Saru Titmouse Geschrieben 27. August 2003 Geschrieben 27. August 2003 Also wenn ich nach England komme, dann in der Zeit vom 20. bis zum 30. Oktober
Elentári Geschrieben 27. August 2003 Geschrieben 27. August 2003 Wow, was macht ihr denn in England? Seid ihr da öfter mal oder ist das ein riesiger Zufall? Ist doch echt klasse, wenn man schon weiß, was man in seiner Freizeit so tun kann ;-)
Saru Titmouse Geschrieben 27. August 2003 Geschrieben 27. August 2003 Ne, ich versuch meinen Vater dazu zu bringen, dass er mit uns in den Herbstferien dahinfährt. Momentan streikt meine eine Schwester aber noch. Aber die krieg ich schon rum :hehe:
Elentári Geschrieben 27. August 2003 Geschrieben 27. August 2003 Sonst zeig ihr doch mal ein paar Bilder, die wir hier so gepostet haben, dann kann ja niemand mehr nein sagen Das klappt bestimmt und wer will sich denn schon weigern nach England zu gehen? War da auch schon, ist sehr sehr schön :-D
Saru Titmouse Geschrieben 27. August 2003 Geschrieben 27. August 2003 Sie ist erst 9 und fängt grad erst an Englisch zu lernen. Und Orlando mag sie auch schon.
Elentári Geschrieben 27. August 2003 Geschrieben 27. August 2003 Die besten Voraussetzungen, um mit ihr England und Orlando einen Besuch abzustatten, oder nicht? Das mit dem Englisch lässt sich ja verbessern und der Rest... - Editiert von Elentári am 27.08.2003, 20:01 -
Sameda Geschrieben 28. August 2003 Geschrieben 28. August 2003 Starrt der? Der starrt doch nicht, oder? Was starrt der denn so? Doch nicht weil wir Freaks sind, oder? Und der Artikel dazu Heute bin ich an einem Fluch der Karibik Plakat vorbei gegangen und plötzlich hab ich gemerkt, dass ich einen Linksdrall bekomm und das Plakat immer näher rückt... irgendwann stand ich davor und habs angestarrt *ggg* Die Spinnen die Freaks :-O
Elentári Geschrieben 29. August 2003 Geschrieben 29. August 2003 @Sameda: Der erste Link funzt nit, schreib ihn doch mal komplett hin *bettel* Is ja knuffig, Brad findet Orlando klasse. Und das vom einst(!!!! ) begehrtesten Mann der Welt. Ja Mensch, die Poster hängen überall, kommt man gar nit drumrum irgendwas umzurennen Aber ich glaub, dass fast alle Frauen uns verstehen können und die Männer sind ja nur neidisch ;-)
Sameda Geschrieben 29. August 2003 Geschrieben 29. August 2003 Ja gestern wollt ich einem Freund von mir einreden, dass der Film für ihn auch super ist, mal abgesehn von der Story, weil Keira ja auch hübsch ist! http://orlandomultimedia.net/news2003/aug/...sept03_02-t.jpg so müsste der Link sein, hoffentlich geht er. Gleich testen... edit: bei mir gehts jetzt zwar, aber es ist seltsam klein.. *ärger* vielleicht lad ichs später hoch und stells über mein Fotoalbum rein. - Editiert von Sameda am 29.08.2003, 18:13 -
Sameda Geschrieben 30. August 2003 Geschrieben 30. August 2003 Troy Update Hab eine Menge neuer Setfotos für euch!! Es gibt auch irgendwo ein Brad Pitt Foto in voller Montur. Sieht nett aus, und ich weiß wirklich nicht, was sie gegen seine Beine haben!
