Elentári Geschrieben 11. September 2003 Geschrieben 11. September 2003 @Saru: Hab eigentlich Pip und Sameda gemeint, aber is ja schon wer aufgetaucht @Sameda: Ja, genau das Kopftuch! Und jetzt stellt euch das mal auf nem Pferd und mit ner Sonnenbrille vor @CoBra: Da gibt es glaub einige hier, die das genauso sehen. Ich dachte am Anfang ja genau anders rum, aber inzwischen haben beide Charaktere so ihre Vorzüge gefunden. Legolas könnte einem was vorträllern und Lembas backen und Will könnte nächtliche Skelette umhauen und für Romantik sorgen. Und beide könnten.... *eurer Fantasie überlass * *bei der Suche nach Sarus Rückenbildern auf was anderes gestoßen ist* Das hier ist das Bild, das so riesig als Plakat an der Freiburger Hauptstraße hängt und soviel Unfälle verursacht http://www.orlandomultimedia.net/pirate/p129.jpg Und das hier hab ich auch noch gefunden, auch sehr nett http://www.orlandomultimedia.net/pirate/p126.jpg *grad gemerkt hat, dass die nit funktionieren, deshalb müsst ihr sie wieder einzeln eingeben, sorry *weiter nach Rückenbildern such* ~sehr enttäuscht, bissi später~ Glaub du hast recht Saru, gibt fast gar keine Bilder davon, hab nur die von Midsomer Murders gefunden, wo er so halbnackt aufm Bett hockt und des eine von der Seite, aber da sieht man ja auch so gut wie keinen Rücken. Sorry - Editiert von Elentári am 11.09.2003, 10:10 -
Sameda Geschrieben 11. September 2003 Geschrieben 11. September 2003 Hmm... ich hatte mal Bilder von seinem Rücken.. leider weiß ich nicht wo.. Was anderes, ich hatte mal das RTL special da kann man es sehn, vielleicht bring ich ein paar Screenshots zusammen und kann die rein stellen! Verspreche aber nichts! Wenn gar nichts mehr geht hoff ich den Link zu finden, denn ich kann immer noch keine Videos Uploaden. Das "Unfallbild" hing bei uns in RIESEN-Format im Kino, ich wär fast gegen die Wand gerannt...
Saru Titmouse Geschrieben 11. September 2003 Geschrieben 11. September 2003 @Sam Das hing bei und zu hoch um gegen zu rennen :-O
Elentári Geschrieben 11. September 2003 Geschrieben 11. September 2003 ich hatte mal Bilder von seinem Rücken Hört sich schon irgendwie voll gestört an, oder? Mann Saru, in was du einen auch immer reinrennst. Nach Rückenbildern suchen, ts ts ts ;-)
Saru Titmouse Geschrieben 11. September 2003 Geschrieben 11. September 2003 Ein schöner rücken kann auch entzücken! Und dann habt ihr wenigstens etwas zu tun *grins* Und wenn es halt noch keine gibt warte ich halt
Elentári Geschrieben 12. September 2003 Geschrieben 12. September 2003 Hm, also wie gesagt, hab ich nur das (http://www.theorlandobloomfiles.com/pictures/tv/mm20.jpg) und sowas (http://www.theorlandobloomfiles.com/pictur...e/more02dec.jpg) gefunden. Das erste ist zu klein und unscharf Das zweite ist ganz "nett" , dafür kein Rücken Ach Mensch, Saru *alles hinschmeiß* Sorry, aber bei obfiles kommt immer der Hotlink Hey, habt ihr bei ebay schonmal Orlando Bloom eingegeben? Mann, was da alles kommt und vor allem, was da so alles dafür bezahlt wird. Neulich hat jemand ne CD mit Bildern angeboten. Selbst recherchiert. Sprich: ausm Internet geklaut. Und da hat doch tatsächlich wer 70 Euro dafür geboten. Seufz, wenn ich nicht so ehrlich wär, könnt ich schon lange reich sein... ;-)
Saru Titmouse Geschrieben 12. September 2003 Geschrieben 12. September 2003 Das zweite Bild is echt Danke, dass du dir soviel mèhe gemacht hast! Mach doch auch so ne Cd, odr am besten mehrere und nihm das Geld fürs Forumstreffen in Neuseeland!
