Elentári Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 @Pip: Ja, mein Freund hat auch gesagt: "Jetzt siesch mal, wies uns Männern als geht..." Hihi, bei Orlando in Unterwäsche gäbs dann wohl nen Massencrash Aber da würd ich glaub nit dran vorbeifahren, sonder mein Zelt davor aufschlagen :-O
Saru Titmouse Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 Orlando in Unterwäsche? Wann? Wo? Ich fahr keiun Auto, ich hab kein Zelt, Ich mach die Fotos!!
Elentári Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 Hihi *Saru verwirrt hat* Keine Panik, es gibt leider noch keine derartigen Fotos, aber wir könnten Orlando ja mal anschreiben und ihn drum bitten. Wär eigentlich nur fair, oder? Ich meine, seit Jahrzehnten hängen überall halbnackte Frauen rum, wann kriegen wir endlich mal was? :L
Saru Titmouse Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 Genau! Gerechtigkeit! Mh, vielleicht seh ich ihn ja, wenn ich vielleicht in England bin *grins*
Elentári Geschrieben 1. September 2003 Geschrieben 1. September 2003 Na, da drück ich dir aber ganz arg die Daumen (wahrscheinlich bis sie abfallen) Aber dann das Glück zu haben, ihn beim Umziehen zu erwischen, des wird schwer Aber des könnt man echt mal probieren. Für alle Frauen dieser Welt! Vielleicht wenn man ganz lieb fragt..?? :-)
Elentári Geschrieben 2. September 2003 Geschrieben 2. September 2003 Hab noch ganz herzige Bilder gefunden *unbedingt zeigen muss* Zum Ersten Zum Zweiten Und zum Dritten :-D
Sameda Geschrieben 2. September 2003 Geschrieben 2. September 2003 Und verkauft an die Dame mit dem beigen Avatar Den nehm ich doch glatt! Das letzte kannt ich noch nicht mal, die anderen sind aus der italienischen Vogue, warum kommt bei uns sowas nicht?? edit: Heute seh ich PotC!!!!!!!! - Editiert von Sameda am 02.09.2003, 11:35 -
Elentári Geschrieben 2. September 2003 Geschrieben 2. September 2003 edit: Heute seh ich PotC!!!!!!!! *auch an nix anderes denken kann Ja ja, immer fesch, der Orlando. Hätte ja auch Model werden können, wobei er inzwischen ja beides so n bissel is. Zumindest hat man den Eindruck bei so tollen Bildern Er ist ja schon in einigen deutschen Magazinen aufgetaucht und ich denke, dass wir nachdem Fluch der Karibik angelaufen ist, noch mehr von ihm hier hören werden *hoff*
Sameda Geschrieben 2. September 2003 Geschrieben 2. September 2003 Ja, nur man kann ihm nur wünschen, dass er nicht so ein Brad Pitt wird, der nirgendwo hingehen kann, ohne, dass die Leute ihn erkennen! Das muss einfach ein furchtbares Leben sein, egal wie viel Geld man hat. Orlando sagt ja immer wieder, dass er noch Glück hat und oft unerkannt durch die Straßen geht... obwohl ich kann mir das kaum vorstellen, ich glaub ich würd ihn mittlerweile sogar mit Tarnumhang erkennen :-O
Elentári Geschrieben 2. September 2003 Geschrieben 2. September 2003 Stimmt, das wünsch ich ihm auch net, aber ich fürchte, dass es schon fast soweit ist. Also, wenn man sich da im Internet mal umschaut, was es da schon alles gibt...das haut einen echt vom Sockel. Und da HdR einem großen Publikum bekannt ist, hat er glaub echt schlechte Chancen... Aber er hat sich nunmal für diesen Weg entschieden und wird es hoffentlich verkraften und nicht wie andere "Stars" daran kaputtgehen *jetzt ganz traurig sei* Werd mich jetzt mal mit Musik und Harry wieder ein bissel aufheitern, sonst muss ich heute abend losheulen, wenn Orlando die Leinwand betritt - und das nit aus Freude :-/
Sameda Geschrieben 2. September 2003 Geschrieben 2. September 2003 /me dreht sich jetzt auch Musik auf Ich will ja schließlich auch nicht den ganzen Film Mitleid mit Orlando haben! Aber wie du gesagt hast, er hat sich das selbst ausgesucht, auch wenn er nie damit gerechnet hat berühmt zu werden!