Elentári Geschrieben 30. August 2003 Geschrieben 30. August 2003 Bei mir is das Bild auch mikroskopisch, bietet aber trotzdem einen tollen Anblick Und der Text is ja auch nicht sooo wichtig Ui, die Fotos sehen ja echt schonmal klasse aus. Das wird wohl ein sehr aufwendiger Streifen. Aber gut, welcher ist das heutzutage denn auch nicht? *schon gespannt sei* Der Kerl in der drittletzten Reihe erinnert mit seinem Puschel ein bissel an Eomer, aber ansonsten: klasse Rüstung Ui, Dienstag kommt immer näher, ich freu mich schon so drauf, Orlando endlich mal wieder auf Großleinwand genießen zu dürfen Und den Film natürlich auch ;-)
Elentári Geschrieben 31. August 2003 Geschrieben 31. August 2003 Hab noch ein paar süße Fotos von der Premiere in London gefunden. Ich find sie wahnsinnig schön Einmal Wer lacht schöner? Und hier stinkt sogar Keira völlig ab Und hier ist noch ein ganz herziges Wallpaper mit Viggo Ich hab vorhin bei Cinemaxx tv nen Bericht über PotC gesehen Ich hab wirklich so die Befürchtung, dass ich da öfter als einmal rein muss Also, Orlando lernt ja wahnsinnig viel bei seinen ganzen Rollen. Für HdR musste er Reiten, Bogenschießen und Kämpfen lernen und bei den Piraten hat er über drei Wochen Degenfechten lernen müssen. Sowas würd ich auch gern mal "müssen" :-)
PippinTuk Geschrieben 31. August 2003 Geschrieben 31. August 2003 @elentári Mehr als einmal sowieso ;). Die Fotos sind toll, besonders das zweite. Er kann ja so schön grinsen. Ach ja, heut um 16:35 auf RTL kommt nen Fluch der Karibik Special ... mmh. Cinemaxx TV hab ich leider verpasst, aber kommt heut abend nicht noch Film ab? *grübel* *videokassette raussuchen muss* Ich find Orlando hat ein riesiges Glück so tolle Rollen zu kriegen... ich bin schon für einen Vormittag Schwerttraining und ein paar Minuten Bogenschießen total dankbar *g*.
Sameda Geschrieben 31. August 2003 Geschrieben 31. August 2003 Das Special ist laut Fernsehprogramm auf Pro7, kanns sein dass du dich da verschaut hast? Ich hab mir das CinemaxxTV extra aufgedreht, wollte dann aber die andern Filme nicht sehn und habs verpasst wieder aufzudrehn *mich über mich selbst ärger* Die Fotos sind im übrigen super und ich hab sie noch nicht ein mal gekannt! :-D
Elentári Geschrieben 31. August 2003 Geschrieben 31. August 2003 @Pip: Danke für den Tip *Termin in Kopf hämmer* Auf BTV hab ich ne Vorschau gesehen, da kommt nächste Woche was. Aber bis dahin haben wir ihn ja schon gesehen, komisch... Film ab kommt als auf Viva, oder? *bissel durcheinander ist* Ja, ist schon heftig. Kommt grad von der Schauspielschule und kriegt die geilsten Rollen überhaupt angeboten. Na, bei DEM Talent *schon echt kribbelig sei* Aber ich muss mich Dienstag ja ein bissel zusammenreißen, geh ja mit meinem Liebsten hin. Sonst kommt er sich bestimmt n bissel überflüssig vor @Sameda: Schade, mir hats echt gefallen. Danach kam sogar noch ne kurzes Making of. Die haben tatsächliche zwei riesige (schwimmtaugliche) Piratenschiffe nachgebaut *staun* Aber in nächster Zeit kommen bestimmt noch mehr Berichte - Editiert von Elentári am 31.08.2003, 11:34 - Hab nochmal nachgeguckt. Sameda, du hast Recht. Kommt auf ProSieben um 16.35 Uhr *freu* - Editiert von Elentári am 31.08.2003, 15:18 -
Elentári Geschrieben 31. August 2003 Geschrieben 31. August 2003 Wow, das Special war klasse Aber Orlandos Stimme hört sich wirklich etwas seltsam an. Total ungewohnt. Aber darüber will ich mich jetzt nit beschweren, weil der Rest dafür umso besser ist :-D
Sameda Geschrieben 31. August 2003 Geschrieben 31. August 2003 Das Special war super!!! Jetzt weiß ich zwar, dass ich keine Synchronstimmen mag, aber egal!! Ich seh den Film! Ich freu mich schon! :-D
PippinTuk Geschrieben 31. August 2003 Geschrieben 31. August 2003 Dat Special war total toll! Fand ich auch! Also ich war ein bissl hin-und-hergerissen... bei den neuen Szenen bissl wegzuhören, weil ich Spoiler nicht mag, aber manchmal konnt ich auch nur hinkucken *g*. Orlando scheint ja bissl schön trottelig zu sein in dem Film *g*. Und sein Ausschnitt is noch größer als der von Elizabeth . Ich freu mich schon total auf Dienstag!!!
