Elentári Geschrieben 6. September 2003 Geschrieben 6. September 2003 *neuen Post mach, weil prüfen will, ob Links funktionieren* Ok, hier gibt es mal wieder neue Bilder von unserem Hübschen Erstens Zweitens Drittens Viertens Weiß nit, wies euch geht, aber ich find sie alle klasse Ach, und wen noch die Artikel interessieren : Seite1 Seite2
Saru Titmouse Geschrieben 6. September 2003 Geschrieben 6. September 2003 Danke elentári! Die Bilder sind einfach :knuddel:
Elentári Geschrieben 7. September 2003 Geschrieben 7. September 2003 Hier is auch nochmal ein schönes Der Kommentar von meiner Mum zu Orlando: Also, desell -wie heißt da?- Ohrländoh */me Augen verdreh* der passt ja echt super in die Rolle rein */me grins* :-D
Sameda Geschrieben 7. September 2003 Geschrieben 7. September 2003 Mein Vater bringts dafür gar nicht bis zum ä, da heißt der immer Orlando so wie mans schreibt. Wenn er sich den Namen überhaupt merken kann, denn allein die Tatsache, dass der Kerl meinen Desktop ziert, schmeckt ihm nicht so wirklich Dafür gefällt er meiner Mutter wenn er die dunklen Haare hat auch :-O
Elentári Geschrieben 7. September 2003 Geschrieben 7. September 2003 @Sameda: Eltern! (Wie in der Miracoli-Werbung) *Augen verdreh* Ja, ich glaub Orlando wär für jede Mum ein toller Schwiegersohn ;-)
Sameda Geschrieben 7. September 2003 Geschrieben 7. September 2003 Ob man ihn damit locken kann? Ach Orlando, heirate mich doch, du wärst so ein toller Schwiegersohn für meine Mutter.. *hüstel* :-O
Elentári Geschrieben 7. September 2003 Geschrieben 7. September 2003 :-O Ich weiß nicht, ob das schonmal gepostet wurde, aber mehr Will Turner als hier gibts wohl nit Leider ist auch nicht das schöne Bild mit dem Hut und dem Lächeln am Schluss dabei :-/
Saru Titmouse Geschrieben 7. September 2003 Geschrieben 7. September 2003 *auch so nen Hut ham will* Da hat Jack schon derecht, der is richtig schick!
Elentári Geschrieben 7. September 2003 Geschrieben 7. September 2003 Ja, aber ich könnte schwören, dass ich damit ziemlich blöd aussehen würd. Hätte also lieber das, was drunter steckt statt den Hut :L
Sameda Geschrieben 7. September 2003 Geschrieben 7. September 2003 Ach ja, dieses Bild wo der so starrt, aber dann wars so klein, hier neu hoch geladen, und in Originalgröße. Aus dem Pro7 Special! Es wird ungemüdlich hier... Leute, noch lache ich... aber nicht mehr lange Hallo, ich bin immer noch hier oben! Zwar nicht DAS Lächeln mit Hut, aber auch eins Noch mal Spaß am Set
Elentári Geschrieben 8. September 2003 Geschrieben 8. September 2003 Geil Also, beim ersten meint man ja schon fast, man säße bei nem Hypnotiseur Die andern sind echt klasse. Ich frag mich echt wie oft und wie lange er für diese Szene rumhängen musste... Oh und das mit dem Hut ist wirklich spitze. Fast wie das im Film, nur dass er dort so von schräg hinten gefilmt wird Aber das kommt fast ran Und zum letzten: *auch Spaß am Set haben will* :L
Elentári Geschrieben 8. September 2003 Geschrieben 8. September 2003 Hab n Interview gefunden, weiß nit obs schon war. Habs auch noch nit lesen können *schnell wieder weg muss*
Saru Titmouse Geschrieben 8. September 2003 Geschrieben 8. September 2003 @Sameda Die Bilder *seufz* Der Blick auf dem 1. ist sooooooooooooooooooooooooo süss! Ich hab den im Film richtig vermisst @Elentári Danke für das interview!*knuddel*
Elentári Geschrieben 9. September 2003 Geschrieben 9. September 2003 @Saru: Na, aber im Film gab's ja auch n paar nette Blicke ("Aye, keiner rührt sich" ) Hab das Interview jetzt auch gelesen *auf Schulter klopf* Scheint ja witzig zugegangen zu sein [laughter] ;-)
cêntim Geschrieben 10. September 2003 Autor Geschrieben 10. September 2003 Zwar nicht DAS Lächeln mit Hut, aber auch eins Ok, ich gestehe alles: Ich hab den film nicht gesehen und es mit meinen schwachen nerven wegen dem genre auch nicht vor. bloß BITTE: welches bild meint ihr? ihr schärmt so davon, dass ich es auch gern sehen würde... Aber sobald der film auf dvd rauskommt (gruselszenen überspulbar) oder sich eine nette freundin findet, die mir beisteht und tapfer händchen hält schau ich ihn mir 100pro an! Übrigens: ich hab über meinem bett ein 1,5x1m-poster von IHM hängen, des ist sooo geil!