Elentári Geschrieben 12. September 2003 Geschrieben 12. September 2003 @Saru: Ich mach mir doch gern mèhe Das wär die Idee Echt zu dumm, dass ich mir ein bissel blöd vorkomm, wenn ich Zeug von anderen verkaufe (kann mir kaum vorstellen, dass derjeinige die Bilder alle persönlich geschossen hat ). Find ich echt ne Unverschämtheit Guckt mal, was ich gefunden hab. Da gibts wohl welche, die sind hundertmal durchgeknallter als wir. Volle Mattscheibe, sag ich da nur. Is auch aus nem Forum does anyone know what is the best way to meet orly? i live in malta and i would love to see him but haven't managed. have been on site when they were filming but .... nothing! Re: hmm, wow, sounds like an awsome oppprtunity - one I've never had! I'd just keep trying, ask around some and get to the the set people....see if you can establish some sort of realationship - I dont exactly condone using people to get to others, but this is a once in a lifetime opportunity. -goodluck! you are right, this is a once in a lifetime opportunity but i seem to be getting closed doors. i should have applied to be an extra, that's what a security guy told me!! but i will try again, and keep you all posted - maybe you will see a photo of me and him !!! Re:absolutely keep trying! I forbid you to stop....but if you end up meeting him and then he falls in love with YOU - I will never forgive myself! Frau kanns auch übertreiben
Saru Titmouse Geschrieben 12. September 2003 Geschrieben 12. September 2003 jo ich machs mir einfach und werd Schauspieler, Starreporter oder Assistant to Mr. Bloom :-O
Saru Titmouse Geschrieben 13. September 2003 Geschrieben 13. September 2003 Bin heut mit meiner Mutter zum Einkaufen gefahren, zum Glück darf ich noch nicht fahren, sonst wäre das übel ausgegangen- vorm Kino hing ein Potc Plakat :-D
Elentári Geschrieben 13. September 2003 Geschrieben 13. September 2003 @Saru: Siehst, und ich bin heute gefahren Allerdings muss ich die Zeit verquasselt haben, denn als ich registriert hab, dass es da irgendwo hängen müsst, war es glaub schon vorbei. Irgendwie schade, aber irgendwie besser für meine Gesundheit Hm, hab jetzt so viel Platz in meinem neuen Zimmer, um Poster aufzuhängen und bin jetzt schwer am überlegen, was ich da nehmen soll. So n Piratentotenkopf tät sich sicher gut machen. Ich mags nämlich irgendwie nit so, Poster von Schauspielern aufzuhängen. Wobei, ein Poster, wo Legolas irgendwo drauf ist muss glaub schon her, aber da muss ich erst das richtige finden *abwart*
Saru Titmouse Geschrieben 15. September 2003 Geschrieben 15. September 2003 Bin heut extra mit dem Fahrrad an den 2 Plakaten vorbeigefahren. Auf dem Rückweg bin ich an dem einen in einem sao günstigen Winkel vorbei, dass man Will besser gesehen hat als wenn man normal draufguckt. Dann bin ich leicht im Delirierium mit nem dümmlichen Grinsen im Gesicht durch die stadt gefahren :-D
Elentári Geschrieben 15. September 2003 Geschrieben 15. September 2003 @Saru: Na, dann provozierst du aber nen Krankenhausbesuch Ach ja, ich vermiss es auch schon wieder, hab aber momentan nit des Geld, nochmal reinzugehen und ich hab mir ja auch geschworen, des Ganze nur nochmal auf Englisch zu gucken und so läuft es hier ja nit. Seufz, also wirds wohl warten müssen. *immer noch auf der Suche nach Poster ist* Hab was gefunden von jemandem, der anscheinend beim Filmdreh von PotC dabei war: 20:19:47) LotR_Fan: what was the funniest thing to happen while filming? (20:20:56) Francisco: Funniest and most painful thing was when Orlando got racked up. (20:21:22) Kidd: Racked? (20:22:01) Francisco: Orlando was doing a scene where he comes out of a hatchway and runs to the railing where he leaps up and looks astern... (20:22:44) Francisco: He had to run past a guy who was using a big stick as a lever to tip a cannon overboard. (20:23:14) Francisco: After a few takes, the director asked Orlando to wait three seconds before coming out. (20:23:52) Francisco: Nobody told the guy with the stick that Orlando was coming along later. (20:23:59) LotR_Fan: oh no... (20:24:14) Kidd: This is not good (20:24:2 Francisco: When we shoot the next time, Orlando waits his three seconds and runs toward the rail... (20:24:49) Francisco: ...just in time to get the end of the stick in his groin! (20:24:5 LotR_Fan: OMG!! (20:25:03) moricktowain: Ouch! That had to hurt. (20:25:05) LotR_Fan: that had to hurt (20:25:0 Louie: That's what I call a Blue Crush! (20:25:14) LotR_Fan: lol (20:25:37) Francisco: He was on his hands and kneesa for about five minutes, then had to crawl below to recover. (20:26:40) Francisco: Every pair of male eyes were watering in sympahty. (20:27:27) Francisco: On the Orlando Multimedia website you can see screencaps from the Entertainment Tonight footage they took of that scene - but not the one where he gets racked up! (20:28:02) catnapper: here all those crazy orlando fans wishing they they could be the one to bring him comfort boy did they miss their chance (20:28:11) LotR_Fan: i bet thats one story he'll never tell
Saru Titmouse Geschrieben 15. September 2003 Geschrieben 15. September 2003 Autsch! Armes Orlando So traurig es auch is Every pair of male eyes were watering in sympahty. *lol*
Elentári Geschrieben 15. September 2003 Geschrieben 15. September 2003 Ja ja, auch wieder so n riesiger Nachteil der Männer *sich den Schmerz zum glück gar nit vorstellen kann* Iiih, ich hab heute in der Zeitung gelesen, dass Verona Feldbusch ihren Sohn fast Orlando genannt hätte. Pfui, das ist doch so ein schöner edler Name Na, jetzt heißt er zum Glück glaub Diego oder so (passt sicher viel besser zu so nem hässlichen Kind )
Saru Titmouse Geschrieben 15. September 2003 Geschrieben 15. September 2003 @Elentári Musstest du da auch an den Tiger bei Ice age denken? :-O
Elentári Geschrieben 16. September 2003 Geschrieben 16. September 2003 Nee, aber jetzt wo dus sagst Na, hauptsache nicht Orlando Hm, wenn man so drüber nachdenkt, dann würde Orlando so ne Art Musketierrolle auch sehr gut stehen, findet ihr nicht? Des Outfit am Schluss mit dem Hut kam dem Ganzen ja schon sehr nahe und mit allem möglichen kämpfen kann er auch schon. Werd Hollywood mal anschreiben, so n neuer D'Artagnan wär ja auch nit schlecht, vor allem nit so einer ;-)
Saru Titmouse Geschrieben 16. September 2003 Geschrieben 16. September 2003 Mein Kommentar zu deinem Vorschlag: Einer für alle und Orli für uns! Für solche mantel und Degenfilme bin ich immer zu haben
Elentári Geschrieben 17. September 2003 Geschrieben 17. September 2003 :-O Man müsste aber wirklich nochmal einen drehen. Hab nämlich neulich "The Musketeer" geschaut und damit haben sie das Genre wirklich gründlich verdorben. Gut, ich bin nit gestorben, hat mir aber überhaupt nicht gefallen. Also verlange ich als Schmerzensgeld einen mit Orli, ist ja wohl mein gutes Recht ;-)
Saru Titmouse Geschrieben 17. September 2003 Geschrieben 17. September 2003 Ich bin heut mitm Fahrrad am Kino vorbeigekommen. Und da hingen im Schaukasten so grössere Fotos(nicht die Szenenbilder!) mit Orlando und Johnny! Die werd ich mir holen. muss dann gleich mal im Kino anrufen - Editiert von Saru Titmouse am 17.09.2003, 12:22 -
Elentári Geschrieben 17. September 2003 Geschrieben 17. September 2003 *Saru dafür ganz doll die Daumen drück* Pff, und in Freiburg haben se Orlando mit Lucky Strike überklebt, gibts denn sowas? Das ist wieder n Vorbild für die Jugend..ts ts ts. Orlando is wenigstens was für die Gesundheit :L
Saru Titmouse Geschrieben 17. September 2003 Geschrieben 17. September 2003 *freu* War heute im Kino und hab mir 3 Szenenfotos mit Will+Jack(Aye, keiner rührt sich!),Jack und Elisabeth auf der Insel und Jack mit Skelethand an der Kehleh Meine Freundin hat die beiden grossen Fotos und ein Szenenfoto mit Will abgestaubt. Aber ich werd am Freitag nochmal hingehen
Elentári Geschrieben 17. September 2003 Geschrieben 17. September 2003 Hey, supi. Gratuliere, aber sag mal, warum geben die das bei euch schon her? Bei uns läuft das alles noch auf vollen Touren :kratz:
Saru Titmouse Geschrieben 17. September 2003 Geschrieben 17. September 2003 Unser Kino hat nur einen Saal und die Filme laufen zumeist nur eine Woche. Und heute war die letzte Vorstellung
Elentári Geschrieben 17. September 2003 Geschrieben 17. September 2003 Wow, da hast du ja richtig Glück, sowas könnte ich jetzt auch brauchen, will nit nur noch Lucky Strike sehen ;-)
Empfohlene Beiträge