Elentári Geschrieben 31. August 2003 Geschrieben 31. August 2003 Und sein Ausschnitt is noch größer als der von Elizabeth Klasse Ja, ich glaub auch, dass er so richtig liebenswert vertrottelt is, muss man wohl einfach liebhaben Aber von Johnny bin ich auch total begeistert, zumindest von dem, was ich bisher gesehen hab. Die beiden passen auch wunderbar zusammen...also schauspieltechnisch... ;-)
PippinTuk Geschrieben 31. August 2003 Geschrieben 31. August 2003 Jap, find ich auch. Schon allein die Mimik und alles... was man halt bei dem Special gesehen hat. Ich fand das aber so knuffig wo Orlando ganz allein die Schiffstaue halten musste.... dieser Gesichtsausdruck... so herrlich hilflos *LOL*. Und das mit dem Pferdchen... das war knuffig. - Editiert von PippinTuk am 31.08.2003, 19:45 -
Elentári Geschrieben 31. August 2003 Geschrieben 31. August 2003 Jaaaa, das war super Also, das wird sicher ein Mordsspaß am Dienstag. Klasse Film mit toller Story und klasse Schauspielern, sowohl talentiert als auch gutaussehend...mhhh :L
PippinTuk Geschrieben 31. August 2003 Geschrieben 31. August 2003 @elentári ja und überhaupt die ganzen Piraten... ich fand auch schon die Szene so toll, wo diese Skelettpiraten das Deck schrubben... das sah total geil und gruselig aus. Is jetzt zwar nicht unbedingt neu, aber ich find die Umfrage hier so interessant: http://www.theorlandobloomfiles.com/ (da so links bisschen weiter unten) Ich hab für Aladdin gestimmt, der erste Kerl in den ich verknallt war . Aber ich find Orlando würd in ner Realverfilmung da echt ne tolle Figur machen.
Saru Titmouse Geschrieben 31. August 2003 Geschrieben 31. August 2003 Ich hab für Robin Hood gestimmt. Allerdings nicht als Fuchs Wäre aber bestimmt lustig. So wie bei Cats :-O
Elentári Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 Hab auch für Robin Hodd gestimmt, wäre sicher klasse und ich hab den Film immer geliebt Allerdings hab ich Aladdin auch noch nie gesehen , war nicht so mein Ding... Ui, ich bin heute mit dem Auto nach Freiburg gefahren, um in meinem neuen Domizil mal ein bissel was zu handwerken. Und da hing mitten in der Stadt ein riesiges Poster eines überlebensgroßen Orlando in voller Piratenmontur. Bin schwer von der Fahrbahn abgekommen, das kann ich euch sagen *auf morgen abend freu* *hüpf*
PippinTuk Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 @elentári was kleben die da auch sowas hin.... voll das verkehrsrisiko *g*. orlando is dann wohl das männliche pendant zu den h&m-postern mit den frauen in unterwäsche bei denen auch regelmäßig unfälle passieren . oh je, wat würd wohl passieren, wenn der sich entschließen würd unterwäschewerbung zu machen . robin hood hab ich noch nie gesehen... nur helden in strumpfhosen *g* und diesen monsieur hood aus shrek *g*. aber aladdin ist toll, wohl für immer einer meiner lieblingsfilme.
Empfohlene Beiträge