Elentári Geschrieben 2. September 2003 Geschrieben 2. September 2003 *wieder ein bissel fröhlicher sei* So, ich freu mich einfach weiter tierisch auf heute abend. Denn ich hab ja vorgestern gesehen, wie viel Spaß er beim Dreh hatte, also mach ich mir jetzt mal nit so viel Sorgen um ihn *ihn trotzdem gern trösten würd *
PippinTuk Geschrieben 2. September 2003 Geschrieben 2. September 2003 Naja, der arme Kerl tut mir schon ein bissl Leid... er wirkt schon sensibel, aber gleichzeitig auch stark. Zum Glück hat er einen Kumpel wie Johnny Depp, der das alles wirklich schon durchgemacht hat und nicht daran zerbrochen ist und ihm da vielleicht zur Seite stehen kann. Hach und nur noch 3 Stunden bis POTC! :-O
Elentári Geschrieben 2. September 2003 Geschrieben 2. September 2003 Jo, stimmt. Vielleicht hat Johnny ihm ein paar Tips geben können *kreisch* Also, ich muss jetzt los und wünsch euch ganz viel Spaß heute abend beim Genießen Und nehmt Sabbertücher mit :L
Tomtom Geschrieben 2. September 2003 Geschrieben 2. September 2003 Isn starker Film, POTC... *nicknick* Hat mir auch seeeehr gut gefallen ^^ Ich steh nun persönlich nicht so auf Orlando Bloom - zumindest nicht im selben Sinne wie ihr weiblichen Fans ;) Ich finde ihn derbst cool, sowohl als Legolas, als auch als Will Turner.
Saru Titmouse Geschrieben 2. September 2003 Geschrieben 2. September 2003 Ich war grad in Potc und hab im Abspann etwas gesehen, dass mich sehr inspiriert hat. Denn jetzt hab ich einen neuen Berufswunsch: Assisttant to Mr. Bloom Wie wird man sowas, was macht man da? :-O
PippinTuk Geschrieben 2. September 2003 Geschrieben 2. September 2003 Geiler geiler Film!!!! Ich komm grad raus... hab mich halb totgelacht! Der is ja sooooo toll.... und jetz bin ich mir sicher, daß wir hier einen Johnny Depp Thread brauchen! :-O
Elentári Geschrieben 3. September 2003 Geschrieben 3. September 2003 Ja, Johnny hat echt super gespielt. Einfach Wahnsinn Aber über Orlando hab ich mich auch halb scheckig gelacht. Als er in der ersten Einstellung erstmal dieses Teil abgerissen hat Meine persönlichen Orlando-Lieblingsszenen waren allerdings diese: Als er in der Schmiede gegen Johnny kämpf und den ganzen Schwefel (hoffe, es war Schwefel) im Gesicht hat Als er aufm Schiff steht und sich so rauslehnt (in Riesenformat) Und als er am Schluss lächelt, als Johnny ihm sagt, dass er nen schönen Hut hat Sowieso lächelt er mir wieder viel zu wenig *mal Brief an Regisseur verfass* @Tom: Ja, derbst cool, das ist wohl der richtige Ausdruck :-O
Sameda Geschrieben 3. September 2003 Geschrieben 3. September 2003 Oja... *tussi raushängen lass* das Lächeln zum Schluss ist schon!! Und überhaupt!! Der Film ist so genial!!! Wann seh ich den wieder? :-O
PippinTuk Geschrieben 3. September 2003 Geschrieben 3. September 2003 *grad entdeckt hat* http://www.posternow.org/onlineshop?000000...Legolas,+Mosaik Das will ich! Sowas ist total klasse!
Sameda Geschrieben 3. September 2003 Geschrieben 3. September 2003 Schaut irgendwie strange aus.. ich mag solche Sachen nicht so gern.. *lieber den echten haben will*
Elentári Geschrieben 3. September 2003 Geschrieben 3. September 2003 Hm, nicht schlecht. Kanns auch im großen Format nit so recht erkennen: Sind die kleinen Bilder auch alles Bilder von Legolas? Wär ja witzig, dann holt man ihn sich grad n paar hundert Mal ins Haus Mir gefällt das originale auch besser (ist schärfer-sogar zweideutig ), aber die Idee is schon klasse. Ich hab so n Mosaikposter an meiner Tür hängen. Is leider nicht Legolas, aber n knuffiger Wolf. Sagt mal, fandet ihr das kleine Pferdeschwänzchen von Will Turner auch so herzig? Ich fands richtig süß, wie die paar Funzeln hinten so zusammengebunden waren :-D
Saru Titmouse Geschrieben 3. September 2003 Geschrieben 3. September 2003 Das is aber ne süsse Idee! Mir ist dann aber doch der 'echte' lieber. Oder lieber gleich der Schmied! :-D
Elentári Geschrieben 3. September 2003 Geschrieben 3. September 2003 Ja, aus ganz vielen kleinen Schmieden zusammengesetzt Ich geh jetzt mal wieder "Die Gefährten" auf englisch angucken, denn Orlandos Originalstimme is halt immer noch unübertroffen... Dabei fällt mir ein, dass ich TTT noch gar nie auf Englisch gesehen hab. Ich glaub, es wird jetzt echt mal Zeit, mir die DVD auszuleihen, denn da redet er ja schließlich viel mehr als im 1.Teil :-)
PippinTuk Geschrieben 3. September 2003 Geschrieben 3. September 2003 @elentári und ich finde, seine Szenen kommen in englisch in TTT noch besser als die in Fellowship..... besonders am Anfang zum Teil... er versucht da anscheinend ein bissl sehr männlich zu wirken *g*. Aber ich finds gut ;).
Empfohlene Beiträge