vorher bestellen ;-( , aber das wird schon irgendwie...*hoff*

Ich hätte glaub sogar auch noch ein Piratenoutfit von meinem Bruder, aber das ist uralt und kommt sicher nit so gut an *aber vielleicht Plastiksäbel mitnehm ;-) *

Geschrieben

@sameda ein paar habsch ja schon eingescannt, die kann ich dir schicken, die andern kannsch auch noch scannen, aber langsam wirds ganz schön viel *g*. das meiste ist auch nur von johnny... nicht zu verachten, aber sag einfach wenn dus möchtest *ggg*.

Ja das mit dem Fenster habsch auch schon gelesen... erinnert mich irgendwie an mich selber *LOL*. aber jetz, wos dieses eine bild gibt, wo er 11 war, kannsch mir das bildlich noch besser vorstellen *g*.

naja das piratenoutfit is mehr zusammengebastelt, nur das hemd hab ich mal bei otto gekauft *g*. ich kann euch ja dann fotos schicken. hab mir auch schon eyeliner und son zeug gekauft *LOL* und viel viel schmuck.

okay is jetz ein bissl offtopic *g*.

Geschrieben

ähm ja...ist irgendwie schwer, Orlando und den "Fluch der Karibik" total auseinander zu reissen, aber wir haben ja einen extra Thread für den Film. Also dann lieber da die Sachen über Vorpremieren und Outfits posten ;-) Sonst müssen wir den Legolas Thread noch umbenennen *g*

Geschrieben

Gut, dann kommen wir mal wieder zu unserem Elb zurück :-D

Kann sein, dass das schon war, aber ist immer wieder sehenswert ;-)

Geschrieben

Weiß nich obs schon war, kenn es schon.. trotzdem sehenswert! ;-)

Geschrieben

nee, war definitif noch nicht... :-D *schmacht*!

Geschrieben

Ja ja, gelb steht ihm wirklich gut ;-):-D

Hm, wusste außerdem gar nit, dass Ringe bei Männern so gut aussehen...*Freund gleich welche kaufen geh :-O *

Geschrieben

So liebe Leuts, ich war mal wieder ein bissel wühlen:

Bissel komische Ansicht, das hier, aber mal was anderes ;-)

Das find ich tierisch ulkig. Weiß zwar nit, wer die ganze Leut sind, aber das weiß Orli glaub auch nit :-O

Ein älteres mit den Hobbits

Der Versuch, cool zu sein (isser sowieso ;-) )

Und keiner grinst so schön wie er

Sind alle noch mit seinem älteren Style, aber trotzdem echt knuffig :-D

Geschrieben

*so langsam im Legolas-Thread vereinsam und hoff, dass bald mal wieder jemand vorbeikommt* ;-)

*mehr Bilders für die Rückkehrer hervorwühl*

Hier ist ein neues aus Calcium Kid

http://www.theorlandobloomfiles.com/pictur...iumkid/ck18.jpg

Das hier ist von irgendner Fotoausstellung (hab mich schon gewundert, wer das auf dem Foto is)

http://www.theorlandobloomfiles.com/pictur...rluk03sept5.jpg

Und hier hab ich ein Scan vom Bravo gefunden. Er scheint den komischen Oskar für irgendwas gewonnen zu haben(??)

http://www.theorlandobloomfiles.com/pictur...vo03aug20_1.jpg

Und noch ein Bravo-Scan, wobei ich find, dass er weniger stolz wie ein Oscar guckt, sondern eher ein bissel verpennt von letzter Nacht ;-)

http://www.theorlandobloomfiles.com/pictur...vo03aug20_2.jpg

P.S.: Hab leider festgestellt, dass verlinken nicht geht, also müsst ihr die Links manuell kopieren und anwählen, sorry. *obfiles anknurr*

Geschrieben

@élentari Das Calcium Kid Bild is ja sooooo knuffig! Ich würd den Film echt gerne sehen, ist wahrscheinlich so ne süße kleine Produktion. Und außerdem war ich schon da wos gedreht wurde (also nicht am Set *rofl*).