Elentári Geschrieben 10. September 2003 Geschrieben 10. September 2003 @cêntim: Ach, der Film is eigentlich gar nicht gruselig. Das einzige was vielleicht gruselig sein könnte, sind diese Skelette, aber die sind wieder so freakig gemacht, dass es auch eher witzig rüberkommt. Also, man muss sich zum Glück nie erschrecken (so Filme mag ich auch nicht) und er ist außer ein paar Lumpenskeletten eben eher ein witziger Piratenstreifen. Hm, hoffe, das ist so gut ausgedrückt Also, wir meinen eine Szene im Film ziemlich am Schluss, wo er so ähnlich lächelt wie auf dem Bild, das Sameda gepostet hat. Und das ist ja auch schon vielversprechend, oder? Ui, ist das das große Poster von Legolas? *auch schon überlegt hat anzuschaffen* Und überm Bett is das ja echt genial. Vorm Schlafengehen, beim Aufwachen und in den Träumen :-O
Saru Titmouse Geschrieben 10. September 2003 Geschrieben 10. September 2003 *hat überm bett jude law hängen* Mh, im Kino in Dresden hab ich solche Riesenposter von Jack, Will und Elisabeth gesehen, *schwärm* Aber leider werden die verkauft und dann am Donnerstag wahrscheinlich vormittags *grummel heul wütend sei*
Elentári Geschrieben 10. September 2003 Geschrieben 10. September 2003 @Saru: Das kann man meistens vergessen, da gibts immer welche, die schneller sind, oder die jemanden kennen, der jemanden kennt...wie das halt so ist Ein Kollege von mir hat mir das Bonusmaterial von der TTT DVD gebrannt und is auch n bissel was von Orlando dabei Sie ham ihn beim Snowboarden gefilmt und beim Bungeejumping und Fallschirmspringen. Also, ich glaub, selbst wenn ich die Möglichkeit nur einmal in meinem Leben hätt, würd ichs nit machen. Gut, Snowboarden vielleicht schon Auf jeden Fall schwätzt er mal wieder ziemlich viel und man kann einmal auch die Narbe auf seinem Rücken sehen, ist n ganz schöner Schlenz, mein lieber Mann. Sogar noch größer als meine Am besten find ich aber, wie er mit den Hobbits am Scheiß machen ist, das muss so lustig gewesen sein und eine Szene ist auch echt klasse. Wo ein ganzer Pferdezug (muss wohl die Szene mit den Rohirrim gewesen sein) hinter ihm herzieht und er sitzt ganz vorne neben Viggo mit grünem Kopftuch und Sonnenbrille, aber schon in kompletter Elbenmontur. Sieht echt witzig aus... :-)
Saru Titmouse Geschrieben 10. September 2003 Geschrieben 10. September 2003 *grummel, weil papa TT DVD hat* will auch Orlis Rücken sehn! Schultern sind was sehr intrerssantes find ich
Elentári Geschrieben 10. September 2003 Geschrieben 10. September 2003 will auch Orlis Rücken sehn! Solang er da keine Haare hat, mit denen man Schildkröten zusammenbinden kann Aber ich glaub die Schultern sieht man da gar nit, er zieht nur gschwind den Pulli hoch, um die Narbe zu zeigen. Aber es gibt ja ne Menge andere Fotos, wo man die Schultern mehr als genug sieht ;-)
Sameda Geschrieben 10. September 2003 Geschrieben 10. September 2003 Das ist das Special von TTT, das man auch schon auf RTL sehen konnte hab ich gehört! Das Kopftuch find ich im übrigen klasse, ob das als Schutz für die Perücke ist? Das haben wir hier ein Mal, geschossen von Viggo, leider schwarz weiß, da sieht man die tolle Farbe nicht! Hier ist zwar das Bild nicht so hübsch und die Qualität nicht so gut, aber man kann die neckische Farbe des Kopftuches erkennen! So und weils so nett ist, noch ein paar Screenshots! Say goodbye Goodbye
Elentári Geschrieben 10. September 2003 Geschrieben 10. September 2003 Oh, da muss ich nochmal kramen, aber ich kann mich an einige erinnern. Hab morgen mehr Zeit, werd sie dir da raussuchen. Bis denn... Wo ist eigentlich der Rest? :kratz:
Saru Titmouse Geschrieben 10. September 2003 Geschrieben 10. September 2003 Welcher Rest? @Sam schöööööööööööööööööööööööön
Gast CoBra Geschrieben 10. September 2003 Geschrieben 10. September 2003 Hi! Ich weiß jetzt nicht, ob ich mir vielleicht ein paar Feinde mach, aber mir gefällt Orlando als Will Turner um einiges besser als Legolas. Also so´nen Will als Mann des wär schon was. :-O
Empfohlene Beiträge