Die Brave Dingers sehen so aus, als wüsst der ganz genau, daß des so ein blöder Teenie-Schwärme-Preis is.... besonders toll was da steht. Orlando war in dem Moment bestimmt unglaublich stolz, sowas bekommen zu haben ;-) .

Aber *das* sieht doch mal heftig gut aus, oder?

http://www.theorlandobloomfiles.com/pictur...ellyposter1.jpg

(muss man ja wieder kopieren)

Hör ich mich heut so oberflächlich schwärmemäßig an? :anonym: Bin noch so aufgedreht vom WE :L .

Edit: Das Foto kommt mir so unecht vor... und ich kann nicht mal sagen warum :kratz: :

http://pages.quicksilver.net.nz/petra/entw.jpg

- Editiert von PippinTuk am 24.08.2003, 23:22 -

Geschrieben

@Pip: Schön, dass wieder jemand da ist *Rückkehrknuddler verpass*

Ich find das Calcium-Bild auch total süß (sieht verdammt jung aus, gell?), hab aber echt keine Ahnung, wo man den Film mal gucken könnte. Der ist doch schon ein bissel älter, oder? Hab bisher außer hier übers Forum noch nix davon gehört :-/

:O Das Ned Kelly-Poster sieht ja spitze aus. Auf den Film bin ich ja auch mal gespannt. "You can kill a man. But not a legend" :-O

Hm, stimmt. Das letzte Foto sieht tatsächlich ein bissel künstlich aus. Liegt vielleicht daran, dass das originale einen blauen Hintergrund hatte. Ist doch glaub das, wo er auf dem Pferd hockt und so finster dreinschaut, oder? :kratz: Moment...*wühl*Das hier???

Geschrieben

@elentári *knuddelback*

Also, Calcium Kid wurde im August und im September 2002 in Vauxhall/London gedreht und kommt im Oktober in Großbritannien in die Kinos. Und es soll eine kleine Produktion sein. Ich weiß aber nicht, wo genau die gedreht haben.... war im September damals in London und hab des ganze Viertel abgesucht, aber nix gefunden (naja sagen wir mal fast nichts).

Ja, des Ned Kelly Poster hätt ich gern mal zu kaufen *g*. Der kommt ja zum Glück im November sogar mal hierher ins Kino. Aber bei ezdvd.com kann man die dvd schon kaufen (die australische). Sogar recht günstig... mit Porto umgerechnet um die 23 €. Und der Regionalcode is derselbe wie hier.

Ja stimmt, des is des Legolas Bild... aber ich find die künstliche Version auch nicht übel. Sieht halt nur irgendwie anders aus *g*.

Geschrieben

Also, Calcium Kid wurde im August und im September 2002 in Vauxhall/London gedreht und kommt im Oktober in Großbritannien in die Kinos.

Oh :schaem: , ich dachte, der wär schon gelaufen, aber halt hier mal wieder nit. das kommt davon, wenn man am A**** der Welt wohnt, da denkt man immer automatisch, dass man übergangen wurde ;-)

Irgendwie häufen sich demnächst die ganzen Orlando-Filme, kann das sein? Die überschneiden sich in der Produktion ja überhaupt nit und kommen dann doch in ner ganz komischen Reihenfolgen hier her zu uns. Na, solange sie überhaupt kommen...

Hm, momentan hab ich gar kein Geld mehr für nix, also auch nit für günstige DVDs. Außerdem stehen in ner Woche ja dann die Piraten an :-D (wenn ich morgen Karten krieg) und im Dezember wollt ich ja ins HdR-Triple-Feature. Mann, wat dat kost :-/

Geschrieben

Hab was herziges gefunden:

Bloom's Emotional Goodbye To Legolas

Lord Of The Rings hunk Orlando Bloom found saying goodbye to his Elvish character Legolas an emotional experience.

The sexy Pirates Of The Caribbean: The Curse Of The Black Pearl star shot to fame in the screen adaptation of JRR Tolkien's mystical trilogy, and he found finishing the series a real wrench.

He says, "I've been back to New Zealand (to do some reshoots). It was really emotional to sort of say goodbye. We've done the wig for the last time. We've done the pointy ears. I'm done.

"I did three days and then they cut together a little clip for me of all the Legolas moments with music. And it was really kind and fun and sweet and sad.

"They let me keep my bow and arrow and the clapperboard from my last scene. And an ear or two."

So n Zusammenschnitt hätte ich auch gern :-D ;-)

Geschrieben

Calcium Kid kommt im Oktober???? Weißt du genaueres? *im Oktober in England ist* *film sehn will* :bounce:

Ich bin ja schon gespannt auf Ned Kelly, schon allein wegen der Story die gut klingt, nicht aber zuletzt wegen Orlando! ;-)

Geschrieben

Also, bei Ned Kelly hab ich nen Termin gefunden: Soll am 13.11. starten :-D

Aber über Calcium Kid kann ich einfach gar nix finden *weiter wühl*

Aber wenn du in England bist, Sameda, dann hast du auf jeden Fall höhere Chancen ihn zu sehen :-)

*beim Wühlen UK-Daten gefunden hat* Hast glaub Glück, Sameda:

Ned Kelly comes in with quite a late 26th Sept release date. The Calcium Kid has a release date of October 3rd.

Kannst dir sogar beides angucken :-D

- Editiert von Elentári am 26.08.2003, 14:46 -

Geschrieben

*springt wie eine Verrückte*

DAS GEHT SICH AUS!!!!! :bounce:

Ob ich soviel freiraum hab, dass ich dauernd im Kino sitzen kann??

Ned Kelly kann ich ja zu Haus dann auch sehn, aber Calcium Kid ist so eine kleine Produktion, ob die bis nach Österreich kommt?

Geschrieben

Na, für die Filme muss man sich fast Zeit nehmen, wenn man die Chanca hat, die im Original im Kino zu gucken *auch gern würd*

Hm, ich befürchte, dass der Milchmann auch nit nach Deutschland kommt :-/ , aber wer weiß...

Hab grad wieder ne bissel längere Vorschau von PotC gesehen. Da steckt ja ne richtig dolle Liebesgeschichte dahinter :-D *über die Handlung noch gar nicht so viel mitgekriegt hat, weil durch andere Dinge abgelenkt ;-) *

Geschrieben

*freu*

Mit etwas Glück bin ich im Oktober auch in England! :bounce:

Was ich total doof fand: Bein Forumstreffen ham wir uns den Trailer zu Rotk angesehen und nur ein mickriger Ausschnitt mit Legolas!!!!

Da hab ich mich lauthals beschwert.

@Sam hast du des mitgekriegt??

In der Mädchen is auch ein Orli-Interview drin. iCh kanns ja mal scannen.

- Editiert von Saru am 26.08.2003, 18:32 -

Geschrieben

@Saru deine Beschwerde hab ich nicht gehört, aber mir war der Ausschnitt auch zu kurz!!

Ja scan mal, aber die Interviews sind ja mit Vorsicht zu genießen. Da glaub ich meistens nicht mal die Hälfte.

Geschrieben

@saru und sam: Wann seid ihr denn in England? Soweit ich weiß kommt Calcium Kid irgendwann in der Mitte vom Oktober... 13. oder so.

Würd den auch zu gerne sehen.

Geschrieben

Ich bin irgendwann ab September bis in den Oktober hinein und hab leider den Zettel verlorenwo das drauf steht, allerdings bin ich eher im Oktober in London, weil davor bin ich in Schottland! :-D Wenn der erst am 13. kommt bin ich aber sicher schon wieder zu Hause